Vollständige Version anzeigen : Die Suche
Richard Sullivan
12th September 2001, 16:44
Ich bin auf der Suche nach GM's und EK!!!!:D Denn ich möchte bei dem nächsten Kampf mal nicht verlieren!!! Kann mir da jemand weiterhelfen der in meiner Nähe ist???:confused:
Außerdem suche ich einen Jemand der mit mir einen Handelsvertrag über Eisen abschließt. WEnn da jemand Lust zu hat soll er mir das doch bitte mitteilen!!!!:D
ShadowMan
13th September 2001, 02:28
Den letzten Kampf hast du ja gegen einen wehrlosen Entdecker gewonnen , hättest du ihn nicht angegriffen ,wären die Magistraten sicher bereit gewesen dir zu helfen ,aber ob das jetzt noch der Fall ist .... ?? ;)
MfG :bounce:
Neo
13th September 2001, 09:12
tsss. sind die magistraten nachtragend. er wollte eben auch mal eine armee(????) schlagen.
Richard Sullivan
13th September 2001, 14:39
Stimmt doch aklles gar nicht!!!
Ich wollte das doch wirklich nicht!!! Ich hoffe das Revoaz weiß das!!!:D
Neo
13th September 2001, 14:48
was rev war das opfer? na dann hau am besten gleich noch mal drauf :D
Teufelchen
13th September 2001, 15:03
Also Magistraten, stellt euch nicht so an!
Wenn ich wegen jeder vernichteten Armee (auch wenn manche Angriffe noch so lächerlich waren) jetzt alles abblocken würde hätte ich nie mit Thingol zusammen CS gespielt und so gute Beziehungen (oder umgekehrt *g*)
Also stellt euch nicht so an!
Richard Sullivan
13th September 2001, 15:41
@neo ich wills mir mit denen nicht versudeln!!!!
ich glaub ich werde es lassen!!!
Außerdem hatte Revoaz keine armeenstärke und überhaupt keine Armee dabei war kein ehrenhaftes angriffsziel!!!;)
Revoaz
13th September 2001, 15:57
genau... keine Armeegröße, keine Armeestärke, keine Güter :D
Normalerweise erwartet man auch keinen anderen Angreifer als Plunkett... und dem 3 Elis zu opfern bin ich nicht bereit, daher führt der Entdecker normalerweise auch keine soldaten mit.
allerdings waren es 2 Angriffe (danach stand ja nur noch der Kämpfer dort und der war ihm wohl doch etwas zu groß :D), also von wegen nur "einmal" ausprobieren wollen :D
@ neo: wir wissen alle was passiert wenn jemand Szas angreift (sogar wenn man ihn nur verbal angreift), also läster nicht über unsere Methoden, denn die sind weit sanfter *gg* ich schwöre ich habe ihm bewußt kein Haar gekrümmt (dafür dass sich der Entdecker gewehrt hat kann ich ja nix ;))
Richard Sullivan
13th September 2001, 16:03
naja viel hat er mir ja nicht getan dein Entdecker!!!!
UND beleidige die Szas'Khar nicht das sind meine besten handelspartner!!!!:D
Fingolfin
13th September 2001, 17:40
Da kommen wir der Sache ja schon näher ;)
Revoaz
13th September 2001, 17:43
:lol: :lol: :lol:
was gabs denn von den Szas'Khar dafür? ;)
wenn es sich rentiert bring ich mal meinen eigenen Helden um :D
Richard Sullivan
13th September 2001, 18:15
nichts sie sind nur normale handelspartner!!!
Richard Sullivan
13th September 2001, 18:22
Ich will nicht uverschähmt klingen aber ich möchte von dir GM bekommen ich zahle in "kl. Mengen" mit KM!!!z.B. 1000GM=8000KM!!! :lol:
immerhin habe ich ja deinen zweiten Heldenleben lassen!!!:D
@Revoaz
Scaramak
13th September 2001, 18:44
@richard ich glaub kaum, dass du mit dem preis bei irgendjemand kaufen kannst und dass du den 2. am leben gelassen hast, macht die Sache gleich vieeeeel besser
@magis, da ich noch keinen von euch angegriffen hab, kann ich dann bei euch "hilfe" finden?? gewünschter kurs 1:10 Menge egal(je größer desto lieber, außer einer will mehr als 25k GM verkaufen).
das angebot gilt natürlich auch an alle(über den preis lässt sich in gewissen rahmen noch handeln)
Richard Sullivan
13th September 2001, 19:16
gut gut ich gebe auch gerne 12000KM und weitere 500 für den toten Helden!!!!:mad:
ALLE EINVERSTANDEN????
Revoaz
13th September 2001, 19:38
ich habe nie eine entschädigung (nur eine Entschuldigung) für den toten Helden verlangt und werde dies auch jetzt nicht... Das er den zweiten Held am Leben ließ, liegt wohl nicht an seiner Güte sondern an den Soldaten die jener mit sich führte.
GM verkaufe ich zur Zeit dennoch grad keine, da mir ein kleines Mißgeschick passiert ist wodurch ich einiges verloren habe, zwar keine GM aber zur Zeit wird dennoch gespart.
Sonst, wer immer GM will, sollte sich denk ich am besten an Cougar wenden :D
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.