Vollständige Version anzeigen : Neues Forum...
Benni
25th August 2000, 18:40
Das neue Forum hat zwar einige Vorteile, wie dass man z.B. immer weiß, wer da ist, jedoch sind die Allianzenforen und die PM's verschwunden...
Wie kommt man denn an die wieder ran?
Ralgar
25th August 2000, 18:46
@1. die pms sind weg, das stimmt. ich hab da jetzt 2 optionen.
1. ich baue einen hack ein, der von benutzen gemacht wurde (und der dann nicht hundertprozebntig supportet wird)
2. ich warte noch 1-2 monate, dann kommt die nächste version des boardscripts, die das beinhalten wird.
vorläufig tendiere ich zu 2., da eine übernahme wenn die neue version kommt, nicht sicher ist, das würde heissen ihr verliert wieder alles
ABER. was hier neu ist, klicke auf den emailbutton eines spielers dem du was schicken willst. es wird sich ein formular öffnen mit dem du ihm eine email schickst, ist also ähnlich.
btw. an deine alten kannst du noch ran, da das alte board noch steht. url wurde vom abt noch unten gepostet, check das mal bitte ;)
@2. die allianzforen sind nicht weg. du musst dich nur einloggen, dann siehst du das, welches du betreten kannst. bist du bspw für templer und föd zugelassen, siehst du diese beiden, bist du für das rse board zugelassen, nur das.
dazu muss dein name als zugangsberechtigter festgelegt werden, auch deswegen rufe ich hier ständig dazu auf, mir alle die auf ein allianzforum dürfen, mir zuzusenden. dann kann ich das auch einstellen. sonst nicht
bei weiteren fragen, tu dir keinen zwang an :D
Picard
25th August 2000, 20:33
Gibts wieder ne hübsche Übersicht aus der ich erfahren kann, was cih einsetzten muss um auch im Text an die smilies zu kommen?
Ralgar
25th August 2000, 21:01
wie immer versuchen zuz posten und auf das farblich unterschiedliche
smilies
drücken
Picard
26th August 2000, 08:42
*erleutung*
hatte ich nicht gefunden, tschuldigung,..
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.