PDA

Vollständige Version anzeigen : Spendehütten

Sovok
26th February 2000, 01:13
Irgendwie finde ich das nicht mehr mit dem Spenden von Waren, um Top10 Punkte zu erhalten. Aber ich fände es absolut super duper toll, dass man Billigwaren (=alle die keine TOP10 Punkte bringen) spenden könnte und dafür TOP 10 Punkte erhält. das wären dann 2 Fliegen mit einer Klappe, denn dann müssten die nicht mehr vergammeln, sie gewinnen an Wert und es sammeln sich nicht mehr 100000de davon in einigen Dörfern der gewissen Superritter, die dann auch was davopn hääten das zu spenden.

Rogan
27th February 2000, 15:29
Witziger Gedanke ...

Also sprich die Kleinen bauen diese Hütten in ihre Dörfer und die Großen stecken dann ein paar Wahren ab, und bekommen Bonunspunkte alla Räuber in der Top Ten?

Wobei die Hütten nur bis zu einem bestimten Lebvel erlaubt sind? (Globales Level)Damit sich nicht 2 Leute gegenseitig hochpushen können - auch eine Begrenzung wäre sinnvoll - meinetwegen Maximal 50 Punkte für Spenden an einen Ritter, dasmit sich nicht einer durch immerährendes hin und hertransferieren hochpunkten kann ...

[Diese Nachricht wurde von Rogan am 27. Februar 2000 editiert.]

Sovok
27th February 2000, 20:48
Eigentlich hab ich gedacht, dass die Sachen ins nichts gespendet werden, also verschwinden, für die Armen Leute in der alten Welt vieleicht. Da können dann auch Landwirtschaftliche Reiche ohne viel Berg Top10 Punkte erlangen indem sie Nahrung oder Pferde oder sonst was spenden (ins nichts)

ob sich das so wie du meinst realisieren lässt?

Rogan
27th February 2000, 22:54
Du ich weiß nicht, aber so hätten wenigstens die "kleinen" was davon ...?

Oder das von den Spendne hinterher gleichmäßig den Kleinen ein paar Güter "zugeteilt" werden ... - per Spielleiter, wenn man das mit einer Routine oder so programieren könnte ...

?????

Sovok
28th February 2000, 14:18
Genau damit die kleinen auch ohne Gold und Edelstein feld an Top 19 Punkte kommen, damit nicht mehr überall 100000de von Billigwaren rumliegen und diese an Wert gewinnen.

Ist doch eigentlich perfekt oder?

PicardS
28th February 2000, 15:33
naja, das mit den Güter in die Alte Welt hätte den Vorteil dass man einmal die Schiffe erfinden müsste, und DIE wären ja schon sehr praktisch, aber ich weiß, falsche Sparte!:-)

Havoc
3rd March 2000, 18:56
Tja, ich kann mich nicht mit den Spendehütten anfreunden. Es geht jetzt schon viel zu viel um die Top10. Es hat ja auch darum nen Krieg gegeben: Zitat: "Wir wollten nur wissen, woher er die vielen Top10 Punkte hatte (...)"
Irgendwann würde jeder ein Dorf besitzen, in dem er massenhaft nutzlose Güter herstellt und die dann spendet. Die Folge wäre, dass die Top10 ihre ursprüngliche Funktion verliert, da jene, die am meisten Güter produzieren weit oben sind, obwohl ihre Reiche keinen Wert haben.
Na ja, jeder sieht's anders ...

[Diese Nachricht wurde von Havoc am 03. März 2000 editiert.]

Thei, der Schreckliche
4th March 2000, 14:25
Ich bin auch gegen Spendehütten, weil ich keinen Sinn erkennen kann

Sovok
5th March 2000, 10:51
Na ja der Sinn:
1. es liegen nicht mehr 100000de von nutzlosen Waren rum
2. die billigwaren würden an Wert gewinnen und auch gehandelt werden
3. auch ohne Gold und Edelsteindörfern können kleine Reiche auch an Top 10 Punkte kommen

PicardS
5th March 2000, 14:28
Warum rennen eigentlich alle den Top 10 Punkten hinterher? Was ist daran so toll?
Man lebt auch gut ohne, ode rhab ich was verpasst, und die letzten was weiß ich fliegen irgendwann mal raus?

Sovok
5th March 2000, 14:53
selbst ohne 3. sind doch 1. und 2. noch überzeugend oder?