PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es auch echte Damen hier?

AncientWyrm
27th April 2001, 20:41
Frage mich nur, ob auch dieses Spiel wieder einmal eine reine Männerdomäne ist oder ob es auch RL Damen gibt :)

Ash
27th April 2001, 23:14
aber nur in geringer zahl. leider.

aber ich bin auch ein ritter und keine ritterin.

Geoman
28th April 2001, 01:14
Frag mal die Wilde Eule! :) Aber nicht anbaggern, sonst kommt der von den top 10 ganz oben vorbei! :D

Rogan
28th April 2001, 01:29
deutsches Spiel da liegen die Frauenquoten sowieso unten...
;)

Seh es positiv, hier gibt es nicht diese andauernden anbaggereien wie die Online Herren sie in all den vielen Chats praktizieren die ich jetzt schon besucht habe.

Und da wir im Inet sowieso alle neutrum sind, soll es doch wohl auch egal sein. :D

Bringt dir eh mehr dem anderen Geschlecht im RL näher zu kommen, oder nicht? ;)

R:evil:gan

Thingol
28th April 2001, 13:50
Wollen wir nicht mal eine Umfrage starten, so mit alter, Geschlecht, usw.

wär bestimmt lustig, würd gerne mal wissen wer hier Ältester Spieler ist, ich meine hier könnten ja theoretisch 6 Jährige in den Top10 sein:D

Gruß

Garth
28th April 2001, 15:41
LOL immer diese neugierigen Ritter <g>.
Aber auf rein freiwilliger Basis wäre es schon mal ganz interessant. Auchw enn ich weiss das ich Altersmässig gut ind er Mitte liege <g>

Garth

AncientWyrm
28th April 2001, 19:44
ich will doch gar nicht anbaggern! Bin sowieso viel zu alt dafür :)
Interessiert mich nur, ob der Spielstil von einer Frau anders ist als der eines Mannes.

Sir Charles
28th April 2001, 20:32
Ist ja bestimmt nicht persönlich gemeint *g*, aber Frauen spielen immer hinterlistiger als Männer (wie im RL).

Guts
28th April 2001, 23:18
Sir Charles kennt sich ja hervorragend aus *fg*, immer diesse Vorurteile gegn unsere weiblichen Mitspieler 8g*

Geoman
29th April 2001, 03:24
Also ich denke Frauen können ebenso erfolgreich sein wie Männer! Auch wenn ihr das in RB noch nicht festgestellt habr, aber es ist so, glaubt mit, ich weiß wovon ich rede. Es ist keine Schande gegen ne Frau zu verlieren, solange mein "Gegnger" besser ist habe ich kein Prob damit zu verlieren, das Geschlecht spielt da keine Rolle, zumindest für mich. Wobei es ja einen Grund geben muß, warum Frauen das ein oder andere Spiel nicht spielen.

Garth
29th April 2001, 11:24
naja in 3d shootern gibt es fast keine Frauen .... aber die die da sind sind die grössten Killer. Also ich finde es ist wircklich egal gegen wen man verliert, ob Mann ob Frau. Denn Frauen sollte man vorallem in Aufbauspielen nicht unterschätzen!

Druide
29th April 2001, 17:00
mhh mir fallen jetzt auf Anhieb nur 3 weibliche ein !
wilde Eule
Andara die Rote
und
Lady Melana

sonst noch eine ?? habe bestimmt jemanden vergessen !!!

Bye

Guts
29th April 2001, 17:11
Mit Namen Ederlazi

Wesley
29th April 2001, 17:36
"Julia" kingt doch auch weiblich *gggg*

Picard
2nd May 2001, 12:49
der Name kann täuschen Wes... (und ich hoffe ich hab das damals nicht falsch verstanden ;))

Also das mit der Umfrage würd mich auch interessieren.

Aber nicht nur Geschlecht, sondern auch das Alter.

wilde Eule
10th May 2001, 00:23
huhu *wink*

nun, ganz unter uns - ich bin ein Weibchen *g*

ob ich anders spiele wie ihr Männer ... kein Kommentar *g*, denn wer mich kennt, weiss, was jetzt kommt *ggg*

Gruß Eule

Geoman
10th May 2001, 14:22
*rewink* :)

*knuddelganzlieb* und dem Frosch übers (volle??!!??) Haar streich! :D

wilde Eule
10th May 2001, 16:27
*reknuddelganzheftig*

aber lass das bloß den Frosch nicht sehen :lol:

Kermit
10th May 2001, 20:24
gesehen. :brenn:

Scaramak
10th May 2001, 20:59
/me fragt sich ob das knuddeln noch erlaubt ist und wenn ja, ob er mitmachen kann

Loderon
10th May 2001, 22:29
Hehe wird das hier ein Massenknuddeln :)

Da bin ich immer dabei bin ja Knuffel und Knuddelmeister *gg*

Teufelchen
11th May 2001, 10:25
Hoffentlich artet das dann nicht so aus, wie damals ein "Jungfrauenbefreiung"sthema :)

(Die die ein wenig älter sind, erinnern sich möglicherweise daran *g*)

Sarek Necron
11th May 2001, 10:36
klar Teufelchen...
ich finde imemrnoch, dass es ne Schnapsidee war :)

*strike*
Ich bin ja endlich Soldat *har har*

Teufelchen
11th May 2001, 10:38
Das meinte ich eigentlich nicht :)

Ich meine eher die Spötteleien etc :)

wilde Eule
11th May 2001, 11:47
:confused:
also wirklich *gg* ...

ich knuddel doch nicht jeden :lol:
... nur ausgewählte persönlichkeiten *lol* ;)
was würde wohl sonst mein frosch dazu sagen :kiss:

gruß
eule

Teufelchen
11th May 2001, 11:53
Vielleicht schneidet er dann solche Killrgrimassen?!:brenn:

Picard
11th May 2001, 19:04
ich glaube das wäre dann eh noch harmlos,.... was wenn er beschließt seine Truppen im Spiel zu bewegen um alle unerwünschten mitknuddler loszuwerden?

*winke winke*

Sarek Necron
12th May 2001, 08:19
ja mei

Picard... bist du wahne?
Den auf solche Ideen zu bringen... nene... gut, dass ich selber wen habe zum knuddeln und geknuddelt werden ;)

darkflyer1984
12th May 2001, 09:58
Unterschätze niemals die Macht eines weiblichen Geschöpfes, die können nicht nur hinterlistig sein sondern auch verdammt gefährlich. Bedenk Adam und Eva, davor warnt einen ja noch heute die Kirche(obwohl ich eh nicht daran glaube (ich meine natürlich nur Adam und Eva) denn die Kirche hat schon so manchen Quatsch produziert.)

P.S. Wenn hier einer drunter ist der gerne und viel schreibt, sol mal zum Rollenspielforum kommen, da fange ich gerade eine Fortsetzungsgeschichte an, und wäre gut wenn dies nicht nur eine ein Mann story wäre. Danke

wilde Eule
12th May 2001, 10:54
*tztztz* ... ich bin weder hinterlistig noch gefährlich *dumdidum* ... männer *tztztz* *gg*

darkflyer1984
12th May 2001, 12:26
Das sagen alle, befor sie dich wie eine Schwarze Witwe in ihr Netz einspannen und mit ihrem Gift langsam aber schmerzvoll töten(Na ja von dem was vorher passiert wollen wir lieber nicht reden hier könnten ja noch minderjährige sein :xxx:

P.S. Wenn hier einer drunter ist der gerne und viel schreibt, sol mal zum Rollenspielforum kommen, da fange ich gerade eine Fortsetzungsgeschichte an, und wäre gut wenn dies nicht nur eine ein Mann story wäre. Danke

wilde Eule
13th May 2001, 14:33
*extremräusper* ... das hab ich dann doch mal überlesen *g*

Also, wer mich kennt, der weiss, dass ICH ganz harmlos bin :D - und wehe, hier schreibt jetzt jemand was anderes *ggg*

darkflyer1984
13th May 2001, 15:38
Natürlich das sagen alle vorher,aber nachher... :) :) :)

Teufelchen
13th May 2001, 15:47
Warum meldet sich wohl niemand und bestätigt deine Aussage???
Jaja Eule... auf frischer Tat ertappt!

wilde Eule
14th May 2001, 13:23
Tja ... weiss ich auch nicht ... *sprachlosbin* :eek:

aber irgendwie *denk* ... muss ich wohl mal ein paar Herren dazu auffordern, auch mal ein paar nette Worte über uns Weibchen zu posten :aha:

Also, es kommen mit Sicherheit noch ein paar nette Postings ... seid nicht so ungeduldig :lol:

Picard
14th May 2001, 15:48
wer nochmal was böses über Eule sagt den, den,.. .. den verpetz ich an Kermit!!

Teufelchen
14th May 2001, 15:58
Verzeihung Eule...
Ich hoffe Ihr könnt mir vergeben.
Ich habe gehört, manche Leute sind der Meinung, ich habe übertrieben. (Ich frage mich bloß, warum es immer die sind, die hinter anderen Verbalen Angreifern stehen)

*unter Eules Ast steh und mich schäm*

um Verzeihung bittend

Teufelchen

[Zensiert von Teufelchen am 14th May 2001 um 16:17]

Revoaz
14th May 2001, 16:03
Bis jetzt habe ich die Beiträge in diesem Topic nur mit etwas schmunzeln verfolgt, aber Teufelchen wird jetzt wirklich beleidigend. Ein wenig Humor ist ja ok, aber man solls bei gewissen Themen doch nicht übertreiben!

meint

Thingol
14th May 2001, 17:09
:xxx:

Geoman
14th May 2001, 18:49
Naja, der lahme Frosch lockt keinen hinterm Baum (oder Blatt) vor, aber ich bin doch immer nett... Immer? Nein, nicht immer, den es gibt ja ne Spielleitung und vor allem Kapuzenmönche!!! :D :) :D

Kaupzen??... Hmmm!!!....Das erinnert mich an was!! :) Ich muß noch was schreiben, so daß mich Khar auch plattmacht! :) :D :)

Eule schnell mal ne Feder ausreiß und sich Tinte sucht... :)

wilde Eule
14th May 2001, 19:21
...

:( @ geo

Geoman
14th May 2001, 19:43
Es war doch nur ne alte graue. :)

Eine die eh fast rausfiel, also lach mal wieder! :)

Fingolfin
14th May 2001, 19:53
@Eule
Siehst du nicht wie er mit deinen Gefühlen spielt?
So kann das nicht weitergehen:D

wilde Eule
14th May 2001, 20:42
jetzt erzähl noch, ich wäre schon dabei grau zu werden @geo ... :(

Kermit
14th May 2001, 20:48
Du hast Glueck das meine Armeen heute keine BP mehr haben...

Ralgar
14th May 2001, 21:44
HEY!!

Die Bezeichnung Wurm oder Erdwurm, oder andere Wurmvergleiche mit Leto sind Copyright © Mordrehel INC. 2000!!

Nutzung nur gegen Zahlung von Lizensgebühren in Höhe von 50 Münzen an Plunkett.

Man kann natürlich auch ein lebenslangesNutzungrecht käuflich erwerben, der betreffende möge sich mit mir in Verbindung setzen...

In diesem Sinne beste Grüsse, natürlich auch an TWFKAL :D

Aragorn Telcontar
14th May 2001, 22:51
ROFL

Geoman
14th May 2001, 23:05
Tja Quakilein, meine hätten noch gehabt, hättest mal was gesagt. :)

darkflyer1984
14th May 2001, 23:10
Ach jetzt hackt doch nicht die ganze Zeit auf der Armen Eule rum sonst versteckt sie sich gleich noch in ihrem Federkleid
gg.

wilde Eule
14th May 2001, 23:13
hmmm ... darkflyer ...

wenn du das *gg* weggelassen hättest, wärst du mir symphatischer gewesen *g* ...

darkflyer1984
14th May 2001, 23:15
Oh verzeihe mir, du schönheit, ich bringe dir meine vollen Respekt entgegen
geblendet vor schönheit

Scaramak
15th May 2001, 13:12
Original von darkflyer1984
Wer anderen in den Arsch kriecht, darf sich
nicht wundern, wenn er beschissen wird.

Heute ist ein schöner Tag zum sterben

wollt ich mal hinzufügen

darkflyer1984
15th May 2001, 21:59
Was ich bei weitem nicht leiden kann ist wenn micht jemand auf meine eigenen Worte aufmerksam macht, da fühle ich micht immer so... betroffen. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Scaramak
15th May 2001, 23:00
dann bleiben wir doch gleich dabei

Was ich bei weitem nicht leiden kann ist wenn micht jemand auf meine eigenen Worte aufmerksam macht, da fühle ich micht immer so...Original von darkflyer1984
beschissen
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

darkflyer1984
16th May 2001, 07:47
Hey jetzt reicht es mir langsam aber mal, du brauchst mir nicht alle Worte im Mund umzudrehen, fallen dir den keine eigenen ein.