Vollständige Version anzeigen : Heimatdorf
Fingolfin
17th April 2001, 11:51
Hat einer der erfahreneren Spielernoch sein Heimatdorf oder ist es nötig das Heimetdorf aufzugeben um bei rb erfolgreich zu sein?
Teufelchen
17th April 2001, 14:45
Ich hab meins noch :)
Ist also nicht nötig! (aber manchmal nicht unbedingt schlecht)
Fingolfin
17th April 2001, 17:02
Und wozu benutzt du es?
Garth
17th April 2001, 18:30
Also ich habe meines auch noch. Bei nmir iste s das Dorf das sich am besten selbstversorgt und dabei noch produktiv ist.... kommt eben darauf an was man damit anstellt. <g>
Druide
17th April 2001, 19:18
Habs auch noch !
naja macht BS und PPs *g*
;)
Picard
17th April 2001, 19:20
habs auch noch, .... reine Nostalgie...
Teufelchen
18th April 2001, 15:41
Ich produziere dort alles mögliche
von Holz über Soldatenprodukte (Heilmittel.bier,kleidung) bis hin zu Enduirum *g*
Garth
18th April 2001, 22:16
Du siehst, das Heimatdorf kann man so gut wie für alles weiter verwenden und es bleibt immer recht produktiv !
Druide
18th April 2001, 22:23
Ja das Heimatdorf hat halt von allem n bisle also es ist net sooo gut dafür geignet eine monokultur zu machen wobei des eigentlich auch geht z.B. Nahrung uähn
Aragorn Telcontar
18th April 2001, 22:23
Hab meines schon lange nichtmehr da es vor Urzeiten von einem gewissen Magistraten abgefackelt wurde... ;)
ShadowMan
18th April 2001, 23:24
Ups ;) tatsächlich ,na den würde ich ja zum mond schießen wollen :D
MfG :bounce:
Aragorn Telcontar
19th April 2001, 16:00
Gelle, der soll nur aufpassen, vielleicht ueberlege ich es mir ja noch es doch zu tun... ;):D
g
at
Fingolfin
19th April 2001, 16:09
Also ich werde meins wohl trotzdem aufgeben da es meilenweit von meinen anderen Dörfern entfernt ist und ich keine Lust hab ständig über die halbe Karte zu rennen.
Garth
19th April 2001, 17:38
naja wenn es weit wegliegt ist das alles wieder ganz anbders. Dann würde ich es sofort löschen.
Fingolfin
19th April 2001, 18:24
Das hab ich mir auch gedacht.Ich brauche es nur noch um die nötigen Waren zu produzieren die ich brauche um meine zukünftigen Dörfer auf Lvl 11 zu bringen.Übrigens hab ich ein Problem und vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen.Ich kann keine Wolle mehr produzieren!Nach dem Rundenende wird zwar angezeigt das die mittlere Farm Wolle produziert hat,in der Güterbilanz wird dann aber keine Wolle angezeigt und mir steht keine zur verfügung.
Revoaz
19th April 2001, 18:30
wenn du die Wolle weiterverarbeitest zB zu Kleidung dann bleibt natürlich nichts mehr übrig...
wenn das nicht so ist weiß ich auch nicht was ist, aber irgendwo im Forum gibts noch ein post wo was über Güterverschwinden steht :D
Madman
20th April 2001, 02:16
>wenn du die Wolle weiterverarbeitest zB zu Kleidung dann bleibt natürlich nichts mehr übrig...
Ja, Revoaz hat da absolut recht. Ich hab nachgeschaut :-)
Also es gibt in dem fall keinen fehler.
Fingolfin
20th April 2001, 10:33
Oh mann wie peinlich.
Allocater
21st April 2001, 14:08
Bin zwar kein erfahrener Spieler, aber ich habe mein Haupdorf noch und dort produziere ich hauptsächlich Grundwissensbücher, noch ein paar Münzen und natürlich ein bisschen Nahrung und Holz. Wenn dann alle anderen Dörfer 15 Ausbildungsarbeiter haben muss ich mal ernsthaft mit dem Schicksal meines Hauptdorfes befassen :D
Great Magic
21st April 2001, 19:45
Seit fast 4000 Zügen habe ich mein Heimatdorf. Ob das sinnvoll ist will ich nicht behaupten. Aber es ist das Dorf in dem die Geschicke von Merlin the great Magic in Ritterburg begann. Deshalb habe ich auch nie darüber nachgedacht mein Heimatdorf aufzulösen. Sicherlich sind das nostalgischen Gründen aber ich werde es auch in Zukunft nicht auflösen.
Fingolfin
21st April 2001, 20:01
Wenn mein Dorf nicht am A.... der Welt liegen würde,hätte ich es auch behalten.
Sir Charles
21st April 2001, 20:27
Ich bin zwar noch neu in RB, aber wenn niemand mein Heimatdorf vernichtet, werde ich es bis in alle Ewigkeit behalten. Einfach, weil von diesem Dorf aus alles für mich begann.
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.