Vollständige Version anzeigen : Zu den Titeln bei Namen und den geheimen Gildenforen
Abt Albert
9th March 2000, 17:31
Da es dazu einige Fragen gibt, hier einige Aussagen.
1. Wenn die Gildenforen der einzelnen Gilden nicht genutzt werden, warum auch immer, werden sie wieder verschwinden.
2. Wird ein Gildenforum häufig genutzt, wie derzeit das der Romulaner, lasse ich mit mir reden und werde das Forum dem von den Besitzern gewünschten optischen Erfordernissen anpassen, was da heist, komplette Layoutübernahme für das jeweilige Forum (Farben, Schriftarten, Linkfarben, Hintergründe, Banner etc).
3. Benutzt eine Gilde ihr Forum häufig, werde ich dasselbe machen wie für die Romulaner und jedem von ihnen einen (selbstgewählten) Titel inklusive einer (selbstgewählten) Grafik zu verpassen.
4. Die Titel, die derzeit Rogan in atemberaubnder Geschwindigkeit erforscht :D, sind von der Postinganzahl abhängig, die ich eventuell noch einmal anpassen werde.
König wird niemand, wir haben einen (*Hail Madman dem I.!!*).
Zensoren werden bestimmt.
Hofschreiber kanns nur einen geben :D
Alles andere ist ... noch nicht entdeckt ;).
Fragen bitte hier.
Picard
9th March 2000, 17:43
Also Schrecklicher, damit ist deine Frage warum wir das nicht haben geklärt, ... wir reden zu wenig :( ;)
Danke für die Erklärung
------------------
Live long and prosper
Abt Albert
9th March 2000, 18:04
Sieh ma, wenn ich sehe, das im UOEA und in eurem Forum das letztemal vor knapp einem Monat gepostet wurde, wobei ich noch annehme das sind Testpostings, brauche ich mir nicht die Mühe machen und in den Scripts was rumändern.
Ende März werd ich nochmal checken wer sein Forum nutzt und die nichtbenutzten fliegen dann raus.
Sorry, aber unbenutzte Foren sehen schrecklich aus.
Elric of Melnibone
9th March 2000, 19:13
Wäre schade wenn unser Forum (UEoA) eingestellt würde, ist nämlich ziemlich einfach zu benutzen. Ich für meinen Teil habe leider das prob, dass ich garnet ertsz hineinkomme. Irgendnen Passwort, das ich nicht kenne, wollen die wissen.
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde das ding bestimmt überlaufen.
mfg
Abt Albert
9th March 2000, 19:20
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Comic Sans MS, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Elric of Melnibone:
Wäre schade wenn unser Forum (UEoA) eingestellt würde, ist nämlich ziemlich einfach zu benutzen. Ich für meinen Teil habe leider das prob, dass ich garnet ertsz hineinkomme. Irgendnen Passwort, das ich nicht kenne, wollen die wissen.
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde das ding bestimmt überlaufen.
mfg<HR></BLOCKQUOTE>
Ich habe den eingetragenen Moderatoren das Passwort gegeben und gesagt sie sollen es innerhalb der Gilde verteilen
Frag mal nach, und wenn ihrs benutzen wollt, linkt dieses Forum auch bei euch auf der Homepage, dann kommt auch Traffic rein :D
Nur so wie jetzt gehts nicht.
Thei, der Schreckliche
9th March 2000, 20:15
Ich glaube du kannst unseres löschen, wir kommunizieren wie in einem anderen Beitrag angesprochen, über einen anderen Server!
Picard
10th March 2000, 10:26
Ich will hier niocht meinem Verbündeten direkt wiedersprechen, aber kannst du die frist Ende März lassen? Wie schon mal gesagt, wir reden darüber.
Und, ...ich werd auch dafür sorgend dass es nicht leer ist ;)
Thei, der Schreckliche
10th March 2000, 18:04
wir werden das schon regeln.. :)
Rogan
11th March 2000, 22:38
Na ich denke UNSER Forum wird genügend benutzt ... *g*
Na ja und meine Rasende Schnellheit wird sich dann nichtmehr tragen (zumindest in Bezug auf die Erforschung von weiteren Titeln) wenn wir unsere eigenen ausdiskutiert haben ... *g*
Dieses Forum ist wirklich ein kompfortabeles Tool, es gefällt mir SEHR gut, und angesichts der vielen Ideen, denke ich wird hier RB weiterentwickelt ...
Und ich für meinen Teil will dabei sein, mitreden um nicht am ende vor vollendeten Tatsachen zu stehen, welche ich nicht gut heiße, - zudem denke ich, daß ich auch ein paar gute Ideen beisteuern kann!
RB liegt einem halt am Herzen ... :)
Hier steckt das Potential, um mal eines der besten Games im WWW zu werden finde ich ...!!!
(Wobei es bis jetzt ja auch schon ZIEMLICH gut ist ...)
Elric of Melnibone
11th March 2000, 23:04
Hiermit möchte ich allen Machern, mir bekannten (Madman, Abt) und unbekannten :confused: ) der Ritterburg ein grosses LOB aussprechen. Dieses Spiel ist faszinierend und :cool:. Am Anfang hatte ich ja Bedenken wegen meiner Onlinezeit:boah:, aber mittlerwile weiss ich, sie ist es wert.
Meinen Dank auch an Aragorn, der mir den Tip gab und nicht zu vergessen, alle die mit mir hier diskutieren und mich so manches mal über den Boden rollen lassen.
mfg
------------------
Herrscher des Drachenthron
[Diese Nachricht wurde von Elric of Melnibone am 11. März 2000 editiert.]
Thei, der Schreckliche
12th March 2000, 09:36
da kann ich mich nur anschließen!
Picard
12th March 2000, 16:05
Wenn jetzt hier alle anfangen RB zu loben...
Will auch mal, also
Super Spiel, super gemacht, macht irre Spaß, .....
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.