PDA

Vollständige Version anzeigen : Treffen

Athos
3rd July 2001, 19:20
Hallo Herscher,

der 13.07.01 bis 15.07.01 wird bis dato als Termin gehandelt!

01.) Lord Alrik (Zelt/Jugendherberge:??); Ersatz:
02.) Picard (Zelt/Jugendherberge: ??); Ersatz: -,Zug
03.) Teufelchen (Zelt/Jugendherberge: ??); Ersatz: -, Auto
04.) Aragorn (Zelt/Jugendherberge: eig. Zelt); Ersatz:Juli ; ZUG
05.) Richthofen (Zelt/JH: eig. Zelt); Ersatz: 20.07.01 bis 22.07.01
06.) Wesley(Zelt/Jugendherberge: ??); Ersatz:
07.) Drake (Zelt/Jugendherberge: eig.Zelt); Ersatz:
08.) ShadowMan (Zelt/JH: eig. Zelt); Ersatz: jederzeit, Auto
09.) Revoaz (Zelt/Jugendherberge:eig. Zelt); Ersatz:-; Zug
10.) Madman (Zelt/Jugendherberge:??); Ersatz:
11.) Opa Wetterwachs (Zelt/Jugendherberge:??); Ersatz:-; Auto
12.) DaOrk (Zelt/Jugendherberge: ??); Ersatz:
13.) Geoman (Zelt, JH: ??); Ersatz: -, Auto
14.) Rogan (Zelt/JH:??); Ersatz: - , Auto
15.) Ash (Zelt/JH: ??); Ersatz:-;
16.) Jakob (Zelt/JH: eig. Zelt); Ersatz:-; Auto
17.) natürlich Athos (...Brücke mit PC-Anschluss°fg°)

So das wars bis dato! Also bis jetzt kann ich noch nichts sagen ob wir Zelte anmieten müssen oder eigene benutzt werden, daher wird -bis jetzt-kein Geld gesammelt (wichtig nur für JH und Zelten mit Mietzelten)!!
Leider besitze ich kein Scanner, werde aber mal sehen, wie ich das lösen werde....wichtig ist auch wer alles mit Auto oder mit der bahn kommt oder gar mit dem Flieger.
Achso nochwas, wie schon gesagt: Ego hat keinerlei Erfahrung mit sowas!! Nicht das jetzt hier eine große Party erwartet wird, glaube eher diese wird sich von alleine einstellen !! Bis dato auch nichts geplant...nur Möglichkeiten erkundet (z.Bsp.: Grillen ; Party im Kunstpark Ost=>Möglichkeiten:Babylon, Colosseum ,Akwarium, Bongo Bar, KW, Incognito, Kalibar, Keller, K41, Matador, Milch + Bar, Mill, Munich Beach Club, Titania, Natraj-Tempel, Ultraschall II, Werkbar, Wies'n World oder halt Internetcafe)

ACHTUNG: Die Frage ist ob wir uns in der Innenstadt treffen, wegen Gruppenermäßigung!!??!!

Anfahrt mit dem ZUG:

Hauptbahnhof; U-Bahn (Linie 1 o. 2/Richtung Mangfallplatz bzw. Messestadt Ost) bis zum Sendlinger Tor; Umsteigen in die U-Bahn (Linie 3/Richtung Fürstenried West) bis zur Haltestelle Thalkirchen (Zoo);von dort aus fährt der Stadtbus (Linie 57/fährt von 08:18 bis 21:58 Uhr aller 20 Minuten) in Richtung Campingplatz Thalkirchen (Endhaltestelle)
Alternativen: man geht zu Fuss bis Sendlinger Tor (zirka 10 bis 15 Minuten); Eine Streifen (Blau/Erwachsene kostet 17,50 DM und hat 10 Einzelstreifen...bis Thalkirchen Campingplatz werden 2 Streifen benötigt (laut MVV Auskunft); man kann auch mit dem Taxi zum Campingplatz fahren (laut telef. Auskunft in der Taxizentrale kostet die Fahrt rund 30,00 DM /mit max. 4 Personen)
==> Link zum Fahrplan(ausdrucken möglich ) http://www.mvv-muenchen.de/mvv_plae...bahn/sbahn.html

Die Strecke muß nicht unbedingt die beste oder schnellste sein, ist aber die mit den größten und daher übersichtlichsten Straßen

Autobahn A9 (Nürnberg bzw. Regensburg)

Fahren bis zum Ende (M.-Schwabing) links weiter auf den [Isarring, Richard-Strauss-Str.,Leuchtenbergring (alles in Richtung A8/München Salzburg)]; am Kreuz München Perlach
rechts auf die [Ständlerstr., Stadelheimer Str.,Peter Auzinger-Str.,Naupliastr.] bis rechts die St. Magnus Str. abgeht (evtl. schon als Richtung Zoo ausgezeichnet), [St. Magnus Str., Karolingerallee, Harlachinger Berg, Siebenbrunner Str., Thalkirchner Tierparkstr.] bis über die Isar, danach links ab in die Zentralländ.str. und da bis zum Ende (Campingplatz Thalkirchen -Zoo) Die Gegend ist auch bekannt als Maria Einsiedel!!

Autobahn A8 (Inntal,Salzburg,Innsbruck)

Fahren bis zum Autobahnkreuz München Brunnthal und da ab auf die 995 in Richtung M.-Giesing (Sauerlach, oberhaching,Taufkirchen,Unterhaching) => ab da geht diese über in die Tegernseer Landstr. und die bis zur Stadelheimer Str. bzw. linke Seite Peter Auzinger-Str. folgen (nächste größere Abfahrt nach M.-Giesing) links fahren [Auzinger-Str.,Naupliastr.] bis
rechts die St. Magnus Str. abgeht (evtl. schon als Richtung Zoo ausgezeichnet), [St. Magnus Str., Karolingerallee, Harlachinger Berg, Siebenbrunner Str., Thalkirchner Tierparkstr.] bis über die Isar, danach links ab in die Zentralländ.str. und da bis zum Ende (Campingplatz Thalkirchen -Zoo) Die Gegend ist auch bekannt als Maria Einsiedel!!

Falls kurze Beschreibung von Stuttgart oder Garmisch benötigt wird, bitte kurz mitteilen!

Hier nochmal eine Beschreibung für den Campingplatz Thalkirchen: http://www.camping.muenchen.de/

Achso und nochwas: Nicht das dann jeder dasteht und gehofft hat, dass der andere was mitgebracht hat! ==> Und nochmal: Es wird KEINE vom Freitag bis Sonntag durch die Bank organisierte Party geben..eher ein °teurer° g* Kurzurlaub in MÜNCHEN!!

Noch was anderes: wird für die 2 Tage Ritterburg angehalten?

MrG
Athos
Liste wird bei neuer Meldung editiert

Picard
8th July 2001, 15:51
Eigentlich 2 Fragen:
1. Wann entscheidet sich das mit den Zelten?

2. Gibts jetzt (außer dem Läödchen des Camping Platzes) Einkaufsgelegenheiten in der Nähe oder nicht?

Jakob
8th July 2001, 21:23
Danke für die Wegbeschreibung.
Komme mit Mad und Opa irgendwann am Freitag abend.
Wann genau, will ich mich nicht festlegen.
Es ist Freitag + Urlaubszeit und die A9 ist lang.

Jakob

Picard
9th July 2001, 18:56
Also, langsam aber sicher wird auch hierzulande die sache etwas konkreter:
Revoaz, Teufelchen und meine Wenigkeit werden um 13:36 Uhr am HBF. ankommen, sofern die Bahn mitspielt.

Wies dann weitergeht ist noch nicht 100% fix :)

Pic

Baron von Richthofen
10th July 2001, 19:22
Was den Aufenthalt betrifft.. LEUTE München iskeinDorf.. neben dem Zeltplatz sind Würtchenbuden, die ISAR (derFluss), Wienerwald, Tankstellen, Getränkemärkte, U-BAHNEN, Taxistände etc.
Ihr werdet schon nicht vm Fleischfallen und ihr brauchtauch keine KOHLE vonzuhause mitbringen :) tststs..

Alsowas die HBF-Sassion betrifft.. bin ich gerne bereit Trupps vom HBF abzuholen.. oder den wg zu beschreiben.. (ich kenn die Schlupflöcher und Geheimgänge)
meine ICQ is 11103793
Handynummer GANZWICHTIG: 0179/1014776
falls ihr verloren geht.. Ich muss mir dann nwas einfallenlassen wie ihr mich erkennt.. veilleicht ein roter Schirm :)

opa wetterwachs
10th July 2001, 19:29
soll das heißen, wir brauchen uns nicht um kohle, schmott, moos, kies, steine, pinkepinke kümmern?

davy, dich besuche ich doch gerne ;-)))

Picard
10th July 2001, 20:46
ihr wisst gar nicht wie so eine Information helfen kann!!

Also vielen Dank, wir leben also nicht in der Wildniss, sondern das ist noch München dort!! :)

Das lässt mal die Nahrungsmittelfrage in den Hintergrund stellen. (außer der 13. ist ein Feiertag.,.. moment, wie, Freitag der 13?? ;) )

Aber eine sache, die mir als nicht zeltbsitzer sehr sehr wichtig ist:
Wie schauts aus mit den zelten? Mitbringen? Mietzelt(zwang oder auch nur wer will der kann), das ist für mich wirklich ganz toll wichtig!!!:hammer: :cool:

Wegen der Ankunft am HBF meld ich mich bei dir.

und wegen dem Erkennungszeichen:
wo bleibnt das Rb-t-shirt, die Rb-kappe und der Rb-Sonnenschirm?

mfg
pic

Athos
11th July 2001, 01:08
Originally posted by Baron von Richthofen
Was den Aufenthalt betrifft.. LEUTE München iskeinDorf.. neben dem Zeltplatz sind Würtchenbuden, die ISAR (derFluss), Wienerwald, Tankstellen, Getränkemärkte, U-BAHNEN, Taxistände etc.
Ihr werdet schon nicht vm Fleischfallen und ihr brauchtauch keine KOHLE vonzuhause mitbringen :) tststs..

Alsowas die HBF-Sassion betrifft.. bin ich gerne bereit Trupps vom HBF abzuholen.. oder den wg zu beschreiben.. (ich kenn die Schlupflöcher und Geheimgänge)
meine ICQ is 11103793
Handynummer GANZWICHTIG: 0179/1014776
falls ihr verloren geht.. Ich muss mir dann nwas einfallenlassen wie ihr mich erkennt.. veilleicht ein roter Schirm :)

EGO IST AUCH WIEDER DA!!

So, ich werde am Freitag vorab mal 20 Semmeln (Realbäcker) und 30 Bratwürste (Realmetzger)zum grillen sowie 2 Flaschen Ketchup einkaufen !! Falls einer abgeholt -Bahnhof- werden möchte geht das auch. Ich werde mich nochmal mit dem Baron kurzschalten. Ich werde morgen (heute) nochmal den zeltplatz anrufen um dort zuerfragen, wie das mit der Platzzuweisung läuft!!!

wegen Mietzelte: bitte unbedingt eintragen, da reservieren (aber es gibt da nur 3 Personenzelte....)
Athos
meine Handy: 0172 89 10 60 3

Revoaz
11th July 2001, 09:45
also MÜSSEN wir Zelte mieten oder können wir auch eigene mitbringen???

mfG :confused:
Rev

Drake
11th July 2001, 11:22
also ich hab es so verstanden,

wer eigene hat, der kann sie natürlich mitbringen, aber wer keine hat, der sollte schnell bescheid sagen, wegen reservierung! ich hoffe, dass ich dann bei geo oder shadow ins zelt passe ;)

außerdem notfalls ist auch in einem 2mann zelt platz für 3!
(bitte keine schweinischen gedanken jetzt :D)

Draky

Athos
11th July 2001, 17:31
Es sind natürlich eigene Zelte erwünscht!! Mietzelte sind dann nötig, falls die eigenen Zelte zu wenig sind!!!
Der Nachteil ist: Die Mietzelte stehen seperat.....!

WICHTIG: ICH SENDE MORGEN EIN FAX AN DEN ZELTPLATZ MIT EINER GRUPPENRESERVIERUNG VON 15 BIS 20 PERSONEN! DIES IST WICHTIG, DAMIT ALLE AUF EINE STELLE ZUGEWIESEN WERDEN!!! RESERVIERUNGSNAME IST: Offlinetreffen Ritterburg

Athos

Picard
11th July 2001, 18:35
hallo!

Habe ein Zelt gefudnen *freu*

also bitte nix mietzelt!!
danke
pic

Jacques
11th July 2001, 20:52
Also.. Athos ichwerd dichmal anrufen dann klär ma was wer einkauft.. ich werd dan Preislisten erstellen.. das Ihr etwas inne Bottich wirft.. und wir die Kohle (bzw. GELD lieber OPI) wieder zurück kriegen :)

Also Richthofenwird früh mit einem (auch vielleicht nicht sooo schnellem) Auto da sein.. und dann habenwir ein eUntersatzt der uns die Bewschafung erleichtern wird.. :)