Ederlazi
6th April 2001, 11:19
Ich habe mein Dorf in Level 10 gebracht und komme nicht weiter.
Berge sind voll mit Kohleminen, Steinbrüchen & Erzberwerken.
Sumpf kann ich nicht bebauen (ausser mit Supmffarmen), macht aber 1/3 der Fläche aus.
1 - Kann es sein, dass Gebäude zusammenbrechen und damit verschwinden, wenn sie nicht instant gehalten werden können?
(das wär doof aber nachvollziehbar)
2 - Ich würde gerne handeln. Wann und wie geht das?
3 - Wann kann ich wie ne Armee aufbauen? Garnisionen sind da, auch mit paar Soldaten drin. Und nun?
4 - Was bewirkt Allgemeinbildung? Ich bilde fleissig aus. Aber wozu eigentlich?
5 - Wie gründe ich neue Dörfer? -> Die Rohstoffe habe ich zusammen.
6 - Wie ist das Bündnissen? Wo bekomme ich ne übericht, wie komme ich in eins rein?
Das sind erstmal meine dringensten Fragen. ;) Mit bitte, dass sie irgendwer leist und mir auch ne Antwort geben möge.
Tschüssi
Ederlazi
Berge sind voll mit Kohleminen, Steinbrüchen & Erzberwerken.
Sumpf kann ich nicht bebauen (ausser mit Supmffarmen), macht aber 1/3 der Fläche aus.
1 - Kann es sein, dass Gebäude zusammenbrechen und damit verschwinden, wenn sie nicht instant gehalten werden können?
(das wär doof aber nachvollziehbar)
2 - Ich würde gerne handeln. Wann und wie geht das?
3 - Wann kann ich wie ne Armee aufbauen? Garnisionen sind da, auch mit paar Soldaten drin. Und nun?
4 - Was bewirkt Allgemeinbildung? Ich bilde fleissig aus. Aber wozu eigentlich?
5 - Wie gründe ich neue Dörfer? -> Die Rohstoffe habe ich zusammen.
6 - Wie ist das Bündnissen? Wo bekomme ich ne übericht, wie komme ich in eins rein?
Das sind erstmal meine dringensten Fragen. ;) Mit bitte, dass sie irgendwer leist und mir auch ne Antwort geben möge.
Tschüssi
Ederlazi