PDA

Vollständige Version anzeigen : Werkzeuge zu verkaufen!

Sarek Necron
25th October 2001, 15:31
Hoi werte Handelskolleggen und alle die es werden wollen!

Nach ner kleinen Inventur fiel meinereiner auf, dass er vielzuviele sinnvolle Werkzeuge in seinen Lagern hat, als benötigt werden.

Insgesamt handelt es sich um 2200 beste feinste vulkanische Werkzeuge, die einen neuen Besitzer suchen, der mit ihnen Endurium schürfen will.

Gebote einfach per RB-Mail an Sarek Necron oder meinetwegen auch in diesen Thread!

mfg
Sarek - der merkt wie toll das board sein kann, wenn man nicht versucht alles zu lesen ;)

Davy Jones
26th October 2001, 22:59
hui, haette ich ja fast dieses tolle angebot uebersehen *g*

was willst du denn dafuer haben? (warenmaessig)

AHOI

Sarek Necron
27th October 2001, 16:15
Am liebsten GM, aber die Angebotsmenge hat sich leider etwas nach unten korrigiert, nachdem mir auf einmal 500 abgekauft wurden... aber man könnte Einzeöheiten noch per ICQ (sobald du mich dich adden läßt ;) ) regeln...

An Alle:

Meine ICQ-Liste hatts gekillt... also wäre nett, wenn sich alle, die ihre UIN nicht in der "Membersübersicht" haben bei mir #77675473 melden würden,

mfg
Sarek

Sarek Necron
28th October 2001, 20:16
Ein Herold:

Achtung Achtung, der Großauftrag über große Mengen an Werkzeugen zwischen dem Reich von Davy Jones und unserem ist geplatzt.

Demnach wird nun händeringend nach anderen potentiellen Käufern gesucht.

Oder anders:

Wer will 1700 Werkzeuge kaufen?
Am Liebsten für 2800GM das Komplettpaket oder aber gegen andere Waren. Alles Verhandlungssache,

mfg
Sarek Necron