Vollständige Version anzeigen : Vereinigung
Kermit
5th July 2001, 21:02
Am 17. Tage des Monats zu Ehren der Goettin der Familie "Rea" im 348. alirionchen Jahres, vereinigen sich die Haeuser Kermit und Eulanda. Obwohl die Feierlichkeiten nur im engsten Kreise stattfinden, werden noch weitere Herrschergeschlechter erwartet.
Allen anderen sei unser Dank fuer ihr Verstaendnis gewiss auf eine Staatsfeier zu verzichten.
Kermit & Eulanda
ShadowMan
6th July 2001, 01:00
Verständnis sei hiermit gewährt ,auch wenn nur widerwillig akzeptiert.
Aber bei so einem Ereignis ist ein Fehlen bei einer Staatsfeier als akzeptabel zu vezeichnen.
Hoffen wir ,daß beide Häuser in Frieden und Eintracht zusammenleben und das sich dann auch demnächst das Chaos im Hause ,der beiden bald Jungvermählten , verflüchtigt ;)
MfG und schon mal Toi Toi .... und wann machen wir den Juungesellenabend?
Shadow ;)
Geoman
6th July 2001, 19:01
Hmm, also am 17. kann ich gerade nicht, wieder mal ne dienstreise, auch wenn die mich zumindest in eure gegend führt. (etwas weiter gefaßt)
Tja Fröschli, nun sind die fetten Jahre vorbei und du liegst an der Leine....wieder einer weniger. :D
Auch der werdenden Mutter natürlich besonders alles Gute und sie wird dich schon noch hinbiegen, warte nur ab. :)
Schöne Feier und alles Gute, wehe ich höre irgendwelche KLagen. :D
Garth
6th July 2001, 20:39
Auch von mir alles gute ihr Beiden!
@Kermit wieder verliert die Jungesellenfront einen Mitstreiter an das Gegnersiche Lager. Aber so ist der Lauf der Zeit....... schnief.
@Eule Besonders dir noch mal alle guten Wünsche für die Geburt und mach Kemrits Kette nicht zu kurz, er muss noch an den Rechner kommen <g>.
Ich sehe da schon ein neues Grossreich entstehen..... <schluck>
Szas und Samilar zieht euch warm an.
Rogan
7th July 2001, 13:50
"Es gibt ein Leben vor dem Tod ..." Ob es mit der Ehe aufhört? ;)
Nein, im Ernst, auch ich möchte Euch beiden viel Glück wünschen, und ich bin mir sicher, daß wir nochmal Gelegenheit haben werden Euren Zusammenschluß angemessen zu feiern.
Wir werden auf Euch und Euren Sproß trinken in München. :D
R:evil:gan
Auch von mir alles Gute.
Das es nicht nur das 7. Jahr übersteht, sondern auch das 10fache.
Sonst kann ich mir meinen Vorgratulanten anschliessen.
Ist eines Eurer beiden Häuser jetzt ein Zweitreich???
Drake
8th July 2001, 13:44
Herzlich Glückwunsch auch von meiner Seite! Auf das ihr glücklich werdet usw. ;)
Feiert schön und noch viel Spaß in der Ehe und mit dem Kind!
Draky
Druide
9th July 2001, 09:13
Ja auch von mir alles Gute !!!
schliesse mich meinen Vorrednern an (was soll man n noch sagen)
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.