Vollständige Version anzeigen : The Head
Fingolfin
1st May 2002, 23:25
Der jenige Ritter, welcher am heutigen Tage den Räuber "the Head" niederstreckte, ist eindringlich gebeten sich mit mir in Verbindung zu setzen. Der Grund dürfte ihm bei Betrachten des Erbeuteten aufgefallen sein. ;)
Ich hatte kurzfristig etwas freigeschaltet und just in dem Moment muss dieser Drecksack von einem Räuber natürlich vorbeikommen und alles leerräumen. Ich würde es dem betreffenden Ritter wirklich hoch anrechnen, wenn er sich bei mir meldet.
Arraian
3rd May 2002, 09:05
Könnte der ritter sich auch mit mir in verbindung setzen da the head mir einen treck vernichtete der sich im besitz folgender güter befand:
50000 Holz
24732 Nahrung
60 Gold
6100 Münzen
300 Goldmünzen
24 Langschwerter
26 Ringpanzer
1500 Grundwissenbücher
möchte vorallem mein gold und die GM und KM zurück
danke
Teufelchen
3rd May 2002, 15:32
Köpfchen hat anscheinend mehr Köpfchen als man ihm zutraut...
2 Siedlertrecks in 2 Tagen... Stolze Leistung... Leider läuft er mir nicht über den Weg, ich würd dem so einheizen.. Such eh immer aber find ihn nicht :(
ach ja, wo war denn eigentlich de rÜberfall? Weiß man zumindest wo er sich ungefähr rumtreiben sollte... (manche RÄuber wagen es ja schon in den Norden wo man sie nicht wirklich vermutet :)
opa wetterwachs
3rd May 2002, 17:26
wenns viel beute war, dann wird sich der glückliche finder sicher nicht melden. es besteht aber auch die möglichkeit, das der bitterböse räubersmann seine beute nach hause auf seine insel geschleppt hat. je mehr beute es war, desto größer diese wahrscheinlichkeit...
Fingolfin
3rd May 2002, 17:45
Schade, dann kann ich wohl mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass er ziemlich schnell das Festland verlassen hat, nachdem er meinen ungeschützten Marktplatz leergeräumt hat.
Kann man nix machen...
Geoman
3rd May 2002, 19:42
aufgrund von zeitlichen engpässen (z.t. gesundheitlich bedingt) haben wir magistraten in den letzten tagen keinen räuber erwischt, sonst würden wir es zurückgeben, aber melden muss derjenige sich schon (wie in diesme fall). aber wie gesagt, diesmal können wir da nicht helfen und nur jedem raten, aufzupassen auf seine HB's und seine warentransporte, kein risiko ist noch immer das beste.
Chrraty
von Ritter Niemand
auf 239,320
Armee Heledhril ( 241,307) wurde von Armee Deadman des Herrschers Raeuberhauptmann Plunkett angegriffen
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.