Vollständige Version anzeigen : Handelsvertrag - Eisen
Saldor
2nd October 2001, 22:49
Wer kann mir 200 Eisen pro Tag liefern? Ich zahle in KM, in Perlen oder in Öl.
Dieses Angebot gilt alternativ zum Öl - Vertrag. Also wenn mir jemand EIsen gibt, ich ihn mit Perlen/KM bezahlen soll dann werde ich das mit dem Öl nicht mehr machen.
Also wer am schnellsten bietet hat gewonnen! :) (wenn überhaupt interesse besteht)
tommy
2nd October 2001, 23:02
wohin willst es denn haben und wieviel perlen springen denn dabei raus?
Davy Jones
2nd October 2001, 23:49
juhee, eisen kann ich auch liefern
auch gegen perlen
kannst dir raussuchen was du lieber willst
AHOI
opa wetterwachs
3rd October 2001, 11:22
Eisen kann ich auch liefern gegen Perlen. Pro Perle gibts 5 Eisen. Derzeit könnte ich 20.000 Eisen entbehren ;)
Saldor
3rd October 2001, 17:41
200 Eisen jeden Tag zu meinem Dorf bei 229,330.
Ich muss mich drauf verlassen können, dass das jeden Tag oder zumindest pünktlich zu den abgemachten Terminen geliefert wird.
Es wird also ein Handelsvertrag (bindend) geschlossen.
Der Preis ist wie bei dem Öl Vertrag eine art Versteigerung, wer den niedrigsten Preis bietet gewinnt! :)
Wenn es jemandem zu weit sein sollte, dann lässt sich über eine Liefergebühr reden, aber diejenigen die sowas nicht fordern werden dann natürlich bevorzugt!
Also, das Bieten kann beginnen!
Saldor
5th October 2001, 13:06
So, also mein Bedarf hat sich erhöht.
Ich brauche jetzt 400 Eisen pro Tag.
Ich zahle wie schon gesagt in KM oder Perlen
Keine Interessenten mehr da?
opa wetterwachs
5th October 2001, 14:00
mein angebot steht weiterhin, 5 Eisen pro Perle.
da dein dorf am po der welt liegt, würde ich mindestens 10000 eisen gegen 2000 perlen eintauschen wollen. derzeit kann ich maximal 25000 eisen liefern (wenn du 5000 perlen hast :D). ich habe aber nicht vor jede woche hinzuwandern für peenuts ;)
Saldor
5th October 2001, 15:07
Wie gesagt, ich bin an regelmäßigen Lieferungen interessiert, aber natürlich auch an den 25000. Ich kann zur Zeit nicht mit Perlen bezahlen, leider.
Ich kann in KM bezahlen vorerst, wenn du die auch annimmst!
Zerocool
5th October 2001, 16:23
Zuerst gross mit Perlen um sich schmeissen und dann doch keine haben ... (hmm, geht das überhaupt?) ;)
Teufelchen
6th October 2001, 13:12
Sicher geht das *gehörigeLektionerteil*
Nimm irgendwas in deiner Umgebung her (z.B. einen Stoß Blätter), schmeiß mit den Blättern rum, und am Schluß hast du keine mehr in der Hand =)
Genau ists halt auch bei Saldor *g*
Zerocool
6th October 2001, 13:25
aha *hihihizusaldor* er hätte halt ein fangnetz aufstellen müssen, dann könnte er jetzt noch handel betreiben :)
Saldor
13th October 2001, 01:28
:) Ich hab halt schon handel betrieben mit meinen Perlen, und so schnell kommen die noch nicht nach. Fange ja gerade erst an und meine Leute werden nicht von heute auf morgen erfahren.
Das mit dem Eisen hat sich vorerst sowieso erledigt, da jemand mit mir handelt.
Allerdings steht ein Vertrag über 100 Öl pro Tag immernoch aus :) also ich würd mich freuen wenn sich darauf noch jemand melden würde.
Drake
13th October 2001, 03:35
oh man... erst rumprahlen und dann die sache unter den teppich kehren... das haben wir gerne!
Saldor
13th October 2001, 03:38
Was heißt die Suche unter den Tisch kehren? So isses ja nun nicht.
Als es darum ging, einen Preis zu machen hat hier kaum jemand reagiert und ich habe jetzt jemanden gefunden der mir Eisen liefert.
Also wo ist das Problem?
Ich habe hier gesucht, es hat sich jemand gemeldet, ich bin mir mit ihm über den Preis einig geworden, fertig!
Das war der Sinn dieses Postings, und nicht alles Eisen Allirions aufzukaufen :)
Und wer zuerst kommt malt zuerst.
Drake
13th October 2001, 12:00
Du hattest nicht wirklich Perlen oda? :D
Saldor
13th October 2001, 13:08
Oh doch, das hatte ich.
Ich habe sie allerdings für Öl und EIsenlieferungen ausgegeben.
Und ich habe jetzt auch wieder Perlen, aber ich habe jemanden gefunden der mir Eisen für KM gibt, und der Rest bleibt für Öleinkäufe und was dann noch übrig bleibt wird gespart für anderes :)
Wieso zweifelt ihr daran, dass ich Perlen hatte und habe wo ihr doch wisst, dass ich ein Küstendorf besitze und Öl einkaufe.
Da liegt es doch sehr nahe, dass ich Perlen besitze.
Drake
13th October 2001, 18:27
ich habe auch ein küstendorf und das schon über ein jahr und insgesamt ca. 500 perlen drin produziert *g*
also ist das gut möglich, dass du keine perlen besitzt :D
aber ich glaubs dir ja
Conagab
13th October 2001, 20:13
Originally posted by Drake
ich habe auch ein küstendorf und das schon über ein jahr und insgesamt ca. 500 perlen drin produziert *g*
Oooch, Du hast in einem Jahr nur 500 Perlen produziert? :(
Soll ich Dir ein paar leihen? :D
Oder hat Dir noch niemand gesagt, daß man mehr als ein Tauchbot bauen kann? :p
;);)
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.