Vollständige Version anzeigen : Wir sind wieder gesund und munter vom treffen zurück
opa wetterwachs
15th July 2001, 19:05
nach langer ermüdender fahrt sind wir wieder gesund zu hause angekommen. unterwegs sahen wir Richthofen auf der autobahn in seinem ...ähm... "historischem fahrzeug" und auch ash ist uns begegnet. wir wissen aber nicht ob ash und geo bei dem fahrstil auch gesund angekommen sind ;)
Madman, Jakob und ich haben es jedenfalls prima geschafft, als belohnung winkt KAFFEE und endlich wieder das beruhigende klappern der tastatur...
na das freut uns aber, daß die wichtigsten personen nicht abhanden gekommen sind. dann wird wohl endlich auch wieder mehr im chat los sein *hoff*
Tja. Ich habe auch Geo und Drake abgelierfert und bin selber zu Hause angekommen.
Und es gibt wieder Arbeit.
Drake
15th July 2001, 21:36
hehe
also erst nochmal DANKE ash für das fahren und so und hat ja alles prima geklappt ;)
Draky
PS: Es war c:D:pl
Athos
15th July 2001, 21:54
Und auch ich bin gut angekommen! °bg°
Picard und Teufelchen wurde gegen 16 Uhr abgeholt und unser Räuber ist als vorletzter ins Flugzeug gestiegen..nur noch Aragorn (hoffentlich richtig geschrieben) hält die Stellung!!
Athos
Jakob
15th July 2001, 21:56
Der König wurde sicher zu seiner Sommerresidenz
eskortiert und die Knappen sitzen jetzt
beim Abendtrunk.
Jakob
Drizzit Do´Urden
15th July 2001, 22:15
Da ja auch das Böse immer nach hause findet, konnte ich natürlich erst Rogan abliefern und dann selber Richtung Heimat fahren.
Doch trotz aller Anstrengungen, muß ich sagen, hat es sich gelohnt.
Zaragoz
Picard
20th July 2001, 20:36
jaaaaaaaaaaaaaa
auch ich hab es gescahfft :))
auch wenn das Treffen seit ner WOche vorbei ist, aber besser als nie :)
Teufelchen
21st July 2001, 14:03
und es lohnt sich sicherlich wenn ihr nächstes Jahr auch hinkommt =)
War echt supa!
Geoman
22nd July 2001, 00:00
Sowieso, aber das sind ja (teure) Perlen vor die Säue! :-)
Wird das gefiltert ragli? *g*
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.