PDA

Vollständige Version anzeigen : Spione

Timotius
3rd March 2000, 11:46
Ich hab mal versucht (versucht!!) alle beiträge durch zulesen und deswegen weiß ich nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat.
Spione sollten wie normale Soldaten zu einem Dorf hintransporiert werden und ihre werten sollten, nicht so hoch, wie bei einem Streuner sein. Das er halt nur zum spionieren gut ist und nicht zum Kämpfen.
Wenn man dann mit seiner Armee auf einem Dorf steht sollte es das Feld "Spion intiegrieren" geben wo der Spion dann in dieses Dorf abgestezt wird.
Ein schlechter Spion mit wenig Erfahrung kann halt nur dir notwendigen Güter ausspinonieren aber ein guter Spion mit Erfahrung 99 könnte dann auch das Garnison ausspionieren.
Wegen dem enteckt werden:
Es müßte dann ein Gebäude geben das man mit Gütern aufbessern kann und um so besser um so schneller wird der Spion enteckt.
Dann könnte man , wenn dieses Spion abwehr Haus bis zum geht nicht mehr aufgebessert ist nicht mit einem schlechten Spion ins Dorf gehen und so weiter.
Ich hab noch viel mehr Ideen aber ich meinen Beitrag nicht so lange machen!
Timotius

Timotius
3rd March 2000, 11:58
Wenn man dann mit dem Spion im Dorf ist muß man einen Tag warten ihn dann wieder abholen und man könnte dann in der Info des Spiones sehen was es in diesem Dorf gibt. Aber was man ausspionieren will kann man nicht entscheiden. Um so besser der Spion um so mehr kann er spionieren. Könnte ja nach Dorfleveln gehen 10 Erfahrung Droflevel 1; 20 Erfahrung Dorflevel 2...... das heißt bei 30 Erfahrung könnte er dann alle Güter etc. ausspionieren die man bei Dorflevel 3 produzieren/bauen kann.
Wenn man dann mit einem Guten (99) Spion in ein Dorf geht und das Abwehrhaus gibt es nicht, kann der Spion nicht entdeckt werden! Aber wenn der Spion mehr als einen Tag in einem Dorf ist wird er aotumatisch entdeckt und getötet, deswegen muß man ihn dann auch immer wieder abholen. Wenn man ihn vergisst ist er weg. Er könnte ja das doppelte von einem schweren Kata. kosten?
Die Idee mit dem Spion find ich einfach toll, da fällt mir jede secunde was neues ein. Ich hoffe das das vieleicht klappt und wir alle bald Spione bauen können.
Timotius

Rogan
3rd March 2000, 17:03
Hast du die Diskussion im anderen Ordner wirklich gelesen, oder nur überflogen?

Die Hälfte der Punkte die du ansprichst sind bereits dort angesprochen worden, und es sind bereits relativ konkrete Ideen gemacht worden die teilweise deinen völlig entgegenlaufen.

Ich will dich jetzt nicht "abmahnen", und es freut sicherlich alle, wenn du ein paar gute Ideen hast, aber wenn du die zu den bereits gemachten in Beziehung setzten würdest, und die vorhergegangenen Diskussionen berücksichtigst bringt es glaube ich nur etwas verwertbahres...