Vollständige Version anzeigen : Suche
Teufelchen
22nd July 2001, 10:44
Golderz
Gold
Goldmünzen
Edelsteine
Schmuck
Edelkleidung
Holz
Nahrung
Eisen
Wenn jemand eines dieser Güter verkaufen will, bitte eine RB-Msg an mich oder Hanni den Großen! oder eine Forumsnachricht an mich!
Tja, wer sucht die Waren nicht. Du hast nur noch eine Ware vergessen. Szas Schwerter werden auch gesucht.
Aber mich würde mal interessieren, was du an Waren zu bieten hast. Nur wollen ist ja gut. Und sag jetzt nicht Endurium. Das gibt es schon zu hauf.
Und ob du Edelsteine und Schmuck bekommst. UH, das wird wohl auch schwierig. wer sowas hat, der verarbeitet es weiter.
wohl wahr Ash. ich werde auch nicht die schoenen Goldmuenzen gegen Endurium eintauschen. Dafuer gibt es wirklich zu viel Endurium.
Muenzen finde ich uebrigens allgemein als viel zu teuer an. Ist irgendwie komisch, dass Eisen zwischen 30-40 kostet und muenzen dann 10-11. die rechnung hinkt ganz schoen, wenn man die herstellung der muenzen betrachtet.
Melkor
23rd July 2001, 11:51
tja, der Preis richtet sich eben nicht nach den Herstellkosten, sondern nach der Zahlungsbereitschaft, zumindest für die meisten Güter. Münzen sind eben viel interessanter als Holz oder Papier usw. weils für vielerlei Optionen gebraucht wird (levelup, Soldaten)
Aber für alle GM-Suchende kann ich sagen, dass ich meine baldig vorhandenen GM in der Handelsoase anbieten werde, solange ich dann Monopolist bin, sicher nicht günstiger als bisher ;), aber immerhin wirds solche dort de facto immer geben :)
PS: Mittlerweile finde ich es auch lächerlich, dass die Leute Edelgüter anhäufen, um sich dann anbetteln zu lassen, statt Güter frei anzubieten :-/. Aber wie immer gilt, jeder wie er will und denkt, dass es gut sei. *tztztz*
na melkor solange ich dein nachbar bin, wirst du beim anbieten von gm wohl kaum monopolist werden :D
Benni
23rd July 2001, 13:22
Ich verlaufe schon seit ner Weile dauerhaft Schmuck, Edelsteine, sowie sehr oft auch GMs in 53/100.
ich probiere, dass immer alle Edelgüter da sind, auch ein bischen Gold dürfte man dort finden...
Teufelchen
23rd July 2001, 19:05
Bieten kann ich:
Werkzeuge
Enduriumerz
Endurium
Kupfermünzen
Alle Waffen außer Szas Khars Dinger
Geoman
23rd July 2001, 19:27
Die Szas Khar dinger verkauft ja nicht mal die Kutte selbst, leider...
wo kommen wir denn da hin, wenn die Magistraten mit unseren Waffen kämpfen würden :D
ihr könnt doch dafür mit flöhen schmeissen *lach*
Geoman
23rd July 2001, 20:38
Was Flöhe so alles ausrichten können haben wir euch ja schon mal deutlich gezeigt! :p
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.