Vollständige Version anzeigen : Totila
Karl
27th December 2001, 19:35
Totila besass ich schon fast ein jahr lang und dann hat ihn mir plunkett höchst selbst abgeschlachtet. Nachdem ich schon einen meiner sehr guten söldner (Komortir an einen Schüler der Szas Khar) im kampf gegen Samsong verloren habe, würde ich den jetzt (nach meiner rückkehr aus dem weihnachtsurlaub) gerne wiederhaben.
Ich mache dem 'Finder' von Totila ein Angebot, 2500 gm, bar auf die Hand und steuerfrei! Wer einen anderen Söldner mit mehr als 39 BP hat und er auch noch Ruf 5 besitzt, kann die gleiche summe von mir bekommen. Bitte meldet euch mit einer rb-mail bei mir.
Vielen Dank.
Sir Mephisto
27th December 2001, 22:43
Es tut mir leid das ich dir mitteilen muss das ich deinen Söldner nicht besitze. Trozdem brauche ich GM's und ich wollte dich fragen, ob du auch GM verkaufst und wenn ja zu welchem Preis schreib mir, falls du interesse hast, ne RBmsg....
Danke
und das mit deinem Söldner tut mir echt leid...
Feanor
28th December 2001, 12:54
Mephisto wenn jeder der den Söldner nicht hat hier was schreiben würde wäre es hier bald sehr voll findest du nicht auch ???
also hör auf zu schinden !
Teufelchen
28th December 2001, 14:57
Sorry, muss mal mit einem (unsinnigen) Posting (zumindest hier) Mephisto vreteidigen
Er meldete sich, da Karl anscheinend GMs loswerden kann, und er welche braucht! :) Also... vielleicht unnötig, aber nicht sooooo
Feanor
28th December 2001, 15:52
Karl will keine GMs loswerden sondernwill gute söldner kaufen und ist bereit dafür GMs zu zahlen.
Sir Mephisto
28th December 2001, 16:08
Feanor halt dich doch daraus ich habe keine Lust mir das noch anzuhören sieh zu das du was ordentliches postest und lass mich gefälligst in ruhe....
Das was ich geschrieben habe war eine Frage an Karl und nicht an dich wenn er was dagegen hat dann kann er das selber sagen ich glaube kaum das er einen aus der UfR braucht der für ihn spricht....
MfG
Also Karl die Frage steht noch...
Karl
28th December 2001, 23:06
Immer mit der Ruhe bitte!
Ich brauch übrigens keinen, der für mich spricht, verbiete aber auch keinem den Mund.
Das mit Mephisto hab ich geklärt und da die resonanz auf meinen Beitrag nicht gerade überwältigend ist, erhöhe ich mein angebot etwas.
Bedingungen wie oben, neuer Preis sind 3000 GM UND 10k Eisen.
Grüsse
Karl
Scaramak
29th December 2001, 00:28
ich könnte dir nen ruf 5 mit 30 BP geben, sobald mir Neo meinen orginal söldner zurückgibt, der, von plunket gemeuchelt, durch seinen neuen "bösen" Herrn nicht den weg zurückfindet
Sir Mephisto
29th December 2001, 12:10
Ich konnte deinen Söldner immernoch keinem abnehmen aber jetzt wo ich höre das du eisen verkaufst möchte ich dich fragen ob du mir per RB mail die Preise in KM's nennen kannst...
Teufelchen
29th December 2001, 13:14
Einmal nicht kapieren, ok
aber 2mal? SOweit wie ich das verstehe (ich will hier nicht für Karl sprechen) will er seinen Söldner haben und ist bereit viel dafür zu geben, aber er will NICHT Eisen verkaufen :) Schnallst das nicht oder?
Sir Mephisto
29th December 2001, 14:44
Iss schon ok ich weiß das er den Söldner haben will und weil ich Eisen immer gebrauchen kann habe ich ihn auch das gefragt.
Ich kann ihm weder seinen Söldner geben noch kann ich ihm sagen wer diesen hat....Aber um etwas Fragen kann man immer es kann nur mit einer Antwort enden die entweder positiv oder negativ ausfällt...
Geoman
29th December 2001, 17:00
Also ich hab Totila glaub ich auch nicht in den türmen, aber eisen war und ist immer gefragt. Das Angebot von Karl finde ich allerdings doch schon recht hoch, weil er es ja nicht nur für 'seinen' zahlen würde, wenn ich das richtig verstehe. Nun reizt mich ein solches angebot weniger, aber ich haben meinen ersten guten (Darhel) auch für ne menge verkauft damals.
Teufelchen
29th December 2001, 17:04
Sicher, das Angebot ist hoch, aber ein guter Söldner, mit Ruf 5 und vielen BP ist schon eher selten und da zahlt man doch einiges dafür :)
Also wenn jemand seinen Ruf 5 Söldner mit vielen BPs loswerden, will *wink*
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.