Vollständige Version anzeigen : Räuber
Sovok
19th February 2000, 19:59
da wär dann noch der mit den Räubern zur Mafia umrüsten, da hat ich aber keine Lust den in der Chronik zu suchen.
-erpressen geld
-haben superwaffe bis stützpunkt zerstört
-wer wenig zahl ist weg vom fenster
TvB
19th February 2000, 20:01
Pfui Sovok, du willst doch wohl Meister Plunkett nicht abschaffen :-)
Sovok
19th February 2000, 20:08
niemals nur....ä....umwandeln ;)
TvB
19th February 2000, 20:14
Schon wieder PFUI.... lass das bloß nicht Meister Plunkett hören, dem macht die Arbeit nämlich richtig Spaß....
[Diese Nachricht wurde von TvB am 20. Februar 2000 editiert.]
Sovok
19th February 2000, 20:16
was hat er denn dagegen wenn er die leute erpressen darf; ein Stützpunkt und eine Superwaffe bekommt????
PicardS
20th February 2000, 17:01
Na er müsste seinen geliebten Deadman unteru werden:-)
Sovok
20th February 2000, 21:11
??? unteru werden ???
Rogan
21st February 2000, 08:32
Ich kann mir die Räuber vorstellen
"Ich will so bleiben wie ich bin" DU DARFST ...
Ich denke die haben schon ihre gute Wirkung!
Das einzige was ich für sie noch wünsche - also für Plunkett - ist die Möglichkeit Katapulte zu bauen, damit er endlich auch mal eine Stadt effektiv terorisieren kann, wenn er will ...
Die Idee für ein bisschen mehr "(böse) Macht" in RB zu sorgen ist natürlich generell unabdingbar.
Man wird sehen ...
PicardS
21st February 2000, 20:05
Untreu hätte das werden sollen, .... also nochmal:
Dann müsste er Deadman untreu werdenen
Havoc
4th March 2000, 15:33
Mit den Räubern bin ich, abgesehen davon, dass sie sich nie in meiner Nähe blicken lassen, sehr zufrieden. Aber sie sollten, wie sies schon in letzter Zeit gemacht haben, nicht immer gleich die ganzen Armeen aus dem Weg räumen, ein oder zwei tote Elis sind genug!
Von mir aus könnte es auch noch ein paar Armeen mehr geben, damit auch ich was abkriege. Zum Beispiel ein paar stärkere, für die, welche sie zu schwach finden und schwächere, die weniger Punkte geben, aber auch für ganz kleine Reiche einfach zu beseitigen sind. So wäre allen geholfen, auch mir, wenn es mir mal grad wieder langweilig ist :D
Madman
4th March 2000, 19:41
Etwas zu Raeubern:
Die Raeuber sind nicht dummes Schlachtvieh, das zur allgemeinen Belustigung da ist (naja vielleicht manchmal doch :-)
Die greifen meist Armeen, die sie auch besiegen koennen und wenn die ihren Sieg sehen, dann machen die ihre Sache zuende und geben sich nicht mit paar Opfern zufrieden.
Sie raechen sich auch massiv gerade an denen, die sie angreifen, und in diesem Fall scheuen sie keine Opfer.
Natuerlich werde ich den Konzept weiterausbauen.
[Diese Nachricht wurde von Madman am 04. März 2000 editiert.]
Aragorn Telcontar
4th March 2000, 20:11
Also, nachdem sich die Jagd auf Räuber hier inzwischen zum :D Volkssport :D entwickelt hat, hier eine Forderung: Mehr Räuberarmeen! Ich habe seit ca. einem Monat keine Begegnung mit einem Räuber gehabt, obwohl ich sie gesucht habe. :)
------------------
Weißer Baum auf schwarzem Feld, und darüber 7 Sterne und eine hohe Krone
PicardS
4th March 2000, 21:34
wenn die Räuber nicht dummes Schlachtvieh sind, was dann?intelligenttes und fühlendes?
Was haben die eigentlich für einen Zweck?
ich mein ich find sie amüsant, und hab auchg nix gegen Plunkett als Mensch, aber was bringen sie?
Sollen sie dafür sorgen dass wir aufrüsten?
Oder einfach nur damits nicht langweilig ist?
Thei, der Schreckliche
5th March 2000, 14:35
ich mag sie nicht!!!
ich habe erst 2 Armeen von ihnen vernichtet und sie greifen ständig meine Armeen an. Aber noch nie in der letzten Zeit habe ich sie gefunden
Havoc
5th March 2000, 17:20
Aber ich versteh nicht ganz warum ich ungestört 3 oder 4 Armeen an einem Tag erledigen kann und es geschieht nix. Und eines Tages stehen sie vor der Tür und töten drei Armeen voller Elis. Mad, da versteh ich dich nicht wenn Du sagst, dass sie nur Armeen angreifen, gegen die sie eine Chance haben. Sogar an meinen Feldherrn haben sie sich gewagt :mad:
Havoc
6th March 2000, 14:58
Ich habe noch einen Vorschlag. Ich weiss nicht, wie die Räuber zu Ihrem jetzigen Dorf gekommen sind, aber es wäre doch denkenswert, dass die Räuber die Dörfer der inaktiven Ritter bekommen. Ist auch realistisch, da die Bewohner keinen Herrscher mehr haben und sich führungslos den Räubern anschliessen. Dann hätten die verehrten Ritter auch mehr zu tun.
Die Armeen könnten sie ebenfalls übernehmen, um Ara zufreidenzustellen ....
CyBert
6th March 2000, 15:21
Hoert sich gut an. Dann hoffe ich werden moeglichst viele Ritter mit vielen Doerfen und guten Truppen inaktiv. Ein Raeuber mit 20 sehr gut verteidigten Doerfern waere echt nett.
:D
Havoc
6th March 2000, 15:29
Sag ich ja Cy. Das würde die Rolle des Unterhalters noch ein wenig verstärken :D
Sovok
6th March 2000, 15:48
Das geht aber nur wenn keine neuen Mitspieler mitspielen wollen!
Havoc
6th March 2000, 16:03
Keine Angst Sovok, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie lange stehen werden. Und ausserdem stehen die inaktiven Dörfer auch noch. D.h.: es können auch bisher keine neuen Reiche entstehen, wenn noch ein inaktives Dorf steht ...
CyBert
6th March 2000, 16:13
Bisher war es sogar so das durch die Loeschung aller Doerfer eines Inaktiven noch lange kein neuer Spieler anfangen konnte. Dazu musste erst sein Reich geloescht werden. Es war durchaus moeglich mehrere Tage/Wochen mit 0 Doerfern und 0 Armeen zu existieren.
Man koennte das Ganze ja so einschraenken bzw. automatisieren das die Doerfer eines Inaktiven zu den Raeubern ueberlaufen, die Reiche geloescht werden (immerhin ist er seit 2 Wochen inaktiv) und anschliessend ein neuer Spieler sofort wieder beginnen kann, sofern ein Heimatfeld frei ist. Das sollte meist recht schnell der Fall sein, da bereits heute einige Reiche gar keine Heimatfelder mehr besitzen und somit welche frei sind.
Lediglich an der Anzahl der Reiche sollte sich nichts aendern. Also nicht das es mehr Reiche werden nur weil einige auf ihre Heimatdoerfer verzichten ;).
Rogan
6th March 2000, 21:09
Na und ich sag noch Plunkett muss die Möglichkeit bekommen Katapulte herzustellen, daß er dann auch gleich an ein Dorf kommt, wo er sie wäre er schneller gewesen als seine Peiniger herstellen hätte können ist wirklich ein Zufall ... :)
Das die Räuber prinzipiell nicht witzig sind zeigt die Anzahl der geschlachtete Elies pro Monat.
Das ist schon ein SAFTIGER Verlust!
Jeden anderen hätte ich dafür kalt gemacht, aber mir geht es wie Havoc, man bekommt den Burschen nicht zu fassen, und wenn dann hat man eben nur ein paar Streuner getötet, - nicht gerade eine Befriedigung!!
Vielleicht sollten wir Plunkett wirklich ein paar Dorfgründeroptionen zuschanzen, - das wäre doch eine Steigerung des Spasses *g*
Aber ich denek nicht das man den kleineren und größeren mit Langeweile die Jagt auf Inaktiven-Dörfer abnehmen sollte ... (gibt es eigentlich gelegentlich noch welche?)
Einige haben dabei eindeutig ihren Spass, warum also etwas bewährtes ändern??
Havoc
6th March 2000, 21:57
Ich denke nicht, dass die Jagd auf die inaktiven verloren geht. Schliesslich müssen sie einfach die Räuberdörfer auslöschen ...
Ok, sie könnten sich vielleicht vor den Räubern fürchten, aber das vergeht mit dem Alter :D
Picard
7th March 2000, 10:53
Tja, wenn Plunkett all die Dörfer bekommt, was ich gut finden würde (Spaß), dann stellt sich die Frage ob er das bewältigen kann. Pro Mittwoch bis zu drei oder vier kompletten Reichen, ... huihuihui....
Und dann sollten diese Räuber ab und zu auch mehr Beute haben. Und in den Dörfern sollte natürlich auch eine Belohnung warten, wie bisher bei den inaktiven...
Picard
7th March 2000, 11:12
Schaut Plunkett hier eigentlich auch mal vorbei, oder sollen wir ihn einladen?
Wir können schließlich nicht alles über seinen Kopf hinweg entscheiden.... Plunkett? hallo?
Rogan
7th March 2000, 11:51
Einer der grad von ihm angegriffen wurde könnte ihm ja mal ne RB-Mail schreiben?!!
Na wer war der letzte?!
Elric of Melnibone
7th March 2000, 18:54
Ich werde Grisgram mal bescheid sagen, das er seinen König hierher schickt.
------------------
Herrscher des Drachenthron
Picard
8th March 2000, 11:32
Es ist noch nicht so lange her, dass er mich heimgesucht hat. Ich hab mir ne Nachricht aufgehoben.
Ich sag ihm mal bescheid.
Rogan
9th March 2000, 23:06
Ja, Plunkett melde dich, wenn du hier bist ;)
Picard
10th March 2000, 10:44
Ich hab ihm mal geflüstert, ... ob er kommt weiß ich nicht...
Rogan
10th March 2000, 14:14
Ja wenn du es ihm nur geflüstert hast ... - wer weiß, wahrscheinlich hat er deine Sprache nicht verstanden ... ;-) he he he
Picard
10th March 2000, 14:51
Na ja, um der Sache nachdruck zu verleihen habe ich Deadman gekillt :D
Ich sags ihm nochmal...
Rogan
11th March 2000, 23:00
ABER GEWALT ist DOCH KEINE LÖSUNG ...
Picard *g*
Thei, der Schreckliche
12th March 2000, 09:48
irgendwo muss jeder seine agressionen auslassen..
Aragorn Telcontar
12th March 2000, 14:48
Du, Rogan, ich muß dir leider sagen das Plunkett Katapulte hat. Er hat sie nähmlich mal vor kurzen bei meinem Dorf Edoras ausprobiert.
------------------
Weißer Baum auf schwarzem Feld, und darüber 7 Sterne und eine hohe Krone
Picard
12th March 2000, 16:25
Gewalt scheint doch eine Lösung zu sein :D
er hat Probleme sich registrieren zu lassen, wird uns aber hoffentlich bald beehren.
Für die ofizielle Mitschrift: Gewalt ist natürlich keine Lösung,(manhat ja seinen Ruf friedlich zu sein)!
Rogan
12th March 2000, 17:21
Plunkett hatte ja auch ein Dorf ... - bestimmt hat er sich schnell welche gemacht *g*
Na scheint als habe Mad hier schon den Katapultvorschlag für Plunkett verwirklicht ... - SEHR GUT!!
Thei, der Schreckliche
13th March 2000, 19:47
Hat Plunkett auch ein Dorf wenn bei ihm Dörfer 0 steht?
Rogan
13th March 2000, 23:15
er HATTE ein Dorf ...
Picard
15th March 2000, 15:42
Was die Fage des SChrecklichen nicht aufhebt, ..... Räuber verschleiern oft vieles...
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.