PDA

Vollständige Version anzeigen : Menschen verbannen in Aussenposten

Madman
5th December 2004, 18:30
Man kann ab jetzt in einem Aussenposten, der mindestens 5 Tage alt ist, die Menschen wie in einem Dorf verbannen. (Auch mit der Einstellung, dass sie im Tempel landen)

So kann man das Problem mit Siedlertransporten lösen, die nicht entladen werden können falls die Summe der Menschen in denen zusammen mit Menschen aus dem Aussenposten > 99 ist.

Isaac
5th December 2004, 19:06
Kann man die auch mit einer Armee rausholen?

Madman
5th December 2004, 19:38
nein
nur verbannen und nur nach 5 tagen

Baracaleus
26th September 2006, 12:00
Heißt das auch, wenn ein Außenposten (mind. 5 Tage alt) angegriffen wird, und die Menschen darin in den Tempel verschwinden, trotzdem noch in ein Dorf umgewandelt werden kann (entweder über Siedlertransport mit "altes Dorf zerstören" oder gründen).

Ich habe gerade den Fall, daß einer aus Versehen meinen Außenposten angegriffen und die drei Mann abgeschlachtet hat. Der Posten ist 5 Tage alt und steht da noch immer... mein Siedlertransport steht quasi vor den Toren.

Danke für Aufklärung!

Thranduil
26th September 2006, 12:09
Jo, klar geht das.
Is egal, wieviele Leute am Ende im AP stehen

Baracaleus
26th September 2006, 13:28
Jo, klar geht das.
Is egal, wieviele Leute am Ende im AP stehen

Danke für die Anwort. Das wird den armen Thor trösten, der mich (versehentlich) angegriffen hat. Jetzt wirds nicht so teuer für ihn ;)

Dukram
26th September 2006, 21:46
Danke, Madman, das ist mal eine wirkliche super Neuerung!

Ist mir auch schon mal passiert mit dem Außenposten, den mußte dann ein Bekannter erst um 2 Leute dezimieren .... :)

Lymr
26th September 2006, 22:08
Ja, ist super!

Thranduil
26th September 2006, 23:46
Ähm, Mads Post ist von Dezember 2004...

Wo lebt ihr denn?? :D

Lymr
27th September 2006, 12:29
Och, wir bedanken uns halt immer gerne auch mal zwischendurch :)

Wer das nicht tut, sagt implizit, dass er das Spiel nicht mag...

Nein, kliener Scherz, Dukram und ich gucken nur alle zwei Jahre mal hier rein :D