PDA

Vollständige Version anzeigen : Räuberdorf

Geoman
12th January 2002, 17:45
So, dann helfen wir mal Verona.

Im übrigen halten wir (magistraen bzw. Rev und ich) uns mit absicht raus. Ihr wolltet doch immer ein Quest, nun habt ihr es und keiner geht hin? Ich versteh euch nicht so ganz.

Aber hier ne hilfe:

Das Dorf selbst (257,291) Albino

255,292 Sorod

macht mal was draus, denn wenn keiner von euch bei so einem eher leichten Quests mitmacht, dann ist es auch schwer zu vermitteln, warum die SL aufwendigere machen sollte.

Falls es noch keinem Aufgefallen ist, dort sind so ziemlich jeden tag 2 - 4 Armeen von Plunket direkt auf oder nahe bei dem Dorf, okay, sie scheinen etwas besser zu sein als normal, aber das bedeutet auch mehr fun und mehr ideen.

Neo
12th January 2002, 17:54
Schade, daß meine Armeen fast alle im Norden sind. Ansonsten würds der Räuber schon spüren. :p

Aber ich kann Geo nur recht geben. Wenn schon ein Papa Schlumpf sein Level 17 Dorf dem Räuber überlässt, da keine Soldaten drin, dann kann die Förderation doch mal zeigen, was sie so können.

Geoman
12th January 2002, 18:24
Ich will es nicht an einer allianz festmachen, gegen Plunkie sollte das keine Rolle spielen. In meinem Turm habe ich schon ein paar Födies aber es gibt da oben alleine 4 von der BdF, welche von der UfR, dazu ZdE, und damit sind nur die Reiche nahe dem pass aufgezählt, die rev und ich direkt sehen können. Neben Davies Armeen und zwei von wesley bzw. Picard, die nicht mal Dörfer dort haben und einen sehr weiten weg dahin, was man zumindest mal würdigen muss mit Feldherrn. Die meisten der ansätzigen Ritter haben auch nach 3 Tagen noch keine Armeen dort, zumindest immer für den abschnitt gesprochen, den Rev und ich sehen können. Rev hat mindestens 3 Räuber in der Zeit erledigt, nur sollte er das an sich nicht.

Okay, einige Kämpfen gegen Landor Uran, aber da sind ja bei weitem nicht alle beteiligt, oder? Im Urlaub ist der Rest sicher auch nicht, also woran liegt es?

Rev hält sich übrigens nicht so sehr raus, wie ich das gerne hätte, das stelle ich zumindest manchmal fest. :)

Revoaz
12th January 2002, 19:41
Es fällt den Bewohnern der Festung Gerentu nunmal schwer, sich damit abzufinden Räuber in der unmittelbaren Nachbarschaft zu haben. Sie wagen nicht zu schlafen und irgendwas müssen ja tun *g* Heute war zum Glück eine kleine Spinne als "Räuberersatz" da :D:D:D

Teufelchen
12th January 2002, 21:05
Nunja, genaue Zahlen verschweigen wir, aber eigentlich ALLE DOMINION, die MEISTEN UFRler und meine Wenigkeit (belanglos ;)) sind mit Landor beschäftigt, mit überragenden Erfolgen ;)

Kein Wunder dass wir da nicht Räuber jagen :):)

Revoaz
12th January 2002, 22:29
Originally posted by Teufelchen
ALLE DOMINION, die MEISTEN UFRler und meine Wenigkeit (belanglos ;)) sind mit Landor beschäftigt, mit überragenden Erfolgen

bin zwar jetzt zu faul um nachzuzählen aber ist es verwunderlich, dass die Erfolge bei etwa 30 gegen einen überragend sind?

Boreal al´Korbal
12th January 2002, 22:57
Was soll ich sagen?Ich siedel ganz in der Nähe,aber ich kann nicht weil meine Armeen alle anderorts sind und ich bräuch bestimmt noch zwei Tage bis ich da mal einbisschen mitmischen könnte!!!!Aber wenn das Dorf in zwei Tagen noch steht komm ich mit einem Helden.

Geoman
13th January 2002, 01:48
Na das hat sich ja dann doch erledigt und die HA hat ja auch gleich nägel mit köpfen gemacht. Da lässt es sich auch leichter organisieren, wenn man eh immer zusammen hockt. :)

Aber man kann auch helden absichtlich sterben lassen, verhungern z.b., und sie dann wiedererwcken, kostet Heilmittel, okay, aber dafür spart man sich vor allem mit langsamen helden ne meneg BP und damit zeit.

Boreal al´Korbal
13th January 2002, 02:25
Ja und 5 oder 7 Ellis mit PP und BS dazu?Ne,las mal,das ist es mir nicht wert!

Das kam jetzt für mich sehr ungelegen mit dem Dorf,aber solche Aktionen find ich echt klasse!

Geoman
13th January 2002, 02:36
natürlich lässt man die elis nicht sterben! hoffe keiner denkt, ich mache das so! :)

Da muss man eben für solche fälle 7 unausgebildete sielder haben, oder ein dorf, was nur 92 leute hat. Und wenn der einsatz dann beendet ist, stirbt der held wieder allein und geht an die stelle zurück, an der er vorher war und nimmt die soldaten wieder auf.

Bei söldnern geht es noch einfacher, einfach entlassen (auch ohne die elis und güter natürlich :)) und im anderen dorf wieder heuern. Okay bevor Jakob wieder ankommt, ja das kostet was! :D, aber der punkt ist eben, will man oder will man nicht. Viele wollten immer mal etwas aktion, bei dem dorf hatten viele die chance teilzunehmen, habe kaum jemanden gesehen.

Aber bringt es euch abwechslung, wenn wir magistraten das dorf am 2. tag (ohne vorbereitung) erledigt hätten? Das hätten vielleicht sogar Rev und ich mit unseren festungen und allen armeen allein geschafft. Aber wir haben abwechslung, die war für euch und zumindest einigen hat es ja gefallen. :)

Aber es ist wie oft im Leben, spass ist auch teuer. Aber wenn man vor dem cheff da oben über den wolken steht, dann nützen einem die irdischen reichtümer nix mehr, man kann nur noch in den erinnerungen schwelgen an vergangene taten und glohreiche eroberungen. Oder gute geschichten, jedme das seine. :)

Boreal al´Korbal
13th January 2002, 02:47
@ Geo Also gleich muss ich lachen,sorry,aber is so!Denkst du ich kann meine Dörfer überall haben?Bis zu meinem nächsten Dorf brauch ich so lange und dann kann ich auch gleich in einem Tag am Räuberdorf sein!!!!!:brenn:

Geoman
13th January 2002, 02:53
Ich weiss natürlich nicht, wo deine dörfer sind. Aber die aussagen waren auch eher allgemein, ich teile meine erafhrungen gern allen mit, man muss sie ja nicht befolgen, nicht mal lesen. :)

Viele tun das nicht, weil sie zu lang und ausführlich sind. Aber ich versuche hier und in der chronik es auch anfängern zu erklären. Nicht sagen 'kam schon so oft, such dir das mal raus!".

Ich hab da eben ne andere art, nicht jeder mag die, wäre auch schlimm. :)

Boreal al´Korbal
13th January 2002, 03:00
Das ist ja auch vollkommen ok!Ist auch ne gute Einstellung,aber trotzdem ich kann nicht schneller hinkommen und hab auch keine möglichkeit das zu ändern!Ist halt so,ausser Mad macht mir mal schnell ein Portal zu meinem Dorf damit ich mir frische Ellis hollen kann!!!!!!!Bettel,bettel Mad komm schon mach mal!!!!!!BITTE!!!!!:D Wird woll nicht klappen.:(

Teufelchen
13th January 2002, 14:16
Ich erinner mich an 44 (?) gegen 1 und da gabs nicht so überragende Erfolge dass gleich 2 Dörfer an einem Tag fielen ;)

Nunja, es war mehr als wir erwartet haben, dass wir gleich 2 Dörfer knacken... :) Geb ich ehrlich zu :)

Neo
13th January 2002, 15:20
man Teufelchen nimm die Nase wieder runter. Ich weiss selber die die Verteidigung von Landor war. Die bestand größtenteils doch eher aus Veterankrieger und ein Haufen Elis. Die Bewaffung war auch nur zum Teil Stufe 3 und ein Bergdorf hat auch nicht so viele Mauern.
Bei 18 Angreifern ist das doch kein Problem´, wenn man ordentlich organisiert.

Thingol
13th January 2002, 20:15
Ich würde mal sagen kein weiteres Kommentar!! Sonst ärgern sich hier noch einige!!;)

MfG
Thingol