Vollständige Version anzeigen : Probleme mit dem Forum
Teufelchen
22nd February 2001, 16:31
Wenn ich Blackys "Mir tut schon die Finger weh vom reloaden" richtig deute bin ich nicht allein...
Wenn ich im Forum bin passiert es mir immer wieder dass eine Seite nicht fertig lädt und ich einmal oder öfters reloaden muss um alles lesen zu können!
Weiß jemand was da los ist?
BlackRose
22nd February 2001, 17:15
Da hast du mich mißverstanden! *G*
Mir tun die finger weh vom reloaden weil mir langweilig war und ich darauf hoffte das irgendwer was postet.
Wenn man ein neues posting sehen will muß man reloaden .. :)
Wenn du probleme mit dem Seitenaufbau hast liegt das bestimmt an deiner con .. an deinem Browser oder an deinem Rechner ! :D
Teufelchen
22nd February 2001, 20:15
Ok sorry... dann wars falsch verstanden
Also Connection kanns kaum liegen da es ja bis vor 1 Monat oder bisschen mehr noch gut gegangen ist
Browser hab ich auch nichts geändert
Rechner auch nicht
Auch auf einem anderen Rechner, wo ganz woanders mit anderem Browser etc passiert mir das!
Rogan
24th February 2001, 00:09
... passiert aber genau das selbe ... ich muß auch immer reloden um alles zu sehn!
R:evil:gan
Lord Hendrik
24th February 2001, 01:30
ich ahbe das auch
Dark
24th February 2001, 09:21
das problem habe ich auch meistens wenn ich von der email benachrichtigung auf das posting springe
Teufelchen
24th February 2001, 15:22
Könnte jemand zuständiger (Ralgar oder Mad) mal "Vermutungen" anstellen was da los ist?
Ralgar
24th February 2001, 17:23
ihr benutzt netscape
Picard
24th February 2001, 18:33
das scheint zu einer Standardantwort zu werden, wenn was net geht :(
aber besser als keine Erklärung ;)
Teufelchen
24th February 2001, 19:32
keine Möglichkeit auch mit Netscape das Forum vernünftig zu verwenden?
Picard
25th February 2001, 11:05
Die Antwort kenne ich, weil oft gehört: Nimm den IE
:(
Archaon, Lord des Chaos
25th February 2001, 20:22
Habe die selben Probleme mit dem reloaden und auch Netscape, doch keine Lust auf diesen IE! :D
Lord Hendrik
25th February 2001, 20:50
also ich beides ...dsas eh besser weil man dann ales auf einmal machen kann.....
jaha so ist das also ...wer den IE verschmäht hat eben Pech gehabt....naja ich nutze aol und wenn man immer kekickt wird hat man keien ander wahl als "so-viele-fenster-wie-möglich-öffen-haben"
so jetzt wißt ihr über mein LEIDEN
(wer immernoch dnek er sein schlim dran meldet sich einfach <gg>)
Lord Hednrik
Teufelchen
25th February 2001, 20:55
Ich hab auch beides... aber IE mag ich einfach nicht!
Aragorn Telcontar
25th February 2001, 21:28
Dann nimm den Opera 5.02. http://www.opera.com
Download fuer Opera Deutsch ohne Java: http://opera.online.no/win/deutsch/ow32dede502.exe
Englisch, dafuer mit Java: http://gd.tuwien.ac.at/infosys/browsers/opera/ow32enen502j.exe
Ach ja, die Freeware Version von Opera hat rechts oben ein kleines Werbefenster in der Menuebar, das stoert aber nicht wirklich.:)
Sir Mishrak
25th February 2001, 22:49
ich ahbe mir auch Opera besorgt. Wircklich sehr gut.
Joe
Lord Hendrik
26th February 2001, 02:12
OHOH!
ich versteh schon wiedr BAHNHOF wasn "Opera"??
Lord Hendrik
Ash
26th February 2001, 11:49
ist ein Internetbrowser. Also so was wie IE oder Netscape.
also mich würde da mal interessieren, was Ihr so für erfahrungen mit opera habt. ich nutzte grösstenteils IE und teilweise Netscape. lohnt sich der umstieg.
unterstützt opera auch alle gängigen dinge.
Aragorn Telcontar
26th February 2001, 14:41
Opera funzt sehr gut, das einzige was etwas fummelig ist ist die Installation von PlugIns, und JS Popups koennen nerven, sonst gefaellt er mir aber wesentlich besser als IE oder Netsdreck.
g
at
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.