PDA

Vollständige Version anzeigen : eine große Bitte

AncientWyrm
2nd July 2001, 10:28
Da ich ja nun mal Neueinsteiger bin, gibt es eine Sache, die mir von Anfang an am Herzen liegt.

Es wäre extrem hilfreich, wenn es irgendwo bei der Hilfe zum Spiel ein Beschreibung gäbe, welche Gebäude bei welchem Level möglich sind!

Für mich ist es wahnsinnig schwer zu planen, da ich keine Ahnung habe zum einen, wann welches Gebäude baubar ist, welchen Untergrund es dann braucht und zum anderen welche Gebäude es überhaupt gibt und was die produzieren.

Ein Level 17 kann doch einfach die Seite "Alle Gebaeude bei diesem Dorflevel" kopieren und irgendwo in die Hilfe Seite hineintun (am besten der Spielleiter :-))

Gibts bestimmt schon auf irgendeiner Homepage, wäre trotzdem toll, wenn jeder darauf Zugriff hätte.

Hochachtungsvoll AncientWyrm

Neo
2nd July 2001, 10:44
ancient gehe im spiel auf nachrichten und dann reydian. dort klickst du auf Enceklopedia Alirionis.
dort findest du alle infos ;)

AncientWyrm
2nd July 2001, 12:42
Ah, vielen Dank Neo.

Aber wäre es nicht einfachter, wenn man dies bei Hilfe unter einem extra Menüpunkt setzt - dann könnte es jeder ganz einfach finden.

Aragorn Telcontar
2nd July 2001, 20:36
*auf den bibliothekslink auf der startseite verweiss*:rolleyes:

Reydian
2nd July 2001, 21:10
wow... und ich bezahl die leute noch nichtmal dafür, dass sie dafür werbung machen :D:D:D

Reydian

PS: zumindest würd ich es nie zugeben ;)

Neo
2nd July 2001, 21:19
rey deine seite ist so schön und vor allem informativ, daß man die einfach nennen muß.

hast da wirklich super arbeit geleistet

Thingol
2nd July 2001, 21:57
ja huldigen wir Rey:D:

"Ein hoch auf Rey und seine Mithelfer!!!!!"

Ash
2nd July 2001, 22:20
kannst Du in den Chat gegen ca. 22 Uhr kommen. Da sind meistens welche, die Fragen beantworten.

Oder weiter hier im Forum Fragen posten. Die werden, wie du siehst- auch beantwortet.

Oder halt direkt RB-Nachricht an mich oder andere Spieler.

Ein weiteres genutze Kommunikationmittel ist ICQ.