Vollständige Version anzeigen : Zu wenig bei witziges
Darian Alfaran
20th June 2005, 22:59
Ich persöhnlich finde es gibt zu wenig bei witziges auf der HP.....
Wobei natürlich die Monster Geschichten wirklich der Hammer sind...
Wie wärs mit einem Fan Art Kontest mit witzigen Geschichten und allem anderen was witzig ist in Alirion?
Und wenns kein Kontest gibt können wir ja sonst etwas schreiben und jemand knalts dann auf die HP....
Darian Alfaran
20th June 2005, 23:11
Wie merkst du dass du eindeutig zu viel RB zockst:
1. Auf die Frage was für Zeit ist antwortest du mit 2 Stunden 5 Minuten nach ZAT
2. Wenn du dich zum 3. mal an einem Tag in den Finger schneidest und dann kein Pflaster mehr aufklebst... schliesslich hast du keine Heilpunkte mehr
3. Wenn du Vegetarier fragst ob sie noch keinen Mittleren Nahrungsbuden bauen könnten
4. Wenn ein Preis im Schaufenster falsch angeschrieben ist dann nimmst du gerade den ganzen Landen mit... was kannst du dafür wenn der Ladenbesitzer nicht mit seiner Handelsbude umgehen kann.
5. Du fragst ständig alle Verkäufer nach dem Verkaufs und Kaufs Preis.
6. Wenn du müde bist wartest du einfach bis zum nächsten ZAT dann bekommst du wieder BPs.
7. Du fragst dich warum es in deiner Kanalisation keine Jagdmonster gibt.
usw........
Helian
21st June 2005, 06:37
8. Wenn Du bei der Arbeit nur Tätigkeiten übernimmst, wenn Sie Dir Erfahrung bringen.
9. Wenn Du in Deinem Keller nicht nur Kohle gelagert hast, sondern der Fahrradkeller bis zur Decke mit Eisenerz zugeschüttet ist
10. Wenn sich Deine Nachbarn wundern, warum Du zum Bogenschießen nackt gehst
11. Wenn Du selbst mit Deiner Traumfrau niemals Dates für Mittwoch, 20.30 Uhr ausmachst.
12. Wenn Du einen Landwirt in der Nähe fragst, ob Du mal bei der nächsten Kuhgeburt mithelfen kannst, weil Du bekannter werden willst
13. Wenn Du Dein Kind "Argrus" taufst
14. Wenn Du Dich unwohl fühlst wenn Du an einer roten Ampel stehst und Dich umschaust, ob keine Räuber in der Nähe sind.
15. Wenn Du deine Post öffnest und enttäuscht bist, wenn Dich niemand bittet mal mit ein paar Waffen auszuhelfen
16. Wenn Du im Italienurlaub Riesenärger bekommst weil Du Dich mit den Glücksspielern am Strand anlegst
17. Wenn Du mt einem LKW zum Einkaufen fährst, weil Du da was Du brauchst im Supermarkt immer tausenderweise einkaufst
18. Wenn Deine Freundin Dir mitteilt, daß Du soeben auf Ihre Inaktivenliste gesetzt wurdest.
Thalantyr
21st June 2005, 08:16
ja, ihr habt recht, die freien Monster sollten wirklich auch mal wieder Dörfer angreifen, Plunkie allein bringts nicht ;)
Alamaiis
21st June 2005, 10:24
Muahaha ! ! !
Geile Liste da oben. Gefällt mir ausnehmend gut. :lol:
Alamaiis
P.S.: Es gibt Monster, die auch angreifen. Geh mal in die Osthöhle... Ich sage nur: ??
Helian
21st June 2005, 11:03
na dann probiere ichs noch mal - ich finde die Idee klasse (@Darian Alfaran):
19. Wenn Du bei U2 nicht an Musik sondern an Höhlenkäfer denkst
20. Wenn Du beim Wehrdienst Deinen Ausbilder fragst,wann es endlich auf Eichhörnchenjagd geht
21. Wenn keiner bei Dir essen möchte weil es bei Dir immer die gleichen 2 Zutaten gibt: Pflanzen und Tiere
22. Wenn Du bei einer Bergwanderung ständig nur mögliche Standorte für Bergwerke und Holzhütten checkst
23. Wenn Du eine Befördung bei Deinem Chef ablehnst, weil Du denkst er will dafür Goldmünzen haben
24. Wenn Du Deinen Freunden erklärst, daß Jesus sicher nach 3 Tagen auferstanden ist, es ihm aber 2000 Karma gekostet hat
Samuel
21st June 2005, 11:23
*gröl
25.) Wenn die drei Dinge, die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest, folgende sind: dein Laptop, ein Satellitentelefon und ein Stromaggregat das mit Kokosnusssaft betrieben werden kann
Leoric
21st June 2005, 13:43
26. Wenn du in der Nacht die Frösche totschlägst weil sie dir zu laut quaken
Samoobrona
21st June 2005, 15:04
27.) wenn du all dein Geld zu Thio bringst ;)
28.) Wenn du mit Schleudern Eichhörnschen verfolgst ;)
29.) Wenn du dich Vollfrisst um weiter gehen zu können.
30.) Wenn du an diesem Threat teilnimmst...
Mungo
21st June 2005, 16:24
31) wenn du dich wunderst warum um 21:30 niemand vor der Tür steht wenn du in der Bar Trinkgeld gegeben hast
32) wenn du in der Geldtasche verzweifelt nach Goldmünzen suchst und nur Euros findest
33) Dein Konto überzogen ist und du den Bankangestellten erklärst du hättest letzte woche über 20.000 KM's eingezahlt
34) du in der Schule nicht mehr aufpasst da deine VP's weg sind
35) den Lehrer beschuldigst du kannst nichts mehr lernen da er zu wenig teoretische Erfahrung hat
36) du die Matura verschieben lässt da du keine Fachwissenbücher mehr hast
37) den Drogendealer an der Ecke fragst ob er auch gelben. roters und blaues Pulver hat
38) das Werkzeug nach der Reperatur der Hausmauer wegwirfst
39) du im Krieg Katapulte anstatt Panzer verwendest um die Mauer des feindes einzureißen
40) du dir ernsthaft die Mühe machst 10 doofe witze auszudenken und sie in das RBW forum postes
Thalantyr
21st June 2005, 16:25
41) Wenn du die Perlenkette deiner Freundin zerreist, nur um perlen für deinen Sichtturm zu haben
42) Du tötest Frösche um aus ihnen Öl zu gewinnen
43) Wenn du die Preise im Supermarkt mit denen bei thio vergleichst
44) Dein Zaun/Mauer täglich Werkzeuge braucht
45) Wenn deine Gartenzwerge aussehen wie Zielschützen und Feuerpfeile in der Hand haben
46) wenn du einkaufen gehst berechnest du zuvor ob deine Bp's ausreichen
47) wenn man denkt das man durch Bier Kampferfahrung bekommt
*mist etwas zu spät*
Mungo
21st June 2005, 16:26
zu spät ^^
Thalantyr
21st June 2005, 16:29
dafür sind meine besser :P
zudem fällt dein post unter die Spamm regel :D
Mungo
21st June 2005, 16:31
von wegen besser, meine sind zu brüllen ^^
und ausserdem, war der spam ein versehen xD
sry
Helian
21st June 2005, 17:34
48. Wenn Du, wenns Dir nicht gut geht, sicherheitshalber in der 2.Reihe hinter Deinen Freunden läufst.
49. Wenn Du nen muskelbepackten Kämpfertyp fragst, ob er Dich heilen kann
50. Wenn Du in deinem Spint statt dem Mittelposter aus dem Playboy ne Alirion-Karte hängen hast.
51. Wenn Du ständig zu schnell fährst, weil Du denkst, man kann in Flensburg Ehrenpunkte sammeln
und jetzt mal ernsthaft:
52. Wenn Du ständig Deine Mails mit Deinem RB-Namen unterschreiben willst
Wenn geht es genauso? :D
Samoobrona
21st June 2005, 18:12
52.) Wenn man im Kontoautomaten sein RB PW eingeben will ;)
Darian Alfaran
21st June 2005, 19:24
Das findet ja anklang...
53. Wenn du dich fragst warum nichts auf der Ereiegnissliste erscheint wenn du die erste Kröte erlegst.
54. Wenn die Tageszeitung ständig Briefe von dir bekommt mit dem Inhalt:
für die Reichspost
....
...
Gezeichnet
Ritter Darian Alfaran , Herscher des Reichs Al Anfa
55. Wenn du im RB Forum Fragen zur MS Schnittstellenproblematik stellst... du kennst schlicht kein anders Forum (sorry Rogan)
56. Wenn RL Visitenkarte ein A4 Blatt ist mit deinen Dorf Verzeichnissen.
57. Wenn du dein Adresse mit Koordinaten angibst.
57. Wenn du einen Einbrecher bittest zuerst den Helden vor dem Dorf anzugreiffen.
58. Wenn deine RB Visitten Karte 20 Seiten lang ist.
59. Wenn du die Mad als Referenz bei einer Stellenbewerbung angibst.
60. Wenn du beim ausprechen des Wortes Mad auf die Knie fällst.
61. Wenn dich die SL anfragt ob heute alles richtig lief.
62. Wenn du täglich 1k Perlen brauchst weil du einfach immer wieder in deine Türme gehst ob nicht doch ein Monster da ist.
63. Wenn deine Firma www.ritterburgwelt.de aus der Internet Statistik nimmt da es sonst das Ergebniss verfälscht.
Feanor
21st June 2005, 20:57
Gegen 58 protestiere ich, dass ist mein Langzeitziel.
Noch jemand Ideen ;D?
B. Lunders
22nd June 2005, 00:38
35) den Lehrer beschuldigst du kannst nichts mehr lernen da er zu wenig teoretische Erfahrung hat
^^ist der brüller :lol:
auch das problem von helian kenne ich, will immer bei gmx mit den rb-daten einloggen :rolleyes:
Feanor
22nd June 2005, 17:19
64) Wenn du dich fragst, warum der Alirion Meister nicht beim Confed-Cup mitspielt.
Aster62
22nd June 2005, 19:10
65) Wenn du mal wieder vergeblich versuchst deine Verwandten zu Rekruten auszubilden
66) Wenn du deine Freundin fragst ob sie ihre Siedler schon aufgerüstet hat
67) Wenn du wöchentlich zum Bauamt gehst und fragst wann der Dorfmauerbau endlich beginnt
68) Wenn du stundenlang im Keller mit einer Schleuder rumläufst
69) Wenn du dich immer wieder fragst warum diese roten Würmer kein Golderz droppen
70) Wenn du zu Weihnachten enttäuscht bist dass dir deine Eltern nicht 10 Kisten schenken
71) Wenn du deine Arbeitskollegen dauernd fragst ob sie dir 300 Goldmünzen leihen
72) Wenn du einen Geldtransport ausraubst und dich dann beschwerst dass sie dort nur beschriftetes Pergament transportieren
73) Wenn du in den Tempel gehst um deine tote Katze wiederzubeleben
74) Wenn du dem nächsten Bauern seine Heugabel stiehlst und dann damit in den Wald jagen gehst.
75) Wenn du deine Freundin verlässt, sie könnte ja ein Spion von Plunky sein.
Samoobrona
22nd June 2005, 19:23
64) Wenn du dich fragst, warum der Alirion Meister nicht beim Confed-Cup mitspielt.
Echt nicht? Wo ist denn dann meine Fußballmanschaft hin :D
Aster62
22nd June 2005, 19:39
Wir könnten ja mal ein Match gegen einen Verein austragen,
so Just for fun.
Brauchen nur 11 Leute und eine Mannschaft die gegen uns spielt
Der "FC Alirion" lebe hoch :D
Mungo
22nd June 2005, 21:25
76) dein Schuldirektor wissen will wann die Lieferung GWB's endlich fertig is
77) auf den Türen aller Klassen Flaggen der Alirionschen Allianzen hängen
78) du in die Apotheke gehst und 300 Heilmittel kaufen möchtest
79) deine Eltern fragst ob sie noch 2 Palthurzähne für die Gabel haben
80) eine Präsentation mit den Worten "Liebe Ritter und Ritterinen" beginnst
Mungo
22nd June 2005, 21:36
ach, bin gerade lustig, ich mach gleich weiter ^^
81) dein Schularzt wissen möchte wieviele Heilpunkte du heute schon gebraucht hast
82) du beim sport gefragt wirst wie lange deine BP's noch reichen
83) dein Schulheft mit Preis-kalkulations-Tabellen anfüllst
84) du Holz und Pflanzen in Leder einwickelst und dich fragst warum du darauf ned schreiben kannst
85) du auf der Straße nach dem nächsten Handelzentrum fragst
Darian Alfaran
23rd June 2005, 00:04
86) Wenn sich dein Bio rythmus an die ZATs angepasst hat.
Aster62
23rd June 2005, 17:00
87) Wenn du ins Fitnessstudio gehst und dort fragst ob sie deinen Gewichtswert steigern können, damit du auch Maschenhauberte tragen kannst.
Feanor
23rd June 2005, 17:27
88) Wenn du kein Kleidung unter den Ringpanzer anziehst.-harte Männer brauchen sowas nicht.
Helian
23rd June 2005, 17:43
89. Wenn Du im Erdkundeunterricht nach einer Stadt am Meer gefragt wirst und "Weri´s Laden" antwortest
90. Wenn Du nach jedem 1., 10. und 100. Mal wenn Du einen Hasen überfährst voller Stolz eine Kleinanzeige in der Zeitung aufgibst
91. Wenn Du einen neuen DVD-Player nicht im Media-Markt kaufst sondern ihn erstmal selber erforschen willst.
92. Wenn die Startseite in Deinem Browser www.ritterburgwelt.de lautet.
93. Wenn Du behauptest, neue Erdenbürger kommen nicht vom Storch sondern vom dorfgebundenen Zug.
94. Wenn Du in Deiner Brieftasche das Bild Deiner Freundin entfernst und dafür ein Screenshot Deiner Ruf 7-Armee mit Dir herumträgst.
95. (@Feanor ;) ) Wenn Du wie verrückt Posts ins RB-Forum stellst, nur um Dragoner unter Deinem Namen zu lesen
96. Wenn Du Dich mit dem alten Hausdrachen aus dem 2. Stock anlegst und denkst wenn Du Dich vorher mit einem Fläschchen Lift äh Gift, einem Eis, einem Feuerzeug und nem Blitzlicht eindeckst hast Du gegen Sie größere Chancen
Los, los wir schaffen die 100 ;)
Aster62
23rd June 2005, 18:09
92 sollte aber Pflicht für jeden Spieler sein :lol:
97) Wenn du zum Vatikan gehst und fragst ob du den Drachenwächterquest machen darfst
98) Wenn du in der Füßgängerzone dauern versuchst Räuber aufzuspüren
99) Wenn du dich auf die Wiese nebenan stellst und du dem Besitzer erklärst du hast seinen Aussenposten ordnungsgemäß zerstört und willst hier in 5 Tagen ein neues Dorf gründen
100) Wenn du dich wirklich freust dass du die Nummer 100 in diesem Thread schreiben durftest (so wie ich :lol: )
Samoobrona
23rd June 2005, 18:19
101.) wenn du dich auf die nächsten 899 Gründe freust
102.) Wenn du Felsenfest behauptest das Cäsar eine Frau war :D
Darian Alfaran
23rd June 2005, 18:38
103) Wenn du deiner Freundin auf ihren Heiratsantrag entgegnest sie soll ihn doch per RB Mail senden.
104) Auf den RB antrag antwortest du du heiratest nur Frauen mit einem Reich in den Top 100ert.
105) Wenn sie auch das geschaft hat musst du ihr leider mitteilen dass du schon in einer Ally bist.
106) Wenn auch dass Ally Problem gelösst ist muss Mad zuerst ein Heirats Feld bei Diplomatie implementieren.
107) Und leider kanst du sie dann auch nicht heiraten weil du keine 100ert Karma mehr hast.
108) Wenn deine Scheidung mit einem Handels embargo beginnt.
Feanor
23rd June 2005, 20:01
@Helians 5.)
108) Wenn nur 10 Spieler mehr Posts im Forum haben als du, und du auch noch weißt wer das ist.
:)
Samoobrona
23rd June 2005, 20:40
109.) Wenn du alle Geschichtsbücher verbrenntst weil du dir sicher bist das Francis Drake nie im Leben ein Pirat ist :lol:
Jacques
24th June 2005, 00:33
Helian du bist echt der Hammer :hammer: :hammer:
Ich hab Tränen in den Augen :D
Ich will auch mal testen!
110. Wenn du bei jedem Zeilenumbruch Alt-S tippst. (ok ist nicht 100% RB, aber ich mach mich warm)
111. Du zum Türken am Dönerstand "Ja, Meister!" Sagst ;)
"Döner Scharf IHR wollt?"
112. Wenn du deine Nachbarin beim Hundeführen eine blöde Magistratin nennst.
113. Ihren Hund versuchst zu überzeugen das er hier garnicht sein darf, weil hier ja Norden ist.
114. Du bei einem Blick in den Kühlschrank laut, Madman da is nen Bug ich hab plötzlich nichts mehr zu essen, schreist.
115. Du mit deiner Schwester im Zoo bist und versuchst den Bären zu erstechen, die Tauben abzuwerfen und von den Elefanten gejagt wirst.
116. Deine Nachbarschaft dich kennt, weil du jedesmal um 21:30 aus dem fenster schreisst, JAAA ICH HABE IIIIIHN!!!!!!
117. (und zu guter Letzt noch was wahres ;)) Du in den schönsten Urlaubsidyllen nach einem Internetcafe suchst, weil deine Söldner auslaufen :p
aaah ah einen hab ich noch
118. Wenn in deinem Handy neben Marion und Benja, Eule, Kermit und Cäsar eingespeichert ist :rolleyes:
Samuel
24th June 2005, 14:29
119) Wenn du deinem Physikprofessor erklärst, dass das Rad am 23.09.351 20:59:25 erfunden wurde und er fragt: Vor oder nach Christus?
120) wenn dein sehnlichster Wunsch eine DSL-leitung ist, damit sich deine Startseite www.ritterburgwelt.de schneller aufbaut
121)Wenn du dich bei Post von Vater Staat freust, weil du denkst du hast ein Quest bekommen
122)Wenn du alle Dörfer, die du in deinen Türmen siehst auswendig kennst, aber nicht weist wer alles mit im Haus wohnt
Aster62
24th June 2005, 15:21
123) Wenn du Zuhause Ratten züchtest um "Keiner" Konkurrenz zu machen
Ein alter Hut:
124) Wenn dich die Leute fragen warum du so schlecht drauf bist und du sagst:
'Niemand' hat mir ne Armee gekillt
125) Wenn du im Telefonbuch nachschaust wieviel Dörfer deine Freundin hat
126) Wenn du deinen äußerst hässlichen Nachbar fragst wann er endlich sein Heldenbild ändert
127) Wenn du im Kühlschrank den "Ressourcen"-Button suchst
128) Wenn du eine Heugabel und 2 Hundezähne zur alten Dorfschmiede bringst
129) Wenn du dich fragst ob der Schmeid schon genug Erfahrung für das hat.
130) Wenn du ihm ansonsten Schulbücher zum lernen bringst.
131) Wenn du dem Verteidigungsminister das Ergebnis von 128 bringst und dann im Zoo einen Elefanten und eine Horde Schweine killst
Mungo
24th June 2005, 16:18
132) du in depresionen verfällst wenn du einen Zug versäumt hast
133) (@Sarek ^^) du alle 10sec in den Ereignissen blätterst
134) jeden Ritternamen auswendig kennst
135) du deinem Chef erklärst du übernimmst die Firma da du mehr Ehrfahrung gesammlt hast
136) du versuchst Gabeln durch den Scanner deinen Armeen zuzuführen
137) jedem an die Nase bindest das du 51 GWB's in der Runde prodest (is ernst zu nehmen xD)
138) du Bücher nach dem Lesen isst (wie verwinden die GWB's sonst? ^^)
139) deinen Zaun hoch braust, es könnten ja Diebe kommen
140) sachen Erforscht die schon lange erfunden sind
Thalantyr
3rd August 2005, 16:25
141 Wenn du nach den Schulferien nur noch jeden 4. tag in die Schule gehst und deinem Lehrer sagst wegen den SP reicht es wenn ich alle 4 Tage komme weil erst dann mein Speicher voll ist
Ator
3rd August 2005, 17:49
142) ..du die Grundschule überspringst; schließlich hast du ja schon theor. Ausbildung
143) ..du zum einkAUFEN keine Münzen mitnimmst da die gerade aus sind, aber den Verkäufer fragst, ob er Fledermausflügel oder Monsterzähne nimmt
Darian Alfaran
4th August 2005, 00:03
144) Wenn das wichtigste ist bevor du in die Ferien gehst wer dein Reich vertritt. Ob deine Pfalnzen gegossen werden oder deine Tiere gefüttert ist zweitrangig.
145) Wenn du die ganze Zeit alle Leute fragst ob sie denn zu den Sitschan oder zu welchem anden Volk gehören.
Thio
4th August 2005, 18:01
146) wenn Dich Dein Mitbewohner wundert, warum Du in der Küche so viel Olivenöl hortest
147) Du im Aldi unmengen einkaufst und an der Kasse merkst, dass Du vergessen hast dass Dein Held nicht unendlich viel tragen kann
148) Du statt Deiner Kontonummer Deine ICQ-Nummer hinschreibst, weil sie gleich anfängt
149) Du Dir schon überlegt hast ob Du in Deinem Studentenzimmer nicht einen Laden aufmachen sollst, weils so weit bis zum nächsten HZ ist
150) Du die Leute noch mit dem Nickname von vor 2 Jahren anredest (siehe teufele, plasma, tvb)
151) Du merkst, dass es noch kaum Handys gab, als Du angefangen hast mit RB-spielen
152) Du mal Dein Lebensalter mit der Zeit vergleichst, die Du schon RB-spielst (das ist bitter) und Du Dein Geburtsdatum im Alirionischen Kalender nennst
153) Du 2 Geburtstage hast, aufgrund des Server-Resets
Sarek Necron
1st September 2005, 18:01
Quallen sind halt auch nur Menschen, denn was sonst soll man von dieser Message hier halten?!
Held Qualle versucht zu zaubern aber der Spruch mißlingt
MfG
Sarek
P.S.: Sorry aber das Board verweigert mir das erstellen eines neuen Themas.
Thalantyr
1st September 2005, 19:13
bei mir gehts, probiers dann mal mit ner anderen Topic, bei mir lags schonmal an irgendwas in der Topic, entweder zuviel, oder bestimmte Zeichen....
Feanor
6th September 2005, 21:14
Wenn du Termine nicht in den Kalender, sondern in die Notizen schreibst.
Bastian der Zornige
6th September 2005, 22:50
Mein persönlich schlimstes Anzeichen...
154) Wenn du sofort nach dem Aufstehen, bevor du überhaupt richtig die Augen offen hast, dich vorm Rechner wiederfindest um zugucken ob es was neues in RB gib und auf den 10 Uhr Zat wartes...
Nicht das ich das machen würde! :D :D :D
Thalantyr
7th September 2005, 10:10
Solange ich noch ferien habe ist das Routine, dann ist noch ganz gut, dass ich meistens um 9 wach werde und somit den zat nicht verpasse
Raikus
7th September 2005, 14:23
lol in den ferien schlaf ich erst recht aus ;)
sei es weil ich einfach den schlaf brauche oder ich hab halt am vortag zu viel gepottet :lol:
Isaac
8th September 2005, 00:07
Hm, schlimmer ist es wenn man gar nicht schläft und alle 10 sekunden in die Eregnisse guckt, um zu sehen ob nicht doch was passert ist ;)
Thain
8th September 2005, 00:12
Vollkommen richtig, Isaac...... :o
Drum werd ich diesem Trauerspiel jetzt ein ende setzten !!
Grüße,
Thain
....oder ...doch noch ein paar Minuten?....nur eine...oder zwei...
Darian Alfaran
8th September 2005, 01:49
Ich überlege mir oft (z.B jetzt) ob ich jetzt noch bis 4 Uhr aufbleiben soll und die 4 Uhr Züge machen.
Old McMuff
8th September 2005, 07:25
Wenn man all seine Kämpfe gegen freie Monster in RL nachstellt:D
Isaac
8th September 2005, 13:17
*sich vorstellt wie Muff mit Schleudern und Steinen auf arme Eichhörnchen im Wald schießt* :D
Thalantyr
8th September 2005, 13:21
oder den Gulli hoch und runterklettert
Artur Falkenflügel
8th September 2005, 15:29
Ihr werdets nicht glauben, aber der macht das wirklich :)
Der Punkt von Basti - da kann ich leider nur zustimmen *g*
Old McMuff
8th September 2005, 16:56
Man muss ja in Form bleiben;)
Darian Alfaran
8th September 2005, 18:49
Es gibt da auch ein paar Dinge über die man sich Gedanken machen kann z.B. wenn der Held stirbt machen dann die Soldaten selbstmord? Oder fliehen sie in alle Richtungen? Oder rennen sie Ziellos in die Schwerter der Feinde. Vieleicht verlieren sie aber auch ihre Lebenslust und werden depresiv.
Eine andere Frage ist wenn ein Söldner stirbt und wiedererweckt wird kann er dann seinen eigenen Leichnam anschauen? Und wenn man dann dem Leichnam ein Organ entnimmt kann dann man das dem wiederbeschworern Söldner implantieren?
Oder warum findet man Pfeile nicht wieder wenn man ein Tier erlegt hat? Zerbeissen die Kirus extra die Pfeile damit sie der Jäger nicht mehr gebrauchen kann?
Solche Fragen sind ein eindeutiges anzeichen das man zu viel RB zockt.
Artur Falkenflügel
8th September 2005, 20:47
Darian auf der Suche nach dem Sinn ... des Lebens?!
Thalantyr
9th September 2005, 01:20
Darian am Rande des Wahn- Sinns
Thalantyr
9th September 2005, 01:27
löschen...
Feanor
9th September 2005, 10:27
Thalantyt hat es entlich erkannt, RB ist schrecklich.
Also SL tut ihm den Gefallen, erhört seinen Wunsch.- Löscht sein Reich :D
Thalantyr
9th September 2005, 12:13
;) weil du erkannt hast was ich meine, sollte man dein reich auch löschen ;)
mjit dem löschen meinte ich eig. nur den doppelpost, weiss auchnicht wie ich das geschafft habe :D
Darian Alfaran
10th September 2005, 22:13
Oder die Frage was macht ein Lehrer beim einarbeiten... und warum verbraucht er dabei Holz?
Thalantyr
11th September 2005, 09:51
err kritzelt die Tische mit seinen Theorien voll, leider kann er das dann erst ab 30 erf in den Gwb nachlesen ;)
Mahdi
13th September 2005, 18:09
auch schlimm ist, wenn man Jahreszahlen für die Nummern von Chronikposts hält (mir grad passiert bei Sareks Signatur :p)
Bigotte
4th October 2005, 01:13
http://www.big-boys.com/articles/gtaxbox360.html
wofür menschen alles zeit haben :D bisschen angst macht mir das schon :confused:
Darian Alfaran
21st November 2005, 19:09
Mir ist grad was passiert dass ich jemandes Reich Infos anschauen wollte um ein wenig über die Person heraus zu finden. und dann hab ich gemerkt dass ich dehn gar nicht von RB kenn und der kein Reich hat.... so was sollte verboten werden :D
Darian Alfaran
15th December 2005, 04:02
Schlimes Zeuichen:
Wenn ich um kurz vor 4 Uhr fest stelle das der RB Server wohl irgendwelche updates oder so gemacht hat. War nähmlich für vieleicht 5 min nicht ereichbar.
Aber Züge usw wurde verteilt...
Online bin ich um... naja
Halbarad Dunád
3rd January 2006, 02:17
155)Wenn du deine Freunde fragst ob sie endlich auch deine ally kommen.
156)Wenn du den einbrecher bestichst das er dein haus für einen monat nicht mehr ausraubt
Halbarad Dunád
3rd January 2006, 02:21
157)wenn du deine freunde fragst ob sie dir noch ein paar km borgen könen n damit du den nächsten level erreichst
Der_Kosh
3rd January 2006, 20:27
158) Wenn dein standartanmachspruch: "Willst du mit mir in meinen Gms schwimmen?"ist
159) Wenn du dir den Einkauf na Hause liefern lässt
160) Wenn du Leute im RL nurnoch mit RB-namen ansprichst
161) Wenn du beginnst deine Messdiener zu RB zu bekehren
162) Wenn du während dem Matheunterricht dein nächstes Dorf ausrechnest
163) Wenn du anfängst die RB-Karte aus 5x5cm-Karten an die Wand zu pinnen
164) Wenn du Mitschülern statt ihnen Nachhilfe zu geben, gwbs schenkst
165) Wenn du jeden Termin vor 22.00 verlässt
166) Wenn du anfängst mit deinem Direktor über ein NEues Schulwappen zu verhandeln
167) Wenn du im Copyshop pergament haben willst
168) Wenn du bei einer Bank anrufst und fragst, wann sie denn endlich genug EPs haben um gms herzustellen
169) Wenn du innerhalb von 2min über 10 Gründe aufzählen kannst :D
170) Wenn du um 2.30morgens noch mit 6 anderen im rb-chat bist
171) Wenn du um 4.00morgens noch mit 2 anderen im rb-chat bist
Halbarad Dunád
4th January 2006, 13:07
172) Wenn du beim einkaufen im supermarkt über den preis verhandelst
173) Wenn du akumentierst das thios preise billiger sind
174) Wenn du auf die jagt mit heugabeln gehst
Mahdi
4th January 2006, 14:46
175) Wenn du eine LAN-Party verlässt, um ins Internetcafe zu gehen, um deine Züge zu machen
(und da gibts hier so einige ;))
Der_Kosh
4th January 2006, 14:55
175) Wenn du eine LAN-Party verlässt, um ins Internetcafe zu gehen, um deine Züge zu machen
(und da gibts hier so einige ;))
Hey, dass musste sein :D
Sento Kar
4th January 2006, 15:43
176) Wenn man 175 Gründe dafür findet!
Samoobrona
4th January 2006, 16:01
177) wenn all diese Gründe auf dich zutreffen
Darian Alfaran
4th January 2006, 17:44
Mahdi wer geht schon an LAN Partys ohne Internet Zugang?
Thalantyr
4th January 2006, 19:12
199) wenn man in jedem fernsehfilm, in dem Piraten vorkommen an Rb denkt
200) wenn man dann noch an den PC rennt
denke 200 Gründe reichen für dieses Thema.
nun wirds Schwerer:
200 Gründe an denen man erkennt ,dass man nicht RB-süchtig ist
Der_Kosh
4th January 2006, 20:27
177) wenn all diese Gründe auf dich zutreffen
Autsch das tat weh :hammer:
Ich kann doch auch nicht für meine Sucht
Nein ich bin nicht süchtig ich könnte jederzeit aufhören, ich will es nur nicht ;)
Der_Kosh
4th January 2006, 20:36
200 Gründe an denen man erkennt ,dass man nicht RB-süchtig ist
1) Man geht nicht während einer Lan in Internetcafe um seine Züge zu machen (man gratuliert Mahdi)
2) Man lässt züge verfallen
3) Man geht nicht dreimal am tag ins Reich
4) Man denkt in der Schule nur an die Schule und nicht an die nächsten RBzüge
5) Man bleibt trotz RB "normal"
Minegel
4th January 2006, 22:12
6) einem ist es egal wenn man auf der abschussliste ist
Der_Kosh
4th January 2006, 22:29
7) Man Herrscher ohne Grund beleidigt um mal die Konsequenzen zu sehn
8) Es einem egal ist ob der Räuber einen zum fünften mal in einer Woche den Helden killt
9) Man nicht jeden Post im Forum liest
10) Man im RL mit RBfreunden andere Themen als RB hat
Thalantyr
4th January 2006, 23:21
11) Wenn man Nachts normal schlafen kann
12) Wenn man keine Mauer hat bzw. einem es egal ist, ob ein Dorf zerstört wird
13) Wenn man meint es gibt bessere Spiele als RB
14) Wenn man in den Urlaub geht und sich nicht vertreten lässt
15) Man findet Eichhörnchen süß und lässt sie in frieden auchim RL
16) Quapos sind normale Frösche und dass man Öl aus ihnen bekommt ins unreal und völlig überzogen (aber man hat es in RL nochnicht ausprobiert :8)
17) es fällt einem Leicht mehr als 10 Solche Gründe zu finden
Darian Alfaran
5th January 2006, 00:06
18) Man denkt bei Kanalarbeiter nicht sofort an Muff.
19) Man hat kein Wappen und auch keine Visi und man weiss nicht ein mal wo man das alles einstellt.
Darian Alfaran
5th January 2006, 01:23
20) Man will Krimis lesen und nicht RB spielen *zu leoric schau*
Leoric
5th January 2006, 01:29
21)
Es regt einen nicht auf wenn Plunky eine volle Handelskarawane erwischt. :rolleyes:
Minegel
5th January 2006, 12:18
22) man drinkt was beim RB Treffen
23) bzw.: man redet nicht den ganzen tag von RB
24) man bringt nicht zum RBtreffen eine Tasche voll von karten mit hat
Thranduil
5th January 2006, 12:22
25) Man vergisst seine Transformertasse beim RB-Treffen nicht... *zu Sarek schau*
26) Man spielt nicht RB ;)
Sarek Necron
5th January 2006, 14:05
27) man sagt, RB sei nur ein Spiel.
Der_Kosh
6th January 2006, 23:40
28) Man sitzt nicht jede frei minute vorm Forum und aktualisiert
29) Man unternimmt am Wochenende was unRBiges (Party, etc.)
30) Man schreibt nicht immer was ins Forum, wenn ja grad zeit hat
(ich hatte grad zeit und am WE nichts anders zu tun)
p.s. schreibt, ich aktualisier auch ganz braf ;)
Nimrod
6th January 2006, 23:45
31) man löscht seine dörfer anstatt einen siedlertransport zu machen :)
Thalantyr
7th January 2006, 00:56
32, man lässt seine dörfer stehen egal ob sie scheiße stehen.
33, man hat kein interesse an Edelländern
34, man rüstet seine gebäude nicht auf
Nimrod
7th January 2006, 01:41
35) man behält bei jedem arbeiter theoretische erfahrung auf 10 da man noch an rb 1.0 hängt..
.. juhu ich bin nicht süchtig :)
Nimrod
7th January 2006, 22:55
36) einem fällt nicht auf das es schon 5 tage nach weihnachtsfriede ist :)
dythran
8th January 2006, 18:35
37) Man ist hier nicht registriert
38) Man fragt sich zum wiederholten mal, warum viele in der Chronik teilweise so komisch formulieren
:)
Darian Alfaran
8th January 2006, 19:00
39) man hatein solchers :confused: Gesicht wen Sätze gesprochen werden wie:
Hey gib mit mal 2k Leder bekomst dafür 1 BS kannst du das schnell abholen hast du denn noch volle BP und schon alle Ap verbraucht? Es hätte ein HD auf dem weg aber mit der m. Kav bräuchtest du noch volle VP.
40) Man liesst nicht immer mal wieder alles auf der Startseite nur um sicher zu gehen das man noch alles weiss.
dythran
8th January 2006, 19:08
41) Man hat noch keinen Brief von der A5 gekriegt :D
Old McMuff
8th January 2006, 20:50
A5? das hab ich wirklich nicht:D
dythran
8th January 2006, 22:06
wäre aber grad in rb nötig (:
Para
12th January 2006, 21:58
22) man drinkt was beim RB Treffen
deswegen lieb ich rb und das treffen und sicher noch einige mehr dieser punkt sollte gestrichen werdem :hammer:
Lymr
17th January 2006, 23:17
42) Wenn dir deine Freundin wichtiger ist als RB
43) Wenn du deine Freundin nicht überredest RB zu spielen :troest:
Prinzessin
17th January 2006, 23:22
44) wenn man sich von seinem Freund nicht überreden lässt RB zu spielen :rolleyes:
Der_Kosh
18th January 2006, 13:28
44) wenn man sich von seinem Freund nicht überreden lässt RB zu spielen :rolleyes:
ich befürchte den versteh ich nicht (sry)
aber das ist doch ein grund süchtig zu sein, oder ;)
Artur Falkenflügel
18th January 2006, 14:00
Süchtig nach RL vielleicht :)
Lymr
18th January 2006, 14:37
Kann ja nicht jeder alles verstehen, Albtraum ;)
Thranduil
18th January 2006, 14:47
45) Wenn man versteht, was Nicht-RB-Süchtige sagen...
Darian Alfaran
19th January 2006, 22:58
46) Man weiss nicht das hinter Niemand doch jemand ist.
Der_Kosh
20th January 2006, 12:03
47) man weiß nicht was ein muff ist ;)
Darian Alfaran
20th January 2006, 15:52
Den wollt ich zuerst auch bringen aber wollt dann nicht unsere neuen Ritter zusehr blamieren die konnten das ja wirklich nicht wissen :D War aber so lustg...
Bin für ein Eintrag in der Enzyklopädie.
Old McMuff
20th January 2006, 16:08
wenn schon eintrag dann auch mit allen kanalarbeiterposts;)
Matthias
28th January 2006, 08:26
http://www.generalcomics.com/funny-computer-jokes-cartoons-cartoon-pics/1.jpg
Wertheimer
28th January 2006, 21:12
"Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes"
7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten .
8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.
9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.
9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten.
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten.
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten.
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten.
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten.
17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten.
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten.
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten!
Wertheimer
28th January 2006, 22:06
"Auszüge aus dem Tagebuch der Katze"
Tag 5.283 meiner Gefangenschaft.
Meine Wärter versuchen weiterhin, mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.
Ich habe beobachtet, wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch voll schlagen,
während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.
Die einzige Hoffnung, die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht.
Währenddessen erlange ich Genugtuung, indem ich das eine oder andere
Möbelstück zerkratze.
Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.
Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch Schleichen
zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten.
Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.
Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem
Magen auf einen Polster- sessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.
Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen
mörderischen Fähigkeiten einzuflößen, ist auch gescheitert.
Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben.
Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.
Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt.
Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde.
Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektioniere und zu meinem Vorteil nutzen kann.
Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten.
Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder Freude strahlend zurück.
Er ist offensichtlich nicht ganz dicht.
Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wörtern.
Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet.
Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran.
Aber ich habe Zeit.
Mein Tag wird kommen...
Wertheimer
31st January 2006, 18:19
http://www.janko.at/Humor/index.htm
Wertheimer
31st January 2006, 22:24
http://leute-mit-durchblick.de/aussie.htm
Der_Kosh
8th February 2006, 08:23
48) wenn man im info-unterricht nicht versuch sein reich zu verwalten
49) wenn man nicht min. 2 Freunde anwirbt RB zu spielen
50) wenn einem nicht min. 5 sachen zum Top "Rb-süchtig ist man wenn..." einfielen
51) wenn man zu langweiligen zeiten nicht in den rb-chat geht um sich beschäfftigen lassen
52) wenn man keine zusammenhänge zwischen RB und RL sieht
53) wenn man denkt RB sein nur ein spiel
54) wenn man nicht schonmal drüber nachgedacht hat Thio nach einem Handel "gms für Euros" zu fragen
55) wenn man sich nicht jedes Topic im Forum komplett durchliest
56) wenn man lieber ein Buch ließt statt RB zu spielen
57) wenn man andere Onlinegames besser als rb findet
58) wenn man im RL andere Themen als RB hat
59) wenn man nicht versucht mit jedem um waren zu handeln
60) wenn man nicht Pläne für zehn herrscher im Kopf hat
61) wenn man lieber arbeitet als dörfer auszurechnen
62) wenn man im Unterricht wirklich zuhört, statt RBpläne auszuhecken
63) wenn man nichts zu diesem Topic schreibt ;)
Nimrod
14th February 2006, 17:16
hahaha
http://www.youtube.com/watch?v=kKGxaol4qws
Artur Falkenflügel
14th February 2006, 17:45
Auf Lebzeiten nen PC-Trauma :)
dythran
14th February 2006, 23:32
Ich glaube die auch...aber wohl mehr Webcam :D
http://home.tiscali.nl/~breugelm/images/WadeMadeOWNED.gif
Lymr
15th February 2006, 12:32
Das ist doch nicht lustig, Nimrod, das arme Kind!!!
Lord Hendrik
15th February 2006, 12:40
Das erste ist ja wohl heftig, die Psych. behandlung dürfte nicht billig werden.
Und das Zweite find ich lustig, dumm gelaufen ;)
Eine Internetschlampe weniger, wird kaum auffallen... :hammer:
Gruß
JAL
Lymr
15th February 2006, 15:30
Als ob die jetzt damit aufhört... die wechselt nur den Arbeitgeber...
Lord Hendrik
15th February 2006, 16:24
Als Anhänger des M-Geschelchtes weiß ich zwar das "lesen" und "auf Euter klotzen" simultan nicht leicht ist. Aber versuch es nochmal und mit etwas Übung wirst du erkennen das das (laut Beschriftung in rot) wohl ihr Erzeuger war.
Gerüchteweise wird ja gesagt das sie bei sowas besonders allergisch reagieren :p
Mit Dauerstubenarrest (Ohne PC/Webcam) bis zum 83. Lebsnjahr z.B.
Wenns nur der Chef gewesen wäre... :lol:
Gruß
JAL
dythran
15th February 2006, 17:47
Suuuper ^^
Bigotte
15th February 2006, 21:55
hahahaha das von Nimrod war der hamma, und das andere fand ich auch nich so lustig, und das was Lord Henrik geschrieben hat, sollte das auch ein witz sein :D
Lymr
16th February 2006, 12:49
Versteh ich auch nicht ganz, Hendrik, beziehst du das auf mich, dann muss ich dich enttäuschen, und schon sagen, dass ich lesen kann, aber du vielleicht meinen subtilen (feinsinnigen) Humor nicht verstanden hast... ich werde mir wieder angewöhnen plattere Witze zu machen
Lord Hendrik
16th February 2006, 17:37
Jau habe das schon auf Lymr bezogen.
Glaub dir das du lesen kannst.
Zufreiden?
JAL
Lymr
16th February 2006, 23:09
Klar, danke :lol:
Sarek Necron
7th March 2006, 19:15
http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/#more-2208
http://www.nochetwassalz.de/batzlog/2006/02/18/poke-a-man/
Für die Freunde von lustigen "Musikvideos"
Der_Kosh
7th March 2006, 19:39
zu 1:
AHHHHHHHHHHHHH
Wer hat die denn singen lassen :confused: , jedoch kann ich solche vögel akzeptieren solange es nicht solche wir in 2 sind.
zu 2: Keine Angst die Männer in den weißen Jacken kommen gleich ;)
(wo sind die denn entlaufen? :lol: ich dachte pokemon wäre nur was für Sechsjährige)
schlimm :rolleyes: schlimm :rolleyes: schlimm :rolleyes:
und da sag doch bitte nochmal einer das es für RL noch eine Hoffnung gibt :brenn:
Thio
13th March 2006, 01:22
wer den ersten von sarek gesehn hat, muß auch danach den hier sehen..
http://www.chilloutzone.de/files/06030903.html
Thalantyr
13th March 2006, 13:58
ach, harmlos
ICH WILL SPIELEN ^^!!
http://www.dumpalink.com/media/1140251493/Most_Patient_Guy_In_The_World
ich wusste ja, dass Muff ne schlimme Kindheit hatte, das es aber so hart war ^^
und wies aussieht, hat er nun anstatt die UT die Rb sucht ;)
Edit: Achja, die arme Tastatur, in deren Haut möchte ich nicht stecken :hammer: :hammer: :hammer:
Old McMuff
13th March 2006, 14:44
ich hab immer aoe gespielt :cool:
aber ansonsten ist alles gleich:D
Samoobrona
13th March 2006, 15:27
wusste garnicht das Jac ne webcam hat :D
Bigotte
13th March 2006, 15:30
diesen kleinen psycho kenn ich noch von nem anderen Video: Was willst du tun?
wer sich das reinzieht wird schlimmer als der. und der hamma ist der kleine soll in Köln-Deutz wohnen! bald such ich den...
Edit: ich glaube da sollte es sein, ist doch der selbe vogel oder?
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=46
@Samoo: lol
Der_Kosh
13th March 2006, 18:18
zu Thios beitrag: Sehn die so scheiße aus wies scheint? :kotz:
zu Thalantyrs beitrag: Hehe sieht fast aus wie muff auf ner Lan :D (weiß das das da schon steht, aber ich spreche hier als augenzeuge ;) )
zu Bigotte: Der spruch "Ich bin ein echter Gangster, ich habe schonmal kinderschokolade geklaut", zeigt seinen Interlekt :lol:
Quainos
13th March 2006, 20:13
zu Bigotte: Der spruch "Ich bin ein echter Gangster, ich habe schonmal kinderschokolade geklaut", zeigt seinen Interlekt :lol:
schonmal daran gedacht, dass der gangster verarschen will? diese these wird durch seine anderen videos bestätigt
Der_Kosh
13th March 2006, 20:19
schonmal daran gedacht, dass der gangster verarschen will?
Ähh...
...nee weißte :D
Natürlich, aber es gibt einen Unterschied zwischen Finger im Arsch und Kinderschokolade und wenns auch vielleicht nur der geschmack ist :kotz:
Old McMuff
13th March 2006, 20:59
hahhhahaha bigotte lass den mal suchen gehen und den für rb anwerben:D
Lord Hendrik
14th March 2006, 07:43
Die drei Türkischen Mitbürger, welche die balde" isch lib disch, isch respäktir nur disch" gesungen haben unterschreiben heute eien Plattenvertrag bei universal.
Kein Witz. Jeder kennt dieses Video von dennen und die Firma dachte sich
"aus Scheiße Geld machen, okay"
WOHIN solld as noch führen,frage ich euch? Wohin!??! :confused:
Gruß
JAL
Ebrius Fraus
14th March 2006, 14:18
du redest meist auch nix sinnvolleres, also beschwer dich nicht :)
Bigotte
14th March 2006, 14:57
@Ebrius: lol
@Muff: ohne scheiß man machen wir:) so ein Freak ist immer gut,
und wer versucht einen Sinn hinter dem gangsta video zu finden ist kaputter als der kleine...
Old McMuff
15th March 2006, 09:26
hahahhahaa ich höre gerade so beim frühstück radio und was kommt da?
"Ich bin ein echter gangster..." hahahahha ich bin gestorben, jetzt gibts das schon im radio :D
Bigotte
15th March 2006, 15:16
:D vielleicht kriegt der genau so wie die drei typen die singen nen vertrag oder so. hahhaha der kleine ist krass
Old McMuff
15th March 2006, 21:06
hahahhaha guckt mal was mir meine schwester gerade gezeigt hat:D
http://www.hodenmumps.net/index.php/2006/03/01/p2571#more2571
http://www.hodenmumps.net/index.php/2006/02/08/p2447#more2447
http://www.hodenmumps.net/index.php/2006/02/07/p2444#more2444
http://www.hodenmumps.net/index.php/2006/01/18/p2300#more2300
http://www.hodenmumps.net/index.php/2006/01/06/p2231#more2231
http://sinn-frei.com/echter-gangster-2_2313.htm
http://www.hodenmumps.net/framer.php?url=http://www.sinn-frei.com/exklusiv.php?bid=2216
A. der Jäger
15th March 2006, 21:23
kranker scheiß :D
dythran
16th March 2006, 00:06
Ach du scheisse, ich hatte bisher nur so ein Video gesehn, wo der total ausrastet weil sein scheiss Spiel nicht läuft........aber das ist ja echt viel zu hart. Was für strange Leute es gibt (und das ist ja noch harmlos ausgedrückt für den Freak O.o ) ^^
Sarek Necron
16th March 2006, 19:27
diese "isch reschpecktier disch" Typen sind heute Abend beim Raab...
hab ich gestern gesehen...
Bigotte
16th March 2006, 22:19
hahahah Muff, der erinnert mich an dich...
Lord Hendrik
17th March 2006, 08:50
du redest meist auch nix sinnvolleres, also beschwer dich nicht :)
Wen du es sagst, muss es ja stimmen :D
Die Typen sind eindeutig total scheiße, das zu sagen ist immer sinnvoll :brenn:
Gruß
Jal
Der_Kosh
17th March 2006, 11:57
Die Typen sind eindeutig total scheiße, das zu sagen ist immer sinnvoll :brenn:
Richtig
Es ist wirklich traurig das solche leute von unserer gesellschaft gefördert werden und dafür begabte musiker auf der straße sitzen :(
Bigotte
17th March 2006, 15:01
:confused: ich find es beängstigend, dass wir die selbe Luft wie diese Wesen veratmen...
Der_Kosh
17th March 2006, 17:30
auch das :D
Alamaiis
17th March 2006, 18:44
@Bigotte:
Schön gesagt.
Alamaiis
Nimrod
22nd March 2006, 17:23
http://www.unf-unf.de/show1116.html
<< dauert zwar was länger alles zu hören, aber ich habe noch nieee sowas lustiges gehört :P
Nimrod
22nd March 2006, 17:33
http://www.unf-unf.de/show1095.html
Bigotte
22nd March 2006, 21:40
:D zu 1.) das hört ist aber nicht so glaubenswert, trotzdem hamma
zu 2.) das war mir schon bekannt, aus der Werbung und aus RL (ne Mahdi???? :p )
Artur Falkenflügel
23rd March 2006, 15:20
http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/#more-2208
http://www.nochetwassalz.de/batzlog/2006/02/18/poke-a-man/
Für die Freunde von lustigen "Musikvideos"
Das ist schlimmer als die Schmerzen wegen meinen Weisheitszähnen.
Die Typen laufen allen ernstes auf Musiksendern und dürfen ihren geistigen Abfall in Talkshows rauslassen ...
"Ja isch hab früher im Kernkraftwerk geschafft"
Kann doch nicht angehen, dass die wie ernsthafte Musiker behandelt werden :(
Bigotte
23rd March 2006, 17:22
und ob das angehen kann, genau so wie der Maschendrahtzaun-Song und viele andere (Honkong Pension oder Tokio Hotel oder so, ka wie die spinner heißen)
Thalantyr
23rd March 2006, 23:18
Ich packs einfach mal hier rein.
http://nopaste.info/index.php?id=a2b0b5d92e
Auf, lasst es und den Spaniern zeigen, wir sind die Bierkönige ^^
Mahdi
23rd March 2006, 23:37
Space Camp:
http://youtube.com/watch?v=UY0xwRIGOdc
und der BitTorrent-Song:
http://youtube.com/watch?v=vN1D5jJAHTs&search=fun%20song%20music%20brent%20space%20camp%20geek%20nerd%20keyboards%20funny%20emo
Thranduil
24th March 2006, 11:47
Wie siehts bei euch so aus, wenn Waschtag ist?
Bei mir so:
http://www.madgnat.de/hedelt/225557MSUQ.jpg
Thranduil
24th March 2006, 11:50
Und den Drachen der Drachenritter hab ich letztens auch gefunden:
http://www.madgnat.de/hedelt/225737fkMJ.jpg
Thalantyr
24th March 2006, 15:44
schön und gut thrandu, aber wo sind die links?
Mahdi
24th March 2006, 15:47
die beiden sind das:
http://www.worth1000.com/entries/225500/225557MSUQ.jpg
http://www.worth1000.com/entries/225500/225737fkMJ.jpg
und hier auch noch was Nettes:
http://www.alsterradio.de/106!8/weitere-seiten/treuetest/test-tom-susanne.mp3
Thranduil
24th March 2006, 17:03
die beiden sind das:
http://www.worth1000.com/entries/225500/225557MSUQ.jpg
http://www.worth1000.com/entries/225500/225737fkMJ.jpg
Danke, Mahdi!
Komisch, manchmal werden sie bei mir angezeit und dann wieder nicht... strange...
Nochmal komisch: DIe Links funzen auch net...
Ich lad die mal runter und stell sie rein....
Bigotte
25th March 2006, 00:43
die beiden pics gehen bei mir nicht und der typ der singt...Mensch Mahdi du bist noch keine 18 sowas darfst du gar nicht gucken :hammer:
@Thranduil: willst du damit sagen die Drachenritter sind in deiner Hand und so winzig??? oder hab ich da was falsch interpretiert :p
dythran
28th March 2006, 15:47
Ich muss das hier nochmal aufgreifen: Erinnert ihr euch noch an die 3 Jungs die dieses herrlich romantische "Du bist mein Sonnenschein" gesungen haben? Ich hab ja echt drüber gelacht...
Was ich allerdings überhaupt nicht mehr witzig finde ist, dass die Jungs jetzt als Grouptaker (kA wie die sich schreiben, interessiert mich auch nicht) ihre Single verkaufen...das ist doch zu hart, oder? Und wäre das nicht genug, der Raab lädt die auch noch zu sich ein...omg
Na ja, wohl nichts Neues wissen die meisten wohl schon, aber ich wollte das hier nur nochmal festhalten zum Thema "Zu wenig bei witziges"
Total :confused:, Gott schenke Deutschland wieder etwas mehr Niveau
Grüße,
Dythran
Der_Kosh
28th March 2006, 21:57
Gott schenke Deutschland wieder etwas mehr Niveau
ja auch meine meinung
wenn wir so weiter machen wird diese welt zu grunde gehn :(
Bigotte
28th March 2006, 22:43
schön, dass Deutschland für dich die Welt ausmacht Necron
Der_Kosh
28th March 2006, 22:58
erst deutschland und dann der ganze rest ;)
dachte nicht an deutschland über alles :D
Bigotte
31st March 2006, 21:26
das wärs ja noch gewesen, du hattest doch mal diesen Frostmourne in deiner Ally. Da könnte man doch jetzt böswillige verbindungen herstellen:D
Der_Kosh
31st March 2006, 23:13
Solang das keiner tut, bin ich auch froh :D
aber Bigotte, ob du gut weg kommst ... :lol:
Bigotte
1st April 2006, 13:28
Oh lieber Necron, bitte habe mitleid mit mir und sei weiterhin mein sehr guter Freund :p
Mahdi
4th April 2006, 19:32
http://www.oranjes-bye-bye.de/
hehe...
dythran
4th April 2006, 19:45
Super, sofort unterstützt :D :D :D
Thalantyr
4th April 2006, 19:46
hmm, wenn die bei 16 mio einwohnern 25 mio schaffen müssen wir ja öhm?100 und irgendwas mio schaffen ;)
dythran
10th April 2006, 01:16
Also bis jetzt gibts knapp 2mio Besucher...bezweifel ja das wir das schaffen :lol:
Bigotte
10th April 2006, 16:26
:D ich habs an viele leute geschickt. das dumme ist, dass es nicht auf verschiedenen sprachen erklärt ist. sonst würde das hinhauen...
Thalantyr
10th April 2006, 19:22
Das beste Spiel gegen Langeweile.
http://pctipp.ch/downloads/dl/19086.asp
Mahdi
18th April 2006, 05:02
alt, aber egal:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/hobbits
dann gibts noch http://pown3d.de.vu/
und zum Abschluss noch die wahre Story:
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=70&PHPSESSID=88e7fa74f276f7a36832f4e1c288afdf
dythran
21st April 2006, 15:22
Das obere ist langweilig und das mit Jesus na ja (:
Mahdi
22nd April 2006, 17:42
http://uploads.ungrounded.net/content.php?id=285267&name=285267_ultimateshowdown.swf&title=The%20Ultimate%20Showdown&date=1145678400&quality=b&uj=0&w=400&h=300
dythran
22nd April 2006, 19:15
(und für alle die das ganze in groß mögen)
http://www.unf-unf.de/show1018.html
Ist zudem super :D
Mahdi
22nd April 2006, 23:52
thx...hab das große auf die Schnelle nicht gefunden...
das hier is...naja....etwas krank :p
http://www.pointystick.com/funnyflash.php?id=93&page=2
Der_Kosh
23rd April 2006, 23:05
die beiden letzten waren
:kotz: :boah: :arg: :boah: :arg: :boah:
Der_Kosh
30th April 2006, 17:26
http://www.rafa.at/22metal.htm
ist einfach nur geil ;)
http://media1.break.com/dnet/media/content/evolutiondance.wmv
zu Nightys Metallink: http://www.stophiphop.com/modules/news/
Der_Kosh
8th May 2006, 23:25
erste war geil
zweite kannste ich schon :)
dythran
9th May 2006, 11:16
Weniger witzig als viel mehr interessant:
http://www.isnichwahr.de/redirect10273.html
ach ja und http://www.isnichwahr.de/redirect10442.html ^^
Der_Kosh
9th May 2006, 11:47
9live ist krank und der brief ist klasse
ob die das in deutschland auch als grund nehmen?
ich probiers mal ;)
http://media1.break.com/dnet/media/content/cheatingdeath.wmv
Bigotte
9th May 2006, 14:59
also ich konnt nicht darüber so lachen. Mahdi und Muff besoffen sind besser:D
Old McMuff
9th May 2006, 15:16
zum glück war ich ja noch nie besoffen :)
natürlich nicht...du doch nie im Leben ;)
Mahdi
12th May 2006, 23:36
kann leider nicht mehr editieren, deshalb der Doppelpost:
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=48&PHPSESSID=4ac416d957071eea23a0a8195ba4e3cd
A. der Jäger
12th May 2006, 23:49
Haha..... :D
Thalantyr
17th May 2006, 14:11
http://www.myvideo.de/watch/12215
aus genau diesem grund darf das Lied auf keiner Party fehlen ;)
hmm, was ich grad noch gefunden hab ;)
http://www.myvideo.de/watch/9130?after=9142
Bigotte
17th May 2006, 14:41
hahahha das zweite war geil:D
Der_Kosh
17th May 2006, 16:02
hahaha
das zweite ist so krank :D
Thalantyr
17th May 2006, 16:08
hehe http://www.myvideo.de/watch/9018?after=9008
Der_Kosh
17th May 2006, 17:10
abartig :D
Mahdi
17th May 2006, 21:21
http://www.youtube.com/watch?v=6wzMJ_RdgHg
//edit: @Thala: das 2. war cool :D
Quainos
17th May 2006, 22:11
http://www.uniquepeek.com/fusion_pages/index.php?page_id=377
http://www.maxxx-videos.de/videos_e_905_40.html
http://www.maxxx-videos.de/extern_e_906_40.html
Nimrod
20th May 2006, 16:39
http://www.rvi.net/~mdhorban/hybridmotorcycle.htm
Mahdi
22nd May 2006, 19:12
http://www.armorgames.com/games/foursecondfury_popup.html
Bigotte
2nd June 2006, 18:50
http://www.metacafe.com/watch/75611/ronaldinho_gaucho/
das musste mal hier rein...
Mahdi
4th June 2006, 04:18
http://erik.range-it.de/2006/05/04/loituma-boom/
einfach mal auf eins von den Bildern klicken...
Der_Kosh
4th June 2006, 15:20
du bist doch krank mahdi das du dir sowas antust :p
Mahdi
4th June 2006, 15:26
schlimmer ist noch, dass das, was die singt auch noch ne Bedeutung hat :p
Der_Kosh
4th June 2006, 15:26
ach ja? sowas versuche ich garnicht erst heraus zu hören...
Mahdi
4th June 2006, 15:30
das ist finnisch :p
Der_Kosh
4th June 2006, 15:31
Lordi ? :D
alles finnische muss ja eigendlich gut sein... ;)
Bigotte
4th June 2006, 17:07
was ihr euch für ne kacke reinzieht...
Der_Kosh
4th June 2006, 17:32
...wenn die rbzüge verbraucht sind :D
Bigotte
9th June 2006, 15:23
schon schlimm sowas
Sento Kar
9th June 2006, 17:48
ich dachte das hier ist für witzige Sachen und nicht irgendwelche Diskussionen über Singconteste!
Bigotte
9th June 2006, 21:20
:D dann poste wenigestens du was witziges
Der_Kosh
9th June 2006, 22:03
ich find auch die diskusionen mit mahdi und bigotte immer wieder witzig ;)
Mahdi
12th June 2006, 20:23
www.svenswmwette.com
Ebrius Fraus
12th June 2006, 21:13
lol bin gespannt ob das klappt :D
Der_Kosh
12th June 2006, 21:24
wird schon...habe den link heute schon dreimal bekommen...und diese leute kannten sich untereinander nicht...also wird das klappen ;) und wenns nur 4 mille sind :D
Leoric
12th June 2006, 21:26
Der schlechte Aufbau und die schlechte Rechtschreibung der Seite lassen da Bedenken aufbringen - zurecht, wie ich meine.
Thalantyr
12th June 2006, 21:30
http://wmwette.t3.to/
Leoric
12th June 2006, 21:34
lol, wird ja immer besser, ich find sowas ehrlich gesagt lächerlich ...
Thalantyr
12th June 2006, 21:47
aber schön wärs ;)
und kosten tuts ja nix , klicken loaden lassen fertig....
und vll bekommt man dann tolle bilder, oder ganz viele flitzer bei der wm :) hahahahah
wie bei oldschool Frank the tank...^^
Der_Kosh
12th June 2006, 22:33
ok zwei versionen sind doch was krank... :rolleyes:
Lord Hendrik
13th June 2006, 08:18
Ich finds allein deshalb schon total schwachsinnig weil er angibt scharf drauf zu sein Nacktbilder seiner Freundin ins Netz stellen zu dürfen.
So ein Nonsense.
gruß
JAL
Bigotte
13th June 2006, 13:49
ich glaub die betonung liegt auf EINE freundin! und am ende sagt er MEINE freundin! das sind zwei unterschiedliche personen würde ich mal sagen!
Thalantyr
13th June 2006, 14:12
www.riffpiraten.de
ist ja klar, alles was mit Piraten zu tun hat ist super :)
Lord Hendrik
13th June 2006, 15:11
ich glaub die betonung liegt auf EINE freundin! und am ende sagt er MEINE freundin! das sind zwei unterschiedliche personen würde ich mal sagen!
OKAY, ich habs nicht geprüft aber so gesehen...finde ich es total logisch :D
Gruß
JAL
Markus
13th June 2006, 17:10
Ich denke der macht nur Kohle mit den Werbeeinblendungen
Bigotte
14th June 2006, 13:49
sein erstes versprechen hat er ja gehalten:)
Mahdi
14th June 2006, 14:00
jo, mal schaun, wies weitergeht...
übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=AZgWzLf1fmA&search=hot%20chicks
Thalantyr
14th June 2006, 14:01
schaut arg jung aus :(
Sento Kar
14th June 2006, 23:42
en bissel krank
Der_Kosh
15th June 2006, 00:08
hmm
was ekelig
aber so nen elch brauch man wohl dann eher nicht
wenn der das wenigstens vorher gewusst hätte ;)
Bigotte
15th June 2006, 15:36
huaaa, Mahdi ist noch keine 18! Wieso darf der sich sowas angucken?
Der_Kosh
15th June 2006, 15:42
hehe bigotte du bist der beste :muaha: :bounce: :muaha:
Sento Kar
16th June 2006, 23:20
Wo findet man eigentlich diese ganzen witzigen kranken Filmchen?
Thalantyr
16th June 2006, 23:38
bekomm man meistens von irgend welchen kranken filme guggern zugeschickt ^^
Bigotte
17th June 2006, 11:58
geh mal auf www.youtube.com oder www.ebaumsworld.com
Bigotte
20th June 2006, 10:40
geht noch bei irgend jemanden diese wmwetten.com seite? :D ich glaub da hat uns jemand kräftig verarscht...
Darian Alfaran
20th June 2006, 12:21
Jo der hat "uns" verarscht. Aber dass das mit dem Flitzen nicht funktioniert war irgendwie klar... ich mein der Sicherheitsdienst hat sicherlich auch von dieser Seite erfahren denn müssen sie nur beim Endspiel ein Foto von der Frau bei jedem Eingang hinterlegen und schon werden sie nicht rein kommen :) so dumm ist die Polizei meistens auch nicht.
Henry
20th June 2006, 13:12
http://www.eblogx.de/bierzapfen.wmv
diese amateure haben es voll nicht im griff. ich sag nur schade um das schöne bier....
Bigotte
21st June 2006, 10:34
@Darian: beim Spiel Kroatien gegen Brasilien ist doch ein Kroate aufs Feld gelaufen und wollte Prso die Füße küssen! Möglich ist es also:D nur ob eine so hübsche nacke Frau heil bis ins Feld kommt...das bezweifle ich:D
Thalantyr
21st June 2006, 13:24
du meinst sie wird zuvor gepackt? festgenommen und abgefüllt ähhr führt ^^
Lord Hendrik
21st June 2006, 14:06
Ja wie?
KEIN Bild? kack sven!
Warum bin ich 50 mal täglich auf diese depperten Seiten raufgeklickt? :brenn:
*traurig*
JAL
Artur Falkenflügel
21st June 2006, 14:13
http://www.eblogx.de/bierzapfen.wmv
diese amateure haben es voll nicht im griff. ich sag nur schade um das schöne bier....
Der letzte gefällt mir am besten :p
Thalantyr
21st June 2006, 16:56
so wärs im idealfall ;) http://video.google.com/videoplay?docid=6428466443784276842&q=flitzer
http://video.google.com/videoplay?docid=595223219331571181&q=naked+football
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.