PDA

Vollständige Version anzeigen : Will eine Öl Produktion starten, ...

Tiuri
21st December 2001, 14:32
Hallo Leute, .. ich möchte sobald ich noch en paar lvl gegrowed bin eine Öl produktion starten!! Also bräuchte ich Käufer, die mir regelmäßig Öl abkaufen , ...
Also Leute schreibt schön fleißig, ...
EuEr Tiuri;)

Tiuri
22nd December 2001, 21:09
will denn keiner ÖL haben ??? schreibt doch mal !!! odre rist öl voll der kack ???
EuEr Tiuri

Sir Mephisto
22nd December 2001, 21:35
Öl wird von allen prod. *glaub*

Deshalb bleibt der Thread leer außerdem glaube ich nicht das es jemanden interresiert was du vorhast...

Saldor
22nd December 2001, 22:26
Nun, ich zähle mich zu denen die schon etwas länger bei RB sind und um Tiuri zu helfen und ihn zu motivieren melde ich mich mal hier, und sage dir folgendes:

Öl wird sehr viel produziert, aber ich zum beispiel nehme es ab, und brauche es immer.

Aber ob du dein Öl los wirst oder nicht, hängt davon ab welchen Preis du nimmst, und als kleines Reich hast du da nicht so viele Chancen den Preis niedrig zu machen.

Lass dich trotzdem nicht entmutigen, denn es gibt viele in RB die von kleineren Reichen kaufen, damit diese hochkommen, also eine Aufbauhilfe.

Ich zB würde dich einem großreich wie Kermit beim Ölkauf eventuell mal bevorzugen, (nicht immer), und wenn das viele machen, was ich denke wirst du dein Öl in der ersten Zeit los.

Aber du solltest dich vielleicht doch mal mit einem Handelserfahrenen RB - ler unterhalten und mit ihm besprechen was du produzieren könntest, denn ich halte Öl nicht für eine so gute Idee.

Kannst auch gerne mal mich über ICQ ansprechen, ich kenn mich auch a bissel aus. :)

MfG

Saldor

Tiuri
22nd December 2001, 22:39
oke, .. danke,... ich werd dich anschreiben, ...
@mephi, ... mach du erst mal deine Kms produktion ans laufen, dann reden wir weiter, ...
Tiuri

Sir Mephisto
22nd December 2001, 23:07
Sorry Bruderherz das war eine Empfehlung die bestätigt wurde....

Meine KM's production läuft gut...
Ich würde Eisen prod....dass iss gefragt

Tiuri
22nd December 2001, 23:16
danek Bruderherz (?) hab aber jetzt was anderes dank SALDOR !!! thx !!!
müsst auch nichts mehr schreiben unter diesem Thread, ...
EuEr Tiuri

Saldor
23rd December 2001, 02:29
Naja, hoffen wir meine Empfehlung wird dir gute Dienste leisten :)
Es ist nur eine Möglichkeit von vielen, aber sicher nicht die schlechteste.

MfG

Saldor

Tiuri
23rd December 2001, 11:13
ja, .. dfas glaub ich auch, ... danke Tiuri

Sir Mephisto
23rd December 2001, 11:15
ich danke dir Saldor....ich hätte ihm nicht helfen können....

Saldor
23rd December 2001, 12:35
Wieso nicht Mephisto? Hast doch mit deiner KM Produktion schon was auf die Beine gestellt wie ich gehört habe.

Nur das wollte Tiuri ja nicht. Das was du machst (bzw was ähnliches) habe ich auch mal gemacht. War ganz nützlich :)

MfG

Saldor

Sir Mephisto
23rd December 2001, 12:49
ich weiß net was ich ihm hätte sagen sollen doch erkläre mir mal 5Bergdörfer...

Saldor
23rd December 2001, 12:51
Was? Wieso 5 Bergdörfer?????

Sir Mephisto
23rd December 2001, 13:50
Perlen sind auch scheiße...

Saldor
23rd December 2001, 13:54
Mephisto..... eure Meinung in allen ehren. Ich jedenfalls bin meine Perlen immer wunderbar losgeworden, und als nebenproduktion ist es eine tolle Sache :)

Kupfermünzen wird man da...... manchmal deutlich schwerer los!
Aber ich denke das ist alles eine Frage der Handelspartner.

MfG

Saldor

Tiuri
23rd December 2001, 14:09
Saldor hat glaub ich recht, ... und außerdem is et jawoll meine Sache !!
Tiuri

Sir Mephisto
23rd December 2001, 14:57
Gut mein Herr sie haben recht...Doch gefragt wie Eisen ist es net...

Saldor
23rd December 2001, 18:06
Das stimmt, Eisen habe ich Tiuri ja auch vorgeschlagen! Aber Eisen kann er ja trotzdem noch nebenher machen. :)

MfG

Saldor

Sir Mephisto
23rd December 2001, 19:34
dann kann er ja gerade soviel Eisen am Tag machen wie er mommentan Nahrung im Hauptdorf produziert.....nämlich 20

Muah dann kann er lange warten bis er was verkauft

Tiuri
23rd December 2001, 21:57
lustig lustig, ... noch so en Spruch, Kieferbruch :) :)
nee, .. ich prode mittlerweile schon 40 pro Zug !""
EuEr Tiuri

Sir Mephisto
23rd December 2001, 21:59
so gehts gut was hast du in deinem Dorf was soviel Nahrung schluckt? oder haste nur 4Nahrungsbuden?

Tiuri
23rd December 2001, 22:00
weiß nit, .. hab 7 Nahrungsbuden, und die Versorgen mein ganzes Dorf !!!
Tiuri

Sir Mephisto
23rd December 2001, 22:47
ja schön aber du machst nur 20 Überschuss das iss ein bissel wenig...

Saldor
23rd December 2001, 23:43
Naja es ist durchaus möglich Perlen zu produzieren und gleichzeitig noch große Mengen an Eisen, kein Problem! Man muss nur geschickt bauen und vor allem immer wieder optimieren.

MfG

Saldor

Druide
25th December 2001, 02:26
Klar geht das alles das einzige "Problem" an Perlen sind die Länder *g* so viele Stranddörfer gibt s net !

naja egal ich bin ganz zufrieden mit meinen ES :P

Bye
Druide

Sir Mephisto
25th December 2001, 12:38
naja er muss es wissen ich will ihm nichts erzählen weil ich nur über KM's reden kann über etwas anderes kann ich net berichten

Saldor
25th December 2001, 16:06
*lol* Druide, DAS kann ich mir vorstellen, dass du mit deinen ES ganz zufrieden bist *GRRRRRRRRRRR* aber ich bin mir meinen perlen auch sehr zufrieden, zumal die 390 Perlen ja nur ein kleiner nebenverdienst sind :)

Aber es stimmt schon, ich kann selber nicht genau sagen ob noch ein Küstenland frei ist, es gibt davon kaum mehr (wenn überhaupt mehr) als Edelländer und sie sind, wenn alle Edelländer besetzt sind genauso gefragt.

Also ist das wirklich ein großes Problem im moment, nur einen Versuch ist es sicherlich wert.

MfG

Saldor

Sir Mephisto
25th December 2001, 16:21
Also wenn ihr mich fragt ich wäre ja allmälich mal für einen neuen Kontinent...dann haben die auf der Warteliste nicht mehr zu warten, die neuen Edelländer werden verteilt an kleinreiche und wir haben unseren erobererspaß....

Dann gibts auch wieder neue Küstenländer....nehmt nur mal an es wird ne Insel....

Das wäre echt cool...

Saldor
25th December 2001, 16:34
Dann müsste es aber auch schiffe geben mit denen man übersetzen kann, so ne Art "Seefahrer - Erweiterung" für Ritterburg, und zusätzlich noch ein Kontinent? Was erwartest du von der SPielleitung? Entweder ein neuer Kontinent oder Schiffe, eins geht nur! :)

MfG

Saldor

lex
25th December 2001, 16:59
Vergesst nicht, wenn es Schiffe und Inseln gibt auch die Piraten nicht lange auf sich warten lassen.
dann gibts endlich etwas mehr zum :hammer: :hammer: :D :D

Druide
25th December 2001, 17:07
naja da könnt ihr aber noch ne Weile drauf warten bin ich mir ziemlich sicher !!!

und wenns noch n Strand geben würde hätte ich den auch gerne dann könnten meine Schmuckbuden immer laufen :P

Saldor
26th December 2001, 11:44
*hehe* Naja, von 2 Zügen im Küstendorf? Naja.... wenn de meinst. Aber für dich ist sowieso keins mehr frei, höchstens für Tiuri :p