Vollständige Version anzeigen : Forum: Knappe/Ritter/Zensor/König
PicardS
5th March 2000, 14:46
Also ich versteh das nicht so ganz.
ZUerst dacht ich jeder der einem Forum vorsitzt ist königlicher zensor.
Und es gibt nicht mehr als zensor, und eben Madman als King.
Aber nein, jetzt ist Rogan Ritter, und ich, obwohl ich der, na, ... egal, ihr wisst was ich mein, über das Föderationsforum bin, noch immer Knappe :(
Will auch was besseres werden....
Oder kann ich das nciht?
Hm, ob mir das wohl jemand erklärt?
------------------
Live long and prosper
Picard
PicardS
5th March 2000, 14:50
Es ist immer schön, wenn man sich seine Fragen selbst beantworten kann.
ICh bin hier zweimal registriert. Einmal mit diesem Tippfelher S hinten und einmal nicht!
Und der ohne ist der Moderator, .....
Thei, der Schreckliche
5th March 2000, 17:19
Ich dachte du wolltest das S haben
Abt Albert
6th March 2000, 09:18
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Comic Sans MS, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von PicardS:
Es ist immer schön, wenn man sich seine Fragen selbst beantworten kann.
ICh bin hier zweimal registriert. Einmal mit diesem Tippfelher S hinten und einmal nicht!
Und der ohne ist der Moderator, ..... <HR></BLOCKQUOTE>
*hihi*
sag mir welcher name der gültige ist bei dir und ich sperre den anderen :D
Rogan
6th March 2000, 18:20
Nun das mit dem Ritter kommt bei mir wohl wegen den 100 + Artikeln, ich habe ja keinen anderen Posten, als diesen ...*g*
[Diese Nachricht wurde von Rogan am 06. März 2000 editiert.]
Thei, der Schreckliche
8th March 2000, 00:32
was ist denn commander und subcommander??
:D
Centurio, Prokonsul und vor allem den Praetor nicht vergessen ;)
Komm ins RSE, dann erhälst du auch so einen schönen Titel :D
Picard
9th March 2000, 11:28
aber dann fliegen dir solche Spatzen oder Tauben um deinen NAmen herum :D
*grrrrrrrrrr*
PLASMAAAAAAAAAAA, Zensor Picard ärgert mich :mad: *g*
[Diese Nachricht wurde von TvB am 09. März 2000 editiert.]
Thei, der Schreckliche
9th March 2000, 15:24
warum gibt es das für die föderation nicht?? :( :( :(
Telek Neral
9th March 2000, 16:21
Zu deinen "Spatzen und Tauben" Picard:
Das offizielle romulanische Informations und Propaganda Büro informiert :
Wir, Romulaner - das Volk der Adler
Das romulanische Volk ist das edelste, vornehmste Volk des uns bekannten Universums. Von der Physiognomie anmutig, von Intelligenz unübertroffen, von Temperament leidenschaftlich. Und doch, wir sind ein bescheidenes Volk, wir sind nicht geneigt, unsere Größe und Tugende auf unsere Stirn zu schreiben. Noch prahlten wir über unsere Tapferkeit und Mut. Jahrhunderte lang haben wir geschwiegen, weil wir genügsam sind, uns reicht, uns selbst zu kennen.
Wie die Adler lieben wir unsere Freiheit und Unabhängigkeit über alles. Wie die Adler schweben wir in unsere Einsamkeit und Schweigsamkeit über allen anderen Völker des Universums. Während der Quadrant in stänigen kriegerischen Auseinandersetzungen lag, von Katastrophen, Hungersnöten und Seuchen heimgesucht wurde, lebten die Romulaner in Frieden und Harmonie. Unsere Wissenschaften und Künste blühten auf, unsere Grenzen waren gut gesichert. Es gab keine innere Auseinandersetzung und keinen Bürgerkrieg. Das Romulanische Sternen Imperium ist ein Monolit im tosenden Ozean. Es überragt alles und bleibt der einzige Ruhepunkt in den Wirren.
Wir Romulaner sind ein leidenschaftliches Volk. Wir streben nach der Höhe, nach Vollkommenheit. Unsere Vollkommenheit ist allerdings nicht das, was die Vulkanier unter "Vollkommenheit" verstehen. Einst das fortschrittlichste Volk des Universums, sind sie heute nur noch ein Anhängsel der Förderation. Wir aber haben unsere Freiheit und Unabhängigkeit bewahrt. Die Vulkanier sind leider kaum über ihr eigenes System gekommen, wir aber haben ein Sternen Imperium aufgebaut.
------- END OF TRANSMISSION ---------
[Diese Nachricht wurde von Plasmatorpedo am 09. März 2000 editiert.]
Telek Neral
9th March 2000, 16:52
NOCH WAS
Ich hoffe dieser (zugegeben... etwas agressive) Auszug aus einer romulanischen Propaganda-Page hat euch alle zumindest ein bißchen fasziniert *g*
naja jedenfalls
DAS SIND KEINE SPATZEN *grrrrrr* :mad:
*tvbberuhig*
*g*
[Diese Nachricht wurde von Plasmatorpedo am 09. März 2000 editiert.]
Picard
9th March 2000, 17:18
Hat mich fasziniert.
Was für einen Aufstand man um ein paar WEllensittiche, ahc, ne, tschuldigung, sind ja Adlerkücken :D , machen kann.
schrecklicher: Ich glaub das können wir auch machen, nur Achtung, bei uns fliegt dann Weizen um unsren Namen, oder was das für Grünzeug ist :D
Und das picken uns dann die Spatzen, pardon, Adler, weg :D
Ach ja, über den Auszug dikutiere ich auch gerne, aber nicht in RB, ....
------------------
Live long and prosper
Picard
9th March 2000, 17:20
[QUOTE]Original erstellt von TvB:
PLASMAAAAAAAAAAA, Zensor Picard ärgert mich :mad: *g*
Ich bin natürlich königlicher Zensor, aber lassen wir die Kleinigkeiten :D
Und mir ist auch klar dass das KEIN Weizen ist der um das Föderationssymbol kreist.
So wie das gegenwärtig aussieht wirst du das auch ewig bleiben, nachdem im Föd Forum sagenhafte 2 Einträge stehen :)
Thei, der Schreckliche
9th March 2000, 20:13
Zu meinen lieben RB-Genossen, den Mitgliedern der RSE: Wir sind fortschrittlicher als so mancher von euch. Wir vertrauen niemanden und wir hatten vor RB einen Geheimbereich und zu dem werden wir auch stehen, weil der ist vor irgendwelchen korrupten Hackern geschützt. (Cybert kann es ja mal probieren)
*rofl*
ich enthalte mich mal eines direkten Kommentars ;)
Abt Albert
9th March 2000, 20:46
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Comic Sans MS, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Der Schreckliche:
Zu meinen lieben RB-Genossen, den Mitgliedern der RSE: Wir sind fortschrittlicher als so mancher von euch. Wir vertrauen niemanden und wir hatten vor RB einen Geheimbereich und zu dem werden wir auch stehen, weil der ist vor irgendwelchen korrupten Hackern geschützt. (Cybert kann es ja mal probieren)<HR></BLOCKQUOTE>
Erstens kommt hier keiner rein.
Zweitens, kann ich das als Aufforderung ansehen und das Forum raushaun?? Ist nur Platzwegnahme wenn ihr es nichtt nutzt
CyBert
9th March 2000, 20:49
;) ich aber nicht...
Um es noch einmal zu sagen (hoffentlich zum letzen mal). Ich habe und werde nie hacken. Noch nicht mal wenn mir jemand erklaert wie es funktioniert - ich interessiere mich nicht dafuer.
Allerdings danke fuer die Aufforderung. Damit sind es jetzt schon zwei Allianzen die sich wuenschen das ich mal testweise ihre Homepage hacke :(.
;). Ok, also doch ein direkter Kommentar. Da scheint jmd. die Ironie nicht ganz klar geworden zu sein ;).
Wer sagt denn, daß man sich irgendwo reinhacken muß, es reicht doch schon, einen 'guten' Freund in der Allianz zu haben.
Aragorn Telcontar
9th March 2000, 22:44
Hmmm, diese komischen Feder-Viecher die da unter TvBs Namen parken, erinnern mich irgendwie an :D Moorhühner :D .
Reicht mir mal jemand kurz die Schrotflinte?
:D :D :D :D :D
------------------
Weißer Baum auf schwarzem Feld, und darüber 7 Sterne und eine hohe Krone
Elric of Melnibone
10th March 2000, 02:58
Hier haste sie. Durchgeladen und entsichert.
Steht auf "Frieden" :D :D :D
mfg
------------------
Herrscher des Drachenthron
Picard
10th March 2000, 10:23
Also dagegen war ich ja wohl noch Harmlos mit meinen Spatzen... ihr seid gemein und böse! DAS SIND ADLER! Verkörpern irgendeinen Stolz und stehen unter Naturschutz! Also lass sie :D
CyBert, wir haben mal alle wieder gelacht! Ich weiß nicht WEM du versuchst deine Lügenmärchen zu erzählen, aber wir sollen das doch nicht glauben?
herr Abt:
Könnten sie mit der Entfernung bitte noch bis zur nächsten Vollversammlung unseres Bündnisses (sehr blad) warten? danke!
------------------
Live long and prosper
Rogan
10th March 2000, 14:33
ADDDLLER SOLLEN FLIEEEGENNN ... :D
HEY wie wärs, wenn ihr Euch so einen Seppel mit Lila Sturzhelmchen als Icon nehmnt? ;)
*gg*
Thei, der Schreckliche
10th March 2000, 18:06
Auf den Spuren von Martin Schmitt, ha ha ha. Muss mir unbedingt das Springen anschauen :) :) UND ÖSTERREICH IST DOCH BESSER IM WINTERSPORT !!!
Elric of Melnibone
10th March 2000, 18:31
off topic - start -
===================================
Der einzig wahre Skispringer ist immer noch
Eddy, the Eagle,
der hat noch Sportsgeist gehabt.
===================================
off topic - end -
[Diese Nachricht wurde von Elric of Melnibone am 10. März 2000 editiert.]
Picard
11th March 2000, 15:52
Ich hoff wir haben das RSE nicht zu sehr geärgert... die sind jetzt nämlich so still.....
Rogan
11th March 2000, 22:40
Können bestimmt vor Lachen nicht mehr schreiben ... :D
Picard
12th March 2000, 16:07
Da wollt ich nur ne Kleinigkeit fragen, und was wird daraus? Ein Beitrag mit brennendem Mäppchen :) und ein heiteres RSE!
Durchschlagender erfolg :)
Picard
13th March 2000, 13:56
Jetzt haben die Templer auch so was.....
weiß nur noch nicht was das sein soll. erinnert entfernt an nen Ketchup-Fleck.
Essen lernen :D
KingTom
13th March 2000, 14:04
Na na na, Jean Luc ... Mal nicht so vorlaut :) Sieht doch gut aus!
Picard
13th March 2000, 14:14
Wer hat dir eigentlich erlaubt CAPTAIN Picard mit dem Vornamen anzusprechen? :D
Ja, es gibt nen Haufen Künstler die einfach rote Farbe auf ne Leinwand spritzen und das Kunst nennen :p
Rogan
13th March 2000, 16:58
Willst du ETWA DIE TEMPLER BELEIDIGEN, Picard?
:mad:
Sei bloß vorsichtig ... ;)
Picard
15th March 2000, 15:21
ICH? die Templer? Aber nein, nie, wo kämen wir denn dahin wenn ich einfach IRGENDJEMAND beleidigen würde. Das widerspricht all meinen Grundsätzen http://rb.gomp.ch/ubb/smilies/smile.gif
Sei versichert, es war alles, aber keine Beleidigung.
Man verzeihe mein (nicht vorhandenes )Kunstverständniss http://rb.gomp.ch/ubb/smilies/wink.gif
Picard
PS: Nein, is eh hübsch, ...
Thei, der Schreckliche
15th March 2000, 20:09
Finde es auch sehr hübsch, aber eine Frage: Wurde einer von euch beseitigt, dass ihr wie bei einer Beerdigung Kreuze zum Symbol gemacht habt und das rot erinnert mich an Blut http://rb.gomp.ch/ubb/smilies/smile.gif
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.