PDA

Vollständige Version anzeigen : Namen ändern

DaOrk
12th July 2001, 11:29
Is es eigentlich irgendwie möglich meinen Namen im forum zu ändern?

Neo
12th July 2001, 12:18
NEIN, soviel ich weiss.

koenntest dich also nur mit neuen namen anmelden oder du schreibst in die signatur (profile) deinen spielernamen. so habe ich es getan

Ralgar
12th July 2001, 13:44
geht
frag mich und bettle :D

Geoman
12th July 2001, 17:45
Also früher ging es nicht, da geb ich dem Erstklässler mal recht (erinner mich an Frodo z.b., der das gern gehabt hätte! :)

Aber Ralgi macht ja gegen Geld (oder Edelkleidung) alles möglich! :D

Aber ich bleib Geoman, da ich das an sich auch bin, gell Madman? *g*

Ralgar
12th July 2001, 18:03
pah, geld, edelkleider, wer will das??

wer 2 dörfer eines allianzmitgliedes einer fremden allianz kriegerisch vernichtet kriegt von mir alles :D

btw, früher gings noch nicht, da dies erst jetzt mit dieser version des forenscripts möglich ist, insofern hat neo recht

ich würds auch net permanent machen, bspw bei teufel immer die aktuelle allianz im namen zubaun, da käme ich aus dem umschreiben net raus ;)

Picard
12th July 2001, 18:44
*rofl*
:hammer: :lol: :D :D :lol:

DaOrk
12th July 2001, 18:59
Danke

Geoman
12th July 2001, 21:55
@ ralgi

Du tust ja sonst nüscht!! :) ....oder doch? Ich hab da so einen Verdacht, den sag ich aber nicht, weil mich der Chefe sonst gar nicht mehr mag! :D

Thei, der Schreckliche
12th July 2001, 22:17
Man muss nur aufpassen, dass er sich dann nicht jedes Mal neu anmeldet wenn Name, Allianz oder beides sich verändert sonst haben wir bald 80% Leichen hier :D :D
nicht böse sein, Teufelchen ;)

Ralgar
13th July 2001, 09:38
Originally posted by Geoman
@ ralgi

Du tust ja sonst nüscht!! :) ....oder doch? Ich hab da so einen Verdacht, den sag ich aber nicht, weil mich der Chefe sonst gar nicht mehr mag! :D

naja, nebenbei arbeite ich an einer neuheit für rb, aber dazu sag ich nix
hab ja auch noch 2 andere spieleseiten
www.tibia.de und
www.ultimaonline.de

gehen derzeit zwar net weil der host weggebrochen ist, aber ansonsten tobt da da leben, im uob forum gibts etwa 30 oder 40 foren, da muss man oft da sein, es mssen news gepostet werden, die seite aktuell gehalten, tibiaseite dito auch alles

und nebenbei versuch ich geld zu verdienen ;)

also nüscht kann man da net sagen, zu mehr als jetzt hab ich eh kaum zeit, zumal meine freundin seltsamerweise auch etwas konversation benötigt, konnt ich ihr noch net abgewöhnen :)

@daork, du musst mir schon sagen was genau du willt ;)
pm, email oder hier im forum direkt

AncientWyrm
14th July 2001, 00:35
Es gibt also noch Leute, die ultima spielen?

Hmm, ich habe vor mehr als einem Jahr aufgehört (nachdem ich bereits fast 3 Jahre gespielt hatte)

Na ja einen Namen habe ich zumindest mitgenommen (mein erstes gezähmtes schnucki als t2a rauskam :))

Ralgar
14th July 2001, 12:46
einige ist gut, es sind mehr denn je ;)
jetzt auch in 3d wenn du willst :D

btw, da ork, ich hab immer noch nix bekommen betreffs umbenennen?

Conagab
14th July 2001, 16:31
Booooaa...
Jetzt macht Ralgar auch noch Schleichwerbung für die Konkurrenz!!
Fuuuuuurchtbar! :lol:
;):D;):D;)

Guts
14th July 2001, 16:57
Könntest du meinen Namen in Parn ändern wäre seeeehr nett:D