Vollständige Version anzeigen : Armee Heilen?
Geoman
29th April 2001, 03:58
Ich hab eben mal beim anschauen meiner Armeen einen neuen Buttom gefunden "Armee heilen". Bei einer Armee (Rock) die nicht auf einem Dorf steht, mir fehlen nur Heilmittel in der Armee. Falls das jetzt geht fände ich es schon gut, wenn die SL uns mal informiert hätte.
Boreal al´Korbal
29th April 2001, 09:40
Steht doch auf der Startseite von RB!
Ich weis garnicht was du hast?
Aragorn Telcontar
29th April 2001, 10:33
Aender mal deine Cache-Einstellungen, da scheint irgendwas im Argen zu liegen. Wenn du IE 5+ verwendest lasst sich daran wahrscheinlich nichts aendern, besorg dir dann besser Opera 5.11 (http://wwww.opera.com).
g
at
Boreal al´Korbal
29th April 2001, 13:46
Wenn meinst du?
Aragorn Telcontar
29th April 2001, 14:39
Die komische Fellnase da, diesen Flohbeutelanhaenger von Geoman natuerlich ;):D
Druide
29th April 2001, 17:05
ja aber mal ne Frage an die Spielleitung warum können sich nur die Kämpfer heilen und nich auch die Feldherren ???
Man könnte doch auch irgendne einheit (5 Held oder sowas) der man nur als Heiler nehmen kann ! kann keine Armeen mitnehmen und nur Heilmittel und Nahrung einstecken ! und viele HPs hat und die einzige funktion hat andere Helden im Felde zu heilen ! wäre das ne möglichkeit ???
Bye
Geoman
29th April 2001, 19:46
Mein Lieber Aragorn oder wie du Kapuzenfuzzie jetzt auch heißt (ich übrigens nicht mehr Geo-Man, da ich das nicht mehr durfte :(). Das stand zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe noch nicht auf der Startseite mein großer. :D
Also Kapuze auf und Klappe halten! :)
Aragorn Telcontar
29th April 2001, 19:49
Original von Druide
ja aber mal ne Frage an die Spielleitung warum können sich nur die Kämpfer heilen und nich auch die Feldherren ???
Man könnte doch auch irgendne einheit (5 Held oder sowas) der man nur als Heiler nehmen kann ! kann keine Armeen mitnehmen und nur Heilmittel und Nahrung einstecken ! und viele HPs hat und die einzige funktion hat andere Helden im Felde zu heilen ! wäre das ne möglichkeit ???
Bye
Der Kaempfer bekomtm sie deshlab um ihn aufzuwerten da es in ganz Alirion so um die 40 Kaempferhelden gibt, also klares Votum dafuer das der Kaempfer bis jetzt zu nicht all zu vielem taugt.
Heilerheld deshalb nicht weil den wohl keiner Einsetzen wuerde.
Thingol
30th April 2001, 15:15
sind die Anfangshelden eigentlich Kämpfer, oder was sind die??
hab keinen mehr, deswegen weiß ich das nicht mehr!!
opa wetterwachs
30th April 2001, 15:30
den anfangshelden würde ich am ehesten "Jüngling" nennen, einen Helden-Azubi der sich noch seine laufbahn aussuchen muß. er ist also kein kämpfer.
@geo: es hätte eigendlich dastehen sollen, dein browser hat möglicherweise eine alte kopie der seite verwendet.
aber egal, jetzt weist du es ja :D
Lord Hendrik
30th April 2001, 18:52
den WIRKLICH besser geworden dadurch??
ich plane seit langem ihm zu einem feldherren umzurücsten weil 7 einheiten sind besser als 5 die dasnn einmal geheilt werdenfinde ich ..
aber ich muß sagen: ich finde es super das sowas passiert und mal was geändert wird ich finde das eine guten shritt in eine gute Richtung!
Lord Hendrik
Geoman
30th April 2001, 20:19
jaja opi, ich glaube ich werde mit meinem IE mal reden müssen. :
hendrik:
der zahlenmäßige Vorteil ist ja schon da, aber er hat auch 8 BP weniger, das ist auch nicht ganz ohne. Und um mal ne andere facette ins Spiel zu bringen. Viele jagen monster im süden oder norden, wenn man dort aber keine Dörfer hat, dann kann man seine weit gereisten Helden ohne Dorf nach einem Kampf wieder fitt machen und so weiter jagen. Ist nicht zu verkennen.
Ach ja, Mad hätte auf die Anfangsseite aber auch schreiben sollen, daß jeder Söldner (Egal welcher ruf glaub ich, von 4-6 geht es auf alle fälle) auch so ne Funktion bekommen hat.
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.