Vollständige Version anzeigen : Inaktive Reiche
DaOrk
24th April 2001, 18:59
Das man für das zerstören von inaktiven Reichen Gold und Edelsteine kriegt is cool.
Aber was is wenn das Reich zu ner Allianz gehört???
Sind die Allianzen einverstanden das man dieses auslöscht.
Oder werden sie mich dann kaputt machen??
Neo
24th April 2001, 19:24
es ist dein gutes recht, inaktive dörfer zu zerstören. die allianzen werden dich deshalb nicht strafen. es gibt nur ärger, wenn mal wieder ein gold- oder edelsteinland die allianz verlassen würde. dann wachen die immer auf und beginnen mit lauten kampfgebahren.
Teufelchen
24th April 2001, 19:50
oder wenn dieses Edelland (um es unbedingt zu erhalten) schon VOR der inaktiven Liste angegriffen wird!
Ansonsten wird, wenn der name auf der Inaktivenliste steht, entweder die Dörfer selber niederzubrennen oder einfach die anderen lassen!
Scaramak
24th April 2001, 23:43
und was ist, wenn das Reich noch nen Beschützer hat? wird der deaktiviert oder muss man warten, bis der ausgelaufen ist?
Soquar, der einen entdeckt hat, der inaktiv seien wird und seine ersten GMs verdienen will
Rogan
25th April 2001, 09:09
.
[Zensiert von Rogan am 25th April 2001 um 09:13]
opa wetterwachs
25th April 2001, 09:42
ich interpertiere mal rogan's PUNKT:
"solche reiche sind nie auf der inaktivenliste und wer dumme fragen stellt bekommt dumme antworten :D"
da kann ich mich rogans meinung nur anschließen :bounce:
Rogan
25th April 2001, 10:19
... hatte ich begonnen eine überaus doofe Antwort zu schreiben, diese dann aber dann doch eher als unpassend empfunden und mich alsdann diesem hochfunktionalen Forum gemäß darauf beschränkt einen "." zu posten, weil das Löschen des Artikels bekannter Weise nicht möglich ist.
:D
R:evil:gan
Scaramak
25th April 2001, 13:07
also, wenn jemand sich anmeldet, am ersten tag auf lvl 2 kommt(wegen der Klausel), sich dann nicht mehr einloggt, für mehr als 2 Wochen(was 2 mal der fall ist), woraus ich schließe, dass sie inaktiv sind, und beide haben noch den beschützer, woraus ich schließe, dass diese Frage nicht alzu dumm ist.
Soquar, den jeder wegen seiner Unkenntnis fertig machen will
Kermit
25th April 2001, 14:22
... nur dumme Antworten.
Manche scheinen zu vergessen das es verschiedene Eigentuemlichkeiten in rb gibt die selbst manchen Alten verwundern und daher erst recht einem Neuen spanisch vorkommen muessen. ;) ;) ;)
Scaramak
25th April 2001, 15:26
Das heißt also, ich muss bis zum nächsten Mittwoch warten, oder wie ist das zu verstehen.
Soquar, der in dieser Sache keine Ahnung hat, genauso wie anscheinend einige der alten
[Zensiert von Soquar am 25th April 2001 um 15:31]
Madman
25th April 2001, 20:12
Ich loesche immer vorher die Beschuetzer wenn ich es nicht vergesse :-)
Baron Myxin
26th April 2001, 08:42
:) zum Glück haste es diesmal nicht vergessen *g*
Rogan
26th April 2001, 12:50
... und somit kam Licht in ein Dunkel dessen Tiefen noch nicht mal der graue Rogan hatte erleuchten können. ;)
R:evil:gan
Kermit
26th April 2001, 13:00
grau? War dein Mantel nicht schwarz...
*hahaha*
Druide
27th April 2001, 15:55
mhh habe noch nie ein Inaktivenreich ganz vernichtet mir ist immer alles vorher weggeklaut worden *g*
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.