Vollständige Version anzeigen : plunky
tommy
30th July 2001, 21:49
Armee Soeldner (55,3032) wurde von Armee The Head des Herrschers Raeuberhauptmann Plunkett angegriffen
...ahb einfach mal wieder ne rubrik aufgemacht, hab plunky schon vermisst
Revoaz
30th July 2001, 22:08
also ich weiß ja das die kkords jetz höher nummeriert sind, aber 3032 Breitengrad halt ich doch für unwarscheinlich ;)
und 55 gibt es nach meiner info auch nicht mehr.
wir werden uns wohl alle noch an die neuen koords gewöhnen muessen. ich finde es optisch unschoen, um nicht zu sagen krässlich, furchtbar.
mal sehen, was der sinn dahinter ist.
Geoman
30th July 2001, 23:50
na ash, du bist doch ein halbwegs kluges kerlchen :), kommt sicher bald drauf. :D
Baron von Richthofen
31st July 2001, 00:07
Die Koordinaten in den Angriffsnachrichten werden nicht korrekt wiedergegeben.Bei mir Z.B. 46,2952 statt 246,295.
Schade das ich den grossen Angriff verpastt habe :)
Grüsse
Druide
31st July 2001, 03:52
ja ist alles sehr verwirrend bei mir hats beim Angriff auch net ganz gepasst gehabt
BYe
Reydian
31st July 2001, 10:10
ich hab wohl ziemlich am anfang, oder in der mitte der angriffe mitgekämpft. gingen eine menge räuber drauf, wirklich funny
den letzten schlag führte wohl artherion durch:
ich sah im turm wie er seine armeen hinschickte... das dorf verschwand und er schnell wieder weghuschte. leider reagiert er nicht auf die chronik oder auf anfragen...
Reydian
tommy
1st August 2001, 17:54
Absender: Raeuberhauptmann Plunkett, 13:24:19, 01. Malkar 348
Betreff: Angriff
Armee Soeldner (256,306) wurde von Armee Albino des Herrschers Raeuberhauptmann Plunkett angegriffen
Conagab
5th August 2001, 16:48
Absender: Raeuberhauptmann Plunkett, 12:06:17, 05. Malkar 348
Betreff: Angriff
Armee Canobradab (236,314) wurde von Armee Albino des Herrschers Raeuberhauptmann Plunkett angegriffen
das ist jetzt schon der 2. Angriff in 2 Tagen... der nervt *grummel*
Und wie war das nochmal "Plunky weiß schon, wen er mit welcher Armee angreift"? Albino und TheRat in 2 Tagen ist doch 'n bißchen viel für'n Kleinreich, oder nicht...? ;)
Geoman
5th August 2001, 18:02
Ihr wollt ihn jagen und zur Strecke bringen, aber das er euch mal angreift wollt ihr nicht?! :)
Wenn dich mal 3 20er Räuber an einem Tag angegriffen haben, dann kannst du dich vielleicht anfangen zu beschweren (mir schon 3 mal passiert *g*) :D
Oder ne ganze woche jeden tag einer...
Conagab
5th August 2001, 18:21
Wer sagt denn, daß ich ihn jagen will?
Solche Aktionen habe ich in absehbarer Zeit eigentlich nicht vor gehabt ;)
Geoman
5th August 2001, 19:42
Dann schreib ihn an und mach nen NichtAngriffsPakt mit ihm. :) Kostet zwar was, aber dann kannste auch vielleicht auf seine urlaubsinsel...
Soweit ist es jetzt schon mit mir gekommen...ich mach Werbung für Plunkie, aber er ist ja auch mein bester Kunde! :D
Conagab
5th August 2001, 20:18
Ja, eben, das kostet was... das weiß ich auch ohne ihn anzuschreiben :)
Da er bisher nur mehr oder weniger "leere" Armeen erwischt hat (warum sollte ich auch stundenlang vollgepackte Armeen rumstehen lassen? ;)), hält sich der Schaden ja noch in Grenzen... er nervt nur gelegentlich etwas - aber das ist ja auch sein Job hier :D
Das mit dem 'bester Kunde' kann man jetzt auch völlig unterschiedlich interpretieren... :D
tommy
5th August 2001, 21:48
ich glaub jagen macht schon nen bißchen mehr spaß und vor allem wird man ja belohnt, wenn man ihn erlegt.
Geoman
6th August 2001, 00:19
Originally posted by Conagab
Das mit dem 'bester Kunde' kann man jetzt auch völlig unterschiedlich interpretieren... :D
natürlich kann mann das :), aber jeder weiß wo ich meine recht reichlichen EP her habe. :D Steht ja auf meiner Visitenkarte. *g*
Conagab
6th August 2001, 17:06
natürlich kann mann das :), aber jeder weiß wo ich meine recht reichlichen EP her habe. :D Steht ja auf meiner Visitenkarte. *g*
Ja, deine Visi kenn ich, aber da kann man viel drauf schreiben ... weiß ich aus Erfahrung :D
früher hieß das mal: 'Papier ist geduldig'. Müsste man wohl jetzt umformulieren in 'Bytes sind geduldig' ;););)
*puh* nehm ich hier jetzt etwa schon den Schülern ihre Arbeit ab? :lol:
Geoman
6th August 2001, 17:13
Na dann frag mal Plunkie und Niemand. :) Mein passwort werde ich dir verständlicherweise nicht geben! :D
Cougar
6th August 2001, 17:47
Allein Deathman fehlt mir da 2mal in der Hitliste. Und da ist der von heute noch nicht mitgerechnet. ;)
Außerdem noch mind. 2xViper.
Hast Recht Conagab, Bytes sind geduldig. Aber die Hitliste kannst du grün auf schwarz nehmen. :)
Conagab
7th August 2001, 18:17
@Geo:
naja, Plunky erzählt sicher fast alles, solange er dafür bezahlt wird ;)
Und es finden sich bestimmt Mittel und Wege, auch einen Niemand für seine Aussagen zu bezahlen ;);)
Und... nee, dein Passwort will ich gar nicht haben :)
@Cougar:
jetzt wird's unfair... zwei gegen einen ;)
@irgendwer ;)
Apropos Viper: warum steht das Schlängelchen eigentlich nicht in Reydians Enzyklopädie drin? Der bin ja sogar ich schon mal begegnet... (hatte nur leider grad keine Soldaten dabei) *g*
Cougar
7th August 2001, 20:07
Ach ja, Conagab. Ist doch nur die Hitliste von Geo. Wenn ma alle Magi-Hits dazu nehmen, schauts nur noch nach Angabe aus. ;)
Also doch nur 1vs1. :)
Neo
8th August 2001, 11:38
man stinkt das hier nach flohbeuteln :D
@conagab: vielleicht hat rey nicht genug daten zur viper. ich weiß nur, daß die ruf 0 ist und mit einem biss einen eli killt. man sollte da also eher nicht die besten soldaten nehmen, da die viper eine schlechte verteidigung hat.
Conagab
8th August 2001, 18:16
Absender: Raeuberhauptmann Plunkett, 12:29:54, 08. Malkar 348
Betreff: Niederlage
Armee Canobaraf(238,312) wurde von Armee Deadman des Herrschers Raeuberhauptmann Plunkett vernichtet
Wundert mich aber doch etwas, daß er dazu 3 Angriffe gebraucht hat (bei Canobaraf waren keine Soldaten dabei)...
@Neo
Ja, Ruf 0 hab ich auch gesehen (zumindest war Armeestärke 0) und den Rest dachte ich mir schon irgendwie ;) (und in der alten Enzyklopädie steht was von Angriff 30 drin, hab ich inzwischen gesehen)
Ash
8th August 2001, 23:45
ich vermute Canobradab war ein entdecker. an sich auch egal.
aber bei hohem VG und mässigem AG ist es nicht leicht, dass der räuber trifft. und deadman ist Ruf0. somit keine soldaten dabei.
meines wissen sind 2 angriffe durchschnitt
opa wetterwachs
9th August 2001, 01:59
Originally posted by Conagab
Wundert mich aber doch etwas, daß er dazu 3 Angriffe gebraucht hat (bei Canobaraf waren keine Soldaten dabei)...
deadman braucht 3 erfolgreiche angriffe auf einen leeren erkunder mit irgendeiner rüstung an, denn er macht 12+1 schaden. der erkunder hat rüstung 2 + 1 bis 3 je rüstungsart. es kommen also nur max 10 schaden durch pro angriff. bei 22 hp des entdeckers sind das dann 3 angriffe - ein einfaches rechenexempel und kein wunder ;)
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.