Vollständige Version anzeigen : Plunkett
T.Richter
4th January 2002, 00:08
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/raum/11406/11406_4.jpg
;)
Fingolfin
4th January 2002, 00:33
ich habs immer gewusst. :D
Saldor
4th January 2002, 17:37
Irgendwie musste das ja sein, er kam immer und immer wieder ganz gleich wie oft man ihn auch tötete....jetzt wissen wir warum! :)
Geoman
5th January 2002, 01:35
*michwegwerf*
dabei hatte ich ihn in münchen noch ganz anders in erinnerung!! :)
Aber wehe jemand sagt was gegen plunkie, der killt mir zwar fast jeden 2 tag ne armee (jaja, Stone ist hart im nehmen :D), aber er hat es so schwer in RB wie kaum ein anderer! Ich habe mal auszugsweise mails gelesen, die an ihn gerichtet waren. dafür sollten sich die betreffenden Ritter (nicht nur neulinge) schämen! Da kann ich den gesichtsausdruck auf dem bild schon verstehen! Aber Grün ist meine Farbe, auch wenn ich in der Chronik nicht grün posten darf! :(
Plunkie muss auch ein besonders dickes fell haben, denn er behandelt alle fair, soweit ich das einschätzen kann. Er ist nun mal räuber und verkauft keine blumen an der ecke. :D
Boreal al´Korbal
5th January 2002, 06:21
Mal kleine Frage nebenbei.
Ist nicht Kermits Farbe grün???:D Unseres allseits bekannten Froschkönigs???:D
Plunkett schäm dich!!!
Neo
5th January 2002, 11:47
Geo da machst du was falsch. Mir killt Plunki vielleicht 2 mal im Monat eine komplette Armee. Der scheitert doch zumeist mit seinen einfachen Truppen und so viele Larns hat der doch auch nicht.
Ich kann es auch nicht verstehen wie Leute hier über Plunki meckern. Mir hat er auch Siedlerarmeen gekillt, aber das ist sein Job. Ok dafür schreibt man ihn eine Mail, aber man sollte nicht beleidigend werden, sondern seine Rolle als Ritter spielen. Die beinhaltet für mich, daß ich herablassend und hochnäßig gegenüber einem Räuber auftrete, da ein Ritter einen gewissen Stolz eben hat.
Plunki mach weiter so. Du bist wenigstens der kommunikativste von der SL und immer wieder zu Spässen bereit.
Plunkett
5th January 2002, 18:28
Herzlichen Dank für das Lob, das ich von einigen Rittern in letzter Zeit erhalten habe.
Zum Bildchen: Freut mich wenn ich Spielern zu solch äh "kreativen" Leistungen inspiriere :) , ähm es könnte aber sein das meine Armeen nicht so ein ausgeprägtes "Kunstverständnis" haben, und sonderbar darauf reagieren. ;) :D :D
Saldor
5th January 2002, 20:13
Sie können reagieren wie sie wollen solange sie sich oft genug bei mir blicken lassen :)
Zerocool
6th January 2002, 01:44
sie müssen sich nicht BEI MIR blicken lassen, sie können ruhig ein feld vorne dran stehen bleiben :)
Saldor
6th January 2002, 01:54
Wie meinste das? :) etwa Angst vor Räuberangriffen? *hehe*
Naja, ein Söldner könnte dabei schonmal verloren gehen, aber sonst?
Naja, mir ist er jedenfalls überall willkommen *ggg*
MfG
Saldor
Geoman
6th January 2002, 02:40
Originally posted by Korbal
Mal kleine Frage nebenbei.
Ist nicht Kermits Farbe grün???:D Unseres allseits bekannten Froschkönigs???:D
Plunkett schäm dich!!!
Also bitte schön korbal, grün ist meine farbe!! Kermit ist nur ein frosch und im sumpf ist man braun oder schwarz vom vielen Öl. :D
Zu Neo, jo, der killt mir so oft meine armeen, weil er ganz heiss auch mich ist *kicher*. :) Ausserdem kann es damit zusammenhängen, dass er ganz oft bei 250,300 vorbeikommt, da gab es mal zeiten, wo er mich jeden tag angegriffen hat. Auf 250,300 steht auch immer stone, meistens ein entdecker, da entdecker mit 3 elis kaum eine chance haben (ausser gegen heriot, grisgram unf thothekem), mache ich da auch nur ganz selten soldaten rein, ist einfach auf dauer zu teuer :), die Elis hebe ich mir für dich und konsorten auf! :D
Bleibt mehr für euch übrig! Aber etwas nahrung hab ich für plunkie immer in stone drin, falls es mal kanpp wird für ihn. *fg*
tommy
6th January 2002, 10:29
Absender: Raeuberhauptmann Plunkett, 19:02:38, 05. Eor 349
Betreff: Niederlage
Armee Sir Fat(241,307) wurde von Armee The Head des Herrschers Raeuberhauptmann Plunkett vernichtet :brenn:
tommy
6th January 2002, 13:03
ich glaub plunki mag mich nicht sonderlich:
Absender: Raeuberhauptmann Plunkett, 12:48:37, 06. Eor 349
Betreff: Sieg
Garnison boston(255,306) hat Armee Oswald des Herrschers Raeuberhauptmann Plunkett vernichtet
hihi
Zerocool
6th January 2002, 13:45
Naaaa, angst hab ich vor Plunkett nicht, ausser von Plunkett ... hmmm :) hört sich ja doof an, aber egal :)
ich will nur nicht die ganze zeit meine soldaten heilen weil sie dann räuber abwehren müssen die ich 5min später dann eh killen gehe (*rüberschauzuplunkettundgrins*) tja, ich finds jedenfalls nett, dass er nach meinem posting bereits heute an mich gedacht hat!
Saldor
6th January 2002, 13:58
Jaja unser Plunkie, wie er uns doch immer wieder unterhält :)
Ash
6th January 2002, 16:40
ich hab hier nix gesagt und er greift mich an. naja so ist das ritterleben. aber meine armee konnte sich gut verteidigen.
nach einer information eines freundes, könnte wir uns dannauch "bedanken".
Hagen von Tronje
7th January 2002, 18:29
Laßt Euch berichten. Durch zusammenwirken meines Feldherrn und der Unterstützung eines Söldners ist es gelungen einen gefährlichen Räuber mit Namen Larn unschädlich zu machen.
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.