Vollständige Version anzeigen : Eröffnung des SdL-HZ
Scaramak
29th October 2001, 16:11
Das neue Sdl- hz ist sooeben eröffnet worden. wer sich über über die preise erkundigen möchte, der solle bitte auf 254, 304 vorbeischauen, oder im handelsring nachschauen. Ich freue mich auf deinen besuch
Sarek Necron
29th October 2001, 16:36
Hoi!
Also ich will ja nicht meckern, ABER ;)
Ein Hz ist in der Regel dazu da um Handel zu treiben und das tut ihr soweit ich das sehe auch, nur sind da einige Güter bereits wieder zu "0" zum Einkauf eingestellt und unsereiner findet das nicht so schön, da das den Gesamteindruck doch trübt.
Lange rede kurzer Sinn, bidde kontrollier nochmal die preise und richte sie dementsprechend ein.
Vielen Dank im Vorraus
Sarek Necron
Scaramak
29th October 2001, 16:53
gefixt
Sarek Necron
29th October 2001, 17:58
muchas gracias!
Conagab
29th October 2001, 18:17
Hmm... naja, aber die Preise könnten mich nicht gerade in euer HZ locken... die erinnern mich irgendwie an einen gewissen großen Sammler ;) - der hat mich in seinem HZ auch noch nie gesehen :p
Da bin ja zum größten Teil sogar ich billiger, wenn ich auch nicht alle Güter anbieten kann (oder will :)) :hammer:
Lord Hendrik
30th October 2001, 18:21
Ich fidne das hZ sehr schön.. und ich finde das wir dran feilen werden und durch etwas Frequentierung lernen usw..
Es ist kein Traum HZ vom Himmel gefallen!
Mit etwas Zeit und Liebe (haben wir beides;)) wird es eins der besten HZs....
J.A.L
Conagab
30th October 2001, 18:52
:D na, da bin ich mal gespannt.
ja, klar, es wird wohl kaum ein HZ geben, in dem's nur so von Schnäppchen wimmelt - aber vielleicht wenigstens ab und zu mal ein oder zwei kleine Schnäppchen? ;)
Lord Hendrik
30th October 2001, 20:01
Du bist ja soooo gemein <heul>
Ich denke es gilt anch wie vor..wer was will soll persönlich schreiben..aber nun bieten wir das persönliche Gespräch UND den 24h Abbuchservice (gegen ne Branchenübliche
"Gewinnspanne")
J.A.L.
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.