PDA

Vollständige Version anzeigen : magie, chronik, merkwürdie postings

Dark
7th February 2001, 14:43
hallo ihr tapferen ritter

nun erzählt doch auch mal den jüngeren reichen von was ihr in der chronik zzt sprecht (magie, altes land, alte kameraden usw usw)

redet ihr da von einem alten spiel was ihr früher gespielt habt ?

Sir Mishrak
8th February 2001, 16:56
Ja wir reden von einem anderen Spiel. Einem der älötesten online shooter Spiele die es gibbt.
Es heisst Magestorm und wird demnächst wieder laufen.
Es wird auch Rb beeinflussen, da einige Spieler von Ms hierher gekomen sind und nun teilweise wieder zu MS wechseln.
Allerdings wird nicht nur Rb beeibflusst <G>, t4c und eq werden auch Dauerspieler verlieren.

Sir Mishhrak

Dark
8th February 2001, 19:41
wenn es wieder da ist :-)

*neugierig werd*

Drizzit Do´Urden
8th February 2001, 20:21
Hehe, die alten SoLDler beraten sich schon.

@Druide

Stell dir vor, man will mich wieder dabei haben!
Werde bestimmt King *selbstnichtdranglaubtdennmarcistvielbesser*

Dark
9th February 2001, 09:00
postet mal den LINK :-)

Dark
9th February 2001, 09:21
habe mich selber schlau gemacht :-)

ist das mehr soetwas wie EQ und UO oder wie doom und unreal ??
oder eine mischung aus beiden ?

muss man das kaufen ?
ist das kostenlos ?
wo kann ich es downloaden ?

Druide
9th February 2001, 17:40
Mhh Alrik ich würde sagen du machst wieder Warlord oder so etwas !!
Naja und es gibt noch keinen Link da keiner da ist !(glaube ich zumindest)

dann das spiel kannst du dir Vorstellen wie mhh Doom nur online mit Zaubersprüchen und einer art Rollenspielsystem like T4C naja und es macht einfahc massig Spass *schonvolldrauffreuentue*

mal schauen werde in MS wahrscheinlich diesesmal keine Posten in SoLD übernehmen ! naja das sagte ich das letzte mal ja auch und dann war ich doch King und Warlord *g* naja freue mich auf jeden Fall wieder auf alle Leute wie z.B. Titus und Marc und alllllleeee anderen !!!

ein Sehnsüchtiger Druide

Dark
9th February 2001, 17:49
ich werde es mir ansehen und wehhhhhhhhheeeee es ist nicht sooooooo gut wie ihr sagt

Druide
9th February 2001, 18:28
dann haste Pech gehabt *g*

Drizzit Do´Urden
9th February 2001, 18:44
Ich war Warlord???????????
Wann war ich denn das? War das nicht Andi oder rre ich mich da jetzt total?

Druide
9th February 2001, 18:53
Naja ist doch egal wirst du es halt *g* ich war eigentlich schon alles mal !

Lord Hendrik
18th February 2001, 15:29
hi

ich versteh nur Bahnhof ..seid ihr so nertt und erklärt mir worum es geht? warlord ...king.. hört sich ja schrf an...

Lord Hendrik

Sir Mishrak
18th February 2001, 20:25
hmm magestorm kann man ncht erklären, man muss es erleben.

Unter
http: mythic-realms.com
klickst du auf das BAnner von Magestorm. dort kannst du dir eine Offline Version runterladen. Allerdings eine etwas veränderte <g>.
So nun der Offizielle ext von Mythic dazu :

Created by Mythic Entertainment for ENGAGE games online, Rolemaster: Magestorm is a game of magical combat based on spell-casting rules and spells from the Rolemaster fantasy role-playing system from Iron Crown Enterprises. Mages may choose from four different magical spell-casting classes and dozens of spells. Magestorm supports up to fifty players in a match with an unlimited number of matches running at once. Mages grow in strength and ability with each successful match, in accordance with the Rolemaster rules set.

Aber man kann es nciht beschreiben, man muss es erleben.

Und zu dem Titel Warlord, der war in einer Gilde
die Beschreibung des Feldherrn , des lenkers der Spielfiguren. Sprich der der die Taktik gemacht hat <g>. Soweit ich weiss hiess der aber nur bei SoLd Warlord, sonst hiess er mehr Battlemaster.

Sir Mishrak