PDA

Vollständige Version anzeigen : Warnung fuers Postingsschinden

Madman
14th April 2000, 21:44
Also das finde ich net so toll.
Besonders wenn ein neues interessantes Thema eroeffnet wird und dann im Meer von sinnlosen Antworten verschwindet.

Wenn ihr schon sowas macht, dann bitte in eigenen Allianzforen oder sonstwo, wo ich es nicht sehe :-)

Da das Ziel der Schinde-Meister offenbar in der Erhoehung der Anzahl der Beitraege neben ihrem Namen ist, koennten wir als Bestraffung diese Zahl kurz mal auf 0 setzen.
Also bitte den Forum nicht zumuellen.

Rogan
15th April 2000, 00:16
... ich hoffe, daß damit nicht ich gemeint bin, der ich schon einige Artikel geschrieben habe. http://rb.gomp.ch/ubb/smilies/wink.gif

Ich bekenne mich nicht zum Posting schinden, ich bitte zudem aber in solchen Fällen, daß Abt Albert dem "vermeidlichen" eine Warnung zukommen läßt, und nicht gleich radikal wird.

Black Targa
15th April 2000, 10:13
OK, ich habs eingesehen, da ich einer derjenigen war die das Postings schinden praktiziert haben.

Also ich werde das nicht weiter tun, ich bin sogar mit einer Strafe von -10 Postings einverstanden, aber alle löschen?

Man kann z.B. Opa Wetterwachs, Schrecklichen und mir nicht vorwerfen das wir nicht auch konstruktive Vorschläge machen.

Ausserdem muss ich sagen, das ich das Postingsschinden nur aus Spass gemacht habe nicht um irgendwelche Diskussionen zu killen!

Abt Albert
15th April 2000, 11:04
Darauf läuft es aber heraus. Und ich lösche, wenns nochmal vorkommt, nicht den Namen, sondern setze den entsprechenden Count einfach auf 0.

Sollte sich das zuspammen des Boards nicht ändern, und damit die Disskusion unmöglich gemacht, wird der entsprechende gebannt. Sorry, aber dafür ist das Board nicht.

Black Targa
15th April 2000, 13:02
Also Rogan ich glaube kaum das du gemeint sein könntest, dieses Topic bezieht sich glaube ich mehr auf Wetterwachs, Schrecklichen und mich.
Wie gesagt was mich betrifft, so soll sich das nicht wiederholen, Sorry nochmals.

Allerdings sollte man jetzt wegen diesem Fehler nicht die "guten" Beiträge von uns dreien vergessen, obwohl ich manchmal glaube das meine Beiträge nicht so ganz ernst genommen werden vielleicht muss man erst in den Top 30 sein um ernst genommen zu werden http://rb.gomp.ch/ubb/smilies/frown.gif
Das bezieht sich jetzt nicht auf Abt Albert oder Madman, sondern eher auf die anderen Ritter.

Fazit: Wir machen es nicht mehr, aber man sollte jetzt nicht alle Beiträge an diesem Mass messen.

Black Targa
18th April 2000, 00:30
OK ich bin der einzige Schuldige, und mach das ganze Board kaputt neee is klar, wenn ihr dann glücklicher seid!

Mein Gott, das ist mein letztes Posting zu dem *******

opa wetterwachs
18th April 2000, 11:26
an rogan: du willst doch nicht im ernst behaupten, das deine 329 postings großteils sinnvoll sind? ich meine du bist 60 tage auf dem board und das wären über 5 postings am tag http://rb.gomp.ch/ubb/smilies/biggrin.gif außerdem, warum soll der abt noch warnen? erstens hat er jetzt eindeutig gewarnt und 2. ist die zahl der postings sowas von unwichtig, das man sie getrost weglassen könnte...

an black targa: also ich hab wirklich nur ein einziges mal "geschindet" und zwar weil mir das topic vom schrecklichen (posting schinden) so gut gefallen hat. schade, das es geschlossen wurde, das war ein gutes ventil für die "powerposter" und da hat auch keinen gestört. mich nerfen die nonsencepostings nämlich auch ziemlich in den sinnvollen treads. wenn in einem tread das erstmal angefangen hat, dann kommt nix sinnvolles mehr! sollte doch noch was kommen, dann wirds nicht mehr gelesen, weil sich keiner den ganzen müll vorher antun will! außerdem werden treads deswegen geschlossen und man muß einen neuen anfangen mit praktisch gleichem oder ähnlichen thema, das dann nach 3-4 sinnvollen sachen wieder zugemüllt wird...

das alles passiert doch primär wegen dieser anzahl der postings und der unterscheidung in ränge. dabei ist es doch wirklich nicht wichtig und die "top20-poster" find ich schon ganz abartig, das sollte alles abgeschafft werden, das hier ist doch kein spiel mit ziel die meisten postings zu haben sondern eine informationsplattform für alle. da sind nonsensepostings kontraproduktiv! also wenns nach mir geht, sollten die postinganzahl und die ränge abgeschafft werden. dann hört das boardspamming von alleine auf (zumindest wird es weniger...). ich hatte das auch madman mal vorgeschlagen aber entweder hat er es nicht gelesen oder er fand es nicht gut oder man kann es im boardscript nicht abstellen. jedenfalls hat er sich nicht dazu geäußert (muß er ja auch nicht).

gruß opa

Thei, der Schreckliche
27th April 2000, 14:58
außer dem einen topic und im ehemaligen födforum habe ich nie geschunden. kurze postings gehen ja noch, aber wenn jemand einen wahnsinnslangen text schreibt mit ****sinn und man dann verzweifelt such ob irgendwo was sinnvolles ist, stört es mich.