PDA

Vollständige Version anzeigen : Osthöhlenquests wiederholbar

Madman
4th December 2010, 23:15
Die Questreihe "Osthöhle" kann ab jetzt 1 Mal pro Jahr wiederholt werden.
Dabei gilt der Zeitpunkt wann man das Quest "Osthöhle U2 - Spinnenweben" angefangen hat. Ab dann kann man die Questreihe nach 365 Tagen zurücksetzen.

Ich habe es einmalig so gemacht, dass jeder die Questreihe sofort zurücksetzen kann.

Beim Zurücksetzen der Questreihe "Osthöhle" gehen alle aktuelle Fortschritte zu diesen Quests verloren.
Auch die Portale, die man bei diesen Quests bekommen hat, werden entfernt.
Danach kann man die Quests neu anfangen.

Zurücksetzen kann man die Questreihe bei der normalen Questübersicht.

Eventuell kommen da noch einige kleine Quests dazu. So gibt es bei U2 nahe dem Eingang ein Quest wo man bestimmte Anzahl von normalen Höhlenmonstern töten muss.

Larunnon
4th December 2010, 23:56
Also wer nicht will der muss auch nicht?

Samoobrona
5th December 2010, 05:21
Super, genau 12 stunden zu spät ;)

:motz: :motz: :motz: :rauch:

Navarro
5th December 2010, 10:01
Fein das die Quests nun wiederholbar sind und man wieder jede Menge Münzen mit nach Hause tragen kann :)

Allerdings das dann gleich die komplette Questserie hops geht,inkl aller Abkürzungen...das lässt mich die Sache nochmals überdenken.
Schöner wärs gewesen wenn man die Quests pro Ebene hätte zurücksetzen können,aber man kann wohl nicht alles haben. :rauch:

Navarro
5th December 2010, 13:57
Also wer nicht will der muss auch nicht?

Korrekt.Ist absolut freiwillig.Drück den Button oder eben auch nicht;)

Samoobrona
5th December 2010, 14:04
Eventuell kommen da noch einige kleine Quests dazu. So gibt es bei U2 nahe dem Eingang ein Quest wo man bestimmte Anzahl von normalen Höhlenmonstern töten muss.

Das gibt es also schon?

Jonerian
5th December 2010, 22:35
Schöner wärs gewesen wenn man die Quests pro Ebene hätte zurücksetzen können,aber man kann wohl nicht alles haben. :rauch:

Oder gleich nen Knopf zum "Geld drucken"

Nee, ist schon okay so.

Thalantyr
6th December 2010, 18:52
Wem es nur um die Münzen geht kann es wie Elmo machen.
einfach kleinreiche ausrauben. dann muss man auch nicht so weit laufen ;)

Tsauberer
6th December 2010, 19:05
Wem es nur um die Münzen geht kann es wie Elmo machen.
einfach kleinreiche ausrauben. dann muss man auch nicht so weit laufen ;)

Ich empfehle eher Altreiche wie Samoo auszunehmen. Grosses Reich, grosses Gejammere -> Grosser Spass :evil:

Larunnon
6th December 2010, 19:08
Ich glaub der hat dabei mehr spass als die leute die ihn ausnehmen wollen :D

Madman
6th December 2010, 19:57
Es gibt nun insgesamt 2 neue kleine Quests in der Osthöhle: eines in U2 nahe dem Eingang und eines in U3 nahe dem Eingang

Tsauberer
6th December 2010, 19:58
Die Questreihe "Osthöhle" kann ab jetzt 1 Mal pro Jahr wiederholt werden.
Dabei gilt der Zeitpunkt wann man das Quest "Osthöhle U2 - Spinnenweben" angefangen hat. Ab dann kann man die Questreihe nach 365 Tagen zurücksetzen.

Ich habe es einmalig so gemacht, dass jeder die Questreihe sofort zurücksetzen kann.

Beim Zurücksetzen der Questreihe "Osthöhle" gehen alle aktuelle Fortschritte zu diesen Quests verloren.
Auch die Portale, die man bei diesen Quests bekommen hat, werden entfernt.
Danach kann man die Quests neu anfangen.

Zurücksetzen kann man die Questreihe bei der normalen Questübersicht.

Super Sache! Da muss ich gleich in den Osten rennen :D

Tsauberer
22nd January 2011, 10:03
Es gibt nun insgesamt 2 neue kleine Quests in der Osthöhle: eines in U2 nahe dem Eingang und eines in U3 nahe dem Eingang

Ich hätte da eine kleine Frage zu "Osthöhle U2 - Wurmjäger":

Der Questtext legt nahe, dass sich der grosse Rotwurm den man töten soll im Gang östlich des Questbuttons befindet. Ich habe diesen Gang mehrmals abgesucht und alle Rotwürmer getötet die sich darin befanden. Ein besonders grosses Exemplar ist mir dabei nicht untergekommen. Es stellt sich nun die Frage wovor die Wurmjäger Angst haben...

Canziora
29th January 2011, 19:08
Ja, macht doch bitte mal den Wurm da hin, auf dass er geschnetzelt werden kann! Ich habe ihn nämlich in 2-3 Rundgängen durch den Gang auch net gefunden ...

Cornelius
6th June 2011, 21:45
Hab mir gerade das Quest angeschaut... ja ist so, der Rotwurm ist nicht da.
Mad hat wohl auf seinen Testserver alles designed und vergessen die Datenbank-Einträge des vermutlich neuen Rotwurms zu kopieren :(

Mal sehen, wie ich ihn erreicht bekomme, damit man das mal fixen kann.

Sturmreiter
6th June 2011, 22:25
Da ist wohl irgendwie der Wurm drin'
naja oder halt nicht
verzeiht mir, der war echt schlecht.

Elrond
11th June 2011, 23:36
lol

@Cornelius. Kann man das irgendwie unterstützen?
Der Rotwurm wird gebraucht.

Cornelius
18th June 2011, 17:43
Bei den 13 Rittern, die auf der Jagd nach dem Rotwurm waren hat nun ein Reset des Quests stattgefunden. Ich denke nun könnt ihr ein wenig jagen gehen ;)

Navarro
18th June 2011, 19:06
Feine Sache. :bounce:

Elrond
23rd June 2011, 20:47
Ah Sehr gut!

Navarro
3rd July 2011, 10:05
Ich war keiner der ersten 13 Ritter...
Und ich bin den Gang nun auch 2x abgelaufen,fand aber keinen gr.Wurm.
Muss man den jetzt immer manuell setzen lassen ?
Ich nahm an das die Quest nun repariert wurde,hab die Quest abgeholt,den Gang einmal rechts rum,einmal links rum (mit allen Nischen),aber nix grosser Wurm.

@Cornelius: Kannst du dir die Sache nochmal anschauen bitte ?
Muss jetzt nicht gleich sein,reicht auch wenn's dir wieder etwas besser geht.

Cornelius
3rd July 2011, 10:36
Es wird Zeit, das ich für das Setzen der Monster ein Tool schreibe, das es auch visualisiert
Ich muss mal sehen, wo der grosse aktuell ist, scheinbar wieder mal da wo er nicht hingehört :(

Hab wohl nen Rotwurm aus nem grossen Quest erwischt, der nicht automatisch wiederbelebt wird. Hab nun nen anderen in diesem Gebiet platziert und hoffe, das er nach dem ableben auch wieder kommt :cyc:

Hoffe mal, das es nun endgültig gefixt ist.

Navarro
3rd July 2011, 16:24
Na,dann schau ma mal;)
ich bin da erst mal weg.

Turin_Turambar
3rd July 2011, 16:26
Also ich habe eben einen gefunden. Den kriegst du hoffentlich nicht. ;D

Turin_Turambar
3rd July 2011, 16:54
Ok, habe das Vieh eben besiegt (steht auch so in den Ereignissen), aber das Quest will nicht weitergehen, obwohl ich zurück bei den Leuten bin. Die wollen mich um meine Beute prellen. ;-)

Ich glaube, da ist noch irgendwas nicht ganz i.O.
Abhilfe wäre supernett :) Schon im voraus vielen Dank, Cornelius!

EDIT:
Laut Ereignissen:
"Held Túrin Turambar von Ritter Turin Turambar hat den Großen Wilden Rotwurm besiegt!"
Enjolras Forgeur, der das Quest als einziger schon erledigt hat, hatte diese Meldung nicht. Allerdings war es der gleiche Wurm (selbe HP-Zahl und Angriffe etc. identisch, soweit ich das sehen kann). Evtl. doch falsches Monster bzw. richtiges Monster mit falschem Namen hingesetzt und dadurch Quest nicht gelöst?

Navarro
3rd July 2011, 18:56
Also ich habe eben einen gefunden. Den kriegst du hoffentlich nicht. ;D

Ich sagte ja schon,das ich da wieder weg bin ^^

Cornelius
3rd July 2011, 20:17
Es wird Zeit das ich mir nen Admin schreibe, weil die Monster zuu viele Tabellen belegen, die man übersehen könnte.

Das das töten des Rotwurms in den Ereignissen auftaucht ist nicht erwünscht, da er ja immer wieder kommt und es so nix besonderes ist... Hab den Eintrag beim Monster rausgenommen.
Wenn die anderen nun den Wurm töten kommt der Eintrag nicht, aber das Quest sollte weiter laufen.

Turin_Turambar
4th July 2011, 00:05
Danke fürs schnelle Fixen.
Das mit den Ereignissen ist nicht gewünscht? Gessrae kommt ja auch da vor als Questendgegner. Und so einfach ist der Riesenwurm auch nicht. Aber Du bist hier der Boss. ;-)

Cornelius
4th July 2011, 09:09
Sagen wir so.. ist halt nen freilaufendes Monster das sofort wiederkommt und das man "farmen" kann...

Navarro
6th July 2011, 13:22
Der grosse Rotwurm respawnt einwandfrei (fast augenblicklich aber an anderer Stelle).
Die Quest kann also nun problemlos durchgespielt werden.Danke.