Vollständige Version anzeigen : [Contest] Monster - Pflanze
Ugedei
6th October 2006, 01:55
ich bin ein ziemlicher neuling auf alirion, deshalb weiss ich auch nicht ob dieser contest schon vorbei ist oder noch läuft... wieauchimmer, mir war langweilig und ich finde es sollte der gleichberechtigung halber auch pflanzenmonster geben (oder gibt es sowas schon?) deshalb hab ich hier mal einen vorschlag für ein hungriges grünzeug gezeichnet...
Ugedei
6th October 2006, 01:58
ich seh gerade erst der contest ist schon lange vorbei... kommt davon wenn man nur die hälfte liest. sorry
Samoobrona
6th October 2006, 02:06
find die idee mit ner pflanze aber trotzdem gut.
Könnte Armeen festhalten, sollte dann aber nur in manchen gegenden vorkommen, und nicht alzuschwer zu besiegen sein.
Ist die selbstgemalt?
Mahdi
6th October 2006, 03:42
da geb ich Samoo Recht, die Idee ist wirklich gut...
Ugedei
6th October 2006, 10:08
schon selbst gemalt,
bzw. nur kurz zusammengebaut... die zähne sind von nem schaufelbagger geklaut
:D
Gabriel
6th October 2006, 10:38
Das ist doch mal fein,.... die idee gefällt mir so gut, das ich mich da mal aktiv beteilige ^^
Pflanze 1 ist das Sumpfgras, welches seinen vorbeireisenden Rittern leichte Schnittwunden
zufügt mit den scharfen Blättern. Beim Entwurzeln dieses Gestrüps und auspressen
der Wurzel gewinnt man ne kleine menge an ÖL. Sie kommt in Sumpfgenieten und Flussufern vor.
Gabriel
6th October 2006, 10:39
Pflanze 2 ist eine Blutlilie. Sie beist sich in das Opfer fest und verursacht einen feurigen
brennenden Schmerz. Die Wurzeln dieses miesen biestes ergeben nen kl. Feuertrank.
Diese Pflanze ist meist auf freien Wiesen oder noch an Waldrändern anzufinden.
Sento Kar
6th October 2006, 11:09
@gabriel
Pflanze 1, danke von der NoS! :mad:
Tuareg
25th June 2007, 13:17
Einfaches Schwertgras, das alles was vorbeikommt anschneidet
recht leicht zu besiegen, pflanzliches gegenstück zur Ratte
je nach konzentration bekommt man fürs besiegen 2 - 10 "planzen"
bin leider unfähig ein bild dazu zu machen :rolleyes:
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.