PDA

Vollständige Version anzeigen : Züge/Tag

Aragorn Telcontar
7th April 2000, 23:19
Könnte man nicht die Dorfgebundenen Züge von 2 auf 4 erhöhen?

mfg

------------------
Weißer Baum auf schwarzem Feld, und darüber 7 Sterne und eine hohe Krone

Thei, der Schreckliche
8th April 2000, 06:16
Fände ich auch gut, vor allem jetzt wegen der neuen Levelregelung!

Ralgar
8th April 2000, 11:52
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Aragorn Telcontar:
Könnte man nicht die Dorfgebundenen Züge von 2 auf 4 erhöhen?

mfg
<HR></BLOCKQUOTE>

warum?? dann müsste die globale anzahl der züge entsprechend herabgesetzt werden und das verringert enorm an flexibilität.
und mehr züge machen doch das prinzip des schweren levelns nicht mehr ganz so schwer.

wenn man in einem dorf mehr ziehen will, muss man globale züge einsetzen. mehr gesamtzüge halte ich nicht für gut.

------------------

. . . . . . ./&gt; . . . . . . . . . Ralgar Mordrehel . . . . . . . . . . . .
. . . . . . /&lt; . . . . .You'll never shine if you don't glow. . . . . . .
[\\\\\\(O):::&lt;====================================-
. . . . . . \&lt; . . . . . . . . E-mail ralgar@tibia.de (http://mailto:ralgar@tibia.de) . . . . . . . . . . .
. . . . . . .\&gt; . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Rogan
8th April 2000, 17:18
Bin auch ich gegen, warum sollte man die Flexibilität verringern, und somit die Taktik einschränken, indem man Globale züge auf Dörfer festschreibt?

Andererseits warum sollte man die Zugzahl insgesammt erhöhen, und so mehr Güter erzeugbar machen, und so allgemein schnller und mehr produzieren könne, was wiederum alle möglichen Wahrenüberschüsse erzeugen würde, wobei doch gerade mit der neuen Level-abgabe Regelung die Anzahl der Güter auch kleiner werden kann, welche in Umlauf sind.