Vollständige Version anzeigen : Oswald
Xardas
7th May 2002, 18:00
Oswald auf 241,310 um ca. 16 Uhr!!
Schnappt ihn!!:hammer: :hammer:
Jacques
8th May 2002, 18:36
Dem is langweilig plötzlich issa oben am Sedat und greift meine Küsten-Festung an !!! :)
Wenn den jemand findet, bitte mir sagen.. der is dran :)
hat mir 12 Mauern kaputt gemacht :)
Xardas
8th May 2002, 20:18
Mir hat der meine Kaserne überrant und die Güter die mir zu Level 12 fehlten geklaut!!:(
Geoman
9th May 2002, 14:22
seit wann kann er 12 mauern umnieten? dachte er hat nur 10 AP, aber selbst wenn 12, seine raudies sollten das nicht überleben, wenn man genügend türme hat, jacques! :)
und krabat, wenn du level 8 hast, dann bau ein paar soldaten (und wenn es nur VK oder sogar Krieger sind) rein und 20 mauern bzw. wenn jacques recht hat 22 mauern rein (ohne türme). die krieger bzw. soldaten beschützen das dorf vor plünderung und die mauern halten fast alles ab, was weniger als 4 beine hat. :) ist ein ernst gemeinter hinweis an alle newbies oder welche, die dörfer neugründen (z.b. im osten), wobei dort sicher ein paar mehr VK nötig sind, da die monster stärker sind, dafür ist die gefahr räuber zu treffen sicher geringer als in zentral. ich weiss auch nicht, ob alle neuen monster die fähigkeit haben, mauern zu überwinden, aber gehen wir mal von aus. aber monster haben nur wenige AP (palthure hatten z.b. immer nur 3 oder 4) und das reicht in der regel nicht, um alle soldaten zu töten in den garnisonen.
Tiuri
10th May 2002, 10:29
jau, das hats gebracht 'Thingol , ...
aber mir ist aufgefallen, das man im Süd westen, da wo ich lebe, es super viele Räauber und Monster gint, ... die sind auch net schwer zu besiegen, ... und bringen viele EP's !!! Als ich da hingezogen bin, .... haben die mir täglich was ausgeräumt, .... dann habe ich Mauern gebaut, und dann haben die immer noch geraubt, ,... dann reichten aber nur 2 Kasernen mit VK und die kamen nie wieder, ... aber sobald die mal einen freien Held sehen, kommen sie wie die Geier... lol :)
Tiuri
tja. leere entdecker werden gerne mal gekillt. aber sonst macht es plunkie nur mit auftrag.
und monster sind halt nicht so. ist soweit ich weiss nicht ihre art. die killen sich höchstens mal selbst an einem. *fg*
und baut besser 4 kaseren rein. ist billiger auf die dauer. denn 20 soldaten routieren immer. so das erstmal keine sterben. sonst kann man auch mal pech haben und dann stirbt vielleicht noch ein arbeiter.
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.