PDA

Vollständige Version anzeigen : bug?

AncientWyrm
14th July 2001, 00:53
hmm, ich bekomme plötzlich für meine Dörfer keine neuen Arbeiter.
Ich habe alles doppelt gecheckt, in beiden Dörfern ist Bevölkerungszahl auf 99, im einen Dorf habe ich nur 20 Arbeiter, im anderen 80 Arbeiter. Ich habe bei beiden Dörfern für die jeweils beiden letzten Züge keine Arbeiter hinzubekommen. Warum?

AncientWyrm
14th July 2001, 00:55
So ich habe noch mal alle meine Dörfer überprüft.

Ich habe für alle Dorfgebundenen Züge in keinem Dorf neue Arbeiter erhalten. Irgendjemand der auch Probleme hat?

Conagab
14th July 2001, 02:10
Ja, exakt das gleiche Problem, allerdins hab ich nicht mehr als 3 (dorfgebundene) Züge gemacht.

Scheint wohl seit 0:00 oder ZAT zu sein?

Ob die Datenbank 'nen Schuß hat? :-(

Athos
14th July 2001, 09:44
Hallo RB-ler,

werde es heute unseren König sagen!! Falls es ein Fehler ist- wird es vermutlich erst am Montag behoben....!!

Athos

AncientWyrm
14th July 2001, 10:36
Danke, oh Geweihter des Königs :)

Conagab
14th July 2001, 21:39
Der Fehler (ich gehe mal davon aus, daß es einer ist *g*) ist übrigens bei allen Zügen, nicht nur bei den dorfgebundenen (zumindest bei mir), der Siedlertransfer Armee->Dorf (und umgekehrt) wird aber richtig registriert.

Cougar
15th July 2001, 11:25
Neben dem Arbeiter-Bug (Es wird nach Zugende zwar angezeigt, daß ein neuer Arbeiter hinzu gekommen ist, nur versteckt sich der dann offenbar im Wald :).) sind mir sind heute noch 2 Punkte aufgefallen:

Ellis goes 2 Reiter: In einem meiner Dörfer wurden einige meiner Ellis zu Reitern degradiert. (Ist mir auch bei einem Reich aufgefallen, daß ich das Woend vertrete.)
Level-Up: Bei einem Dorf welches eigentlich aufsteigen hätte sollen, funktionierte der Lv-Up nur beim ersten Unizug. Beim zweiten tat sich nichts, aber dafür waren die dafür notwendigen Güter weg. *grummel*

Nachtrag: Ziehe den Teil mit dem Lv-Up wieder zurück. Hatte eines der Güter vergessen abzuladen. *sehrpeinlich*

Great Magic
15th July 2001, 15:56
Jo es scheint ein Fehler im Programm zusein. Wir können nur warten bis Mad was dazu sagt ( schreibt)

Silent
15th July 2001, 17:24
Das Reich der Stille ist von dieser Seuche auch betroffen....

T.Richter
15th July 2001, 21:19
Bestätigt!

Sagt mal habt ihr eigentlich auch seit neustem schwarze Scrollbars bei eurem IE? Hat sich vielleicht einer einen schlechten Scherz erlaubt und ist in den Server eingestiegen und hat ein wenig rumgepfuscht?

Ralgar
16th July 2001, 10:37
Hier im Board ist das normal, hab ich eingebaut ´;)