Vollständige Version anzeigen : Titan 48/80 Hilfe
Andara
19th April 2001, 23:34
oh je, der Bursche spielt mir übel mit. Ich sitze fest und bin fast am Ende. (48/80)
Silverwolf
20th April 2001, 00:33
Es war Mittag und die Arbeiter begaben sich von ihren Arbeitstätten nach Hause, im dort ihr Mahl einzunehmen. Der Wachposten auf dem Holzturm wirkte noch ein bischen verschlafen doch der Schein trügte. Seine Sinne waren auf das Moor gerichtet wo jederzeit eine Bestie aus dem Unterholz brechen konnte. Tatsächlich sah er eine Bewegung, eine Hand griff zum Seil woran eine Glocke befestigt war,die andere an das Heft seine Schwertes. Als die Gestalten näher kamen ,erkannte er, das es Menschen waren. Genauergesagt Krieger in sehr schlechter Verfassung. Einer humpelte und ein anderer konnte noch mehr aus eigener Karft stehen. Sofort begann er nach kräften seinen Arm zu schwingen,wobei die Glocke einen Lärm von sich gab,der noch Tote aufgeweckt hätte. Die Morgenwache kam auf der Stelle aus ihren Baracken um der Störung auf den Grund zu gehen.
Nach der ersten Versorgung durch den örtlichen Heiler, erzählte die Neuankömmlinge ihre Geschichte.
Sofort wurde ein Trupp zusammengestellt um die eingekesslten Krieger zu entsetzen, außerdem wurde ein Bote nach Süden geschickt um die Handelskaravane zurückzuholen, die sich einen Tag zuvor auf den Weg gemacht hatte.
Nach 2h Marsch durch die Sümpfe konnte der erste Trupp Kampflärm hören und das unverwechselbare Brüllen eines Titans. Dies war nicht das erste Mal ,daß sie einem Titanen gegenüberstanden. Ein paar der Krieger hatten Zahn- oder Klauenketten um ihre Hälse hängen. Mit einem Kampfschreih galoppierten sie in die Schlacht.
Brief an den Herscher von Loren: Mein König, wir haben nördlich der Festung Belanur einen Titan gestellt und vernichtet. Die Verluste hielten sich in Grenzen und die Beute war gut.
Brief von Silverwolf an Festungskommanden: Gut gemacht, hiermit erlasse ich den Befehl das alle Krieger sich in der Taverne einfinden sollen und auf Kosten meiner Person Freibier bis zum Morgengrauen erhalten. Dies schließt auch die Krieger von Herscherin Andara ein.
Andara
20th April 2001, 23:03
...doch uns steht der Sinn nach feiern nicht, hat doch der große und edelmütige Thondor zusammen mit seinen Getreuen in der vergangenen Nacht ein feuchtes Grab gefunden.
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.