PDA

Vollständige Version anzeigen : Handel mit SOldaten????

DaOrk
12th April 2001, 12:50
Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt dass man mit SOldaten handeln kann. Stimmt das???

WEnn ja wer verkauft Elitereiter gegen Holz oder Kupfermünzen oder die MAterialien dazu für Holz oder Kupfermünzen (auch kleine Mengen an Eisen bis zu 1000 sind möglich)

Und könnt ihr mir noch so sagen wieviel
Holz bzw. Kupfermünze
eine Goldmünze, eine Edelkleidung und ein Edelstein wert ist????? (standardpreise)

THX

Neo
12th April 2001, 13:14
ich wüsste nicht, wie man direkt soldaten an einem anderen weitergeben kann. man kann denjenigen nur die waren dafür bereit stellen. allerding brauchst du level 13 oder 14 für elis.

Revoaz
12th April 2001, 13:24
Level 12 für elitereiter in der Akademie....

1 Goldmünze = 10-11 Münzen
1 EK = ca.500 Münzen (je nachdem wo du es kaufst)
1 Edelstein = 100-150 Münzen (glaub ich)

im Handelsring kannst du dir ja die verschiedenen Preise anschauen.. und wos am billigsten ist kaufst dus dann

oder du fragst einfach jemanden an, dann gibt ers dir vielleicht billiger als es im Handelsring ist... da fragst du aber am besten wen von den großen Reichen... die kleineren (so wie ich) haben das meiste selbst nicht :D

Sarek Necron
12th April 2001, 14:02
.. theoretisch geht das über den Umweg Soeldner.. ist aber ne heikle Sache... man läßt dann einfach den Soeldnervrtrag mitsamt Soldaten auslaufen... und derjenige an den die Soldaten gehen, der bekommt die dann... funzt eigentlich, aber nicht beim entlassen, beim entlassen verlieren die die Soldaten...

ist aber nicht gerne gesehen die praxis!

MfG

Sarek Necron

Teufelchen
12th April 2001, 14:06
Soldatenhandel kann man mit Söldnern machen!!!

Selten kauft man allerdings Elite Reiter, sondern eigentlich eher die Güter dafür!

Die Preise stehen eh schon oben :)

Sarek Necron
12th April 2001, 14:09
sagte ich das mit den Soeldnern nicht gerade eben?!

Naja Teufelchen, doppelthält besser, wie? :)

Garth
12th April 2001, 14:21
Hmmm für wieviele gms bekommt man nochmal ein ek?

Teufelchen
12th April 2001, 14:40
Also so um 400 KM glaube ich erhält man eine EK
Das sind dann ca 100 GM (oder abwärts)

DaOrk
12th April 2001, 14:41
Wieviel kostet Edelkleidung, Goldmünzen und Gold
in Eisen und Holz????

Garth
12th April 2001, 14:47
In Eisen und HOlz ?
hmm da musst du jemanden finden der das macht. ... Das ist ncith so einfach.

Teufelchen
12th April 2001, 15:02
Goldmünzen kosten um 60-70 Holz und ca 2,5 Eisen
Gold kostet ca 7-8 GMs (=22,5 Eisen z.B.)
Edelkleidung kostet in Holz schätzungsweise um 5000-6000! (sch... teuer)

opa wetterwachs
12th April 2001, 19:37
Original von Sir Necron, Vulkanland
.. theoretisch geht das über den Umweg Soeldner.. ist aber ne heikle Sache... man läßt dann einfach den Soeldnervrtrag mitsamt Soldaten auslaufen...

ist aber nicht gerne gesehen die praxis!

MfG

Sarek Necron

ähhhhh
ganz zufällig kenne ich jemanden, der sowas gerne sieht. er nennt sich Sammler, ist Abrüstungsexperte und verdient so seine GMs :D

man kann halt nie wissen, wer den ausgelaufenen söldner anheuert um 10.

Revoaz
12th April 2001, 19:40
seit es unseren Sammler gibt gibts da kaum noch ne chance... ist nicht leicht schneller zu sein wie er *g*

aber das Risiko wird weniger, wenn man einen schlechten, dafür aber teuren Söldner nimmt, den nimmt sich nämlich eh keiner *ggg*

Teufelchen
12th April 2001, 20:39
Ach ja... Necron

Wir haben gleichzeitig geantwortet :) nur du hast schneller gepostet! Und als ich meins geschrieben hab, hats deinen noch nicht gegeben

Man muss nur schneller als der Sammler sein! Dann geht das schon :)

Sarek Necron
13th April 2001, 00:18
sorry Teufelchen.. das sah ich erst, als ich die zeiten mal anschaute...

was diese Sammlersache betrifft...
klar sei mal schneller wie er... das geht nur wenn du irgendwelche billigsoeldner nimmst, die entweder so schlecht sind, dass die keiner nimmt oder halt zu teuer...

btw: was haltet ihr von dem namen Sarek Necron???

Garth
13th April 2001, 10:18
Sammler ist sehr schnell uind sehr teuer <g>. Da kauft man lieber die Güter und baut sich elis selbst zusammen.