Vollständige Version anzeigen : senoireptil
Taroon
15th May 2002, 19:12
hey kann mir schon einer sagen was son Senoireptil für ep und waren gibt und ach noch was so als info die haben 200 lp 5 kleine reptilie dabei die hatten glaub ich so 32 oder so aber weiss ich nicht mehr richtig dann hat das 3 ap macht bei nem elli mit rp 11 schadenn und nem feldherr mit rp 8 schaden ja und wenn man son viech angegriffen hat dann hält es einen fest weiss nicht ob es einen schon festhält wenn man nur auf dem land stop macht und ach noch was die treffen nicht sehr gut also wenn ich mit 11 ap's angreife trifft der vielciht 3-4 mal davon. waffen gehen auch nicht sehr schnell an dem viech kaputt und man aso noch was ich glaub man macht 2 schaden alls elli mit ls und als feldherr macht man 4 ich hoffe das war jetzt genug auskunft für jene leute die diese vicher jagen wollen
als tip nehmt 2 feldherren dann müsste es klappen glaub ich ich habs nicht geschaft als ich nur mit einem angegriffen habe
viele grüsse und frohes jagen
xolkar
Feanor
15th May 2002, 20:18
Wieso hat dein FH 11AP???
Conagab
15th May 2002, 20:32
Taroon, hast Du - rein zufällig - schon mal was von Satzzeichen gehört und daß man damit sein Geschreibsel strukturieren und lesbar machen kann?
Tiuri
15th May 2002, 20:38
man Conagab, ... du sprichst mir aus der Seele, ...
das habe ich ihm noch vor 5 min. gesagt :)
und nun schon wieder
*klatsch* *klatsch*
Thingol
15th May 2002, 23:31
boah das hast du aber echt nicht bei mir gelernt!!!
Meine güte, wie soll das denn noch was werden PUKI?!?!?!?
Hä!!!!
:hammer::D
Xardas
16th May 2002, 07:23
@Taroon/Pucki/Xolkar, wo steht das Viech denn genau??:hammer:
Saldor
16th May 2002, 09:25
Meinst du den Senoialligator?
Also den schafft man mit nem Ruf 5 Söldner und BS/PP eigentlich ganz locker, aber Senoireptil könnte wieder was anderes stärkeres sein.
MfG
Saldor
Taroon
17th May 2002, 14:41
nene heisst reptil nicht aligator das reptil hat noch 5 aligatoren dabei also ist schon übel das viech. ne sowas wie satzzeichen kenn ich nicht hab ihc noch nie von gehört und noch was war ein schreib fehler sind nur 10 ap aso und hier die beute die man bei so nem viech bekommt:
500 Holz gewonnen
500 Stein gewonnen
100 Pflanzen gewonnen
100 Tiere gewonnen
558 Nahrung gewonnen
20 Edelsteine gewonnen
120 Öl gewonnen
4 Langschwerter gewonnen
4 Ringpanzer gewonnen
55 Ehrenpunkte erhalten !
so viele grüsse beim jagen
euer Xolkar
Geoman
17th May 2002, 18:01
ich schätze die meisten der waren gehörten anderen rittern. :)
Feanor
20th May 2002, 17:44
@GeoWer läuft denn mit Tieren Öl ES Holz und Stein rum??
Geoman
20th May 2002, 18:19
und welches reptil benutzt LS und RP?
waren wie die werden öfters mal benutzt, wenn man z.b. ein dorf gründen will. normal sicher kein Öl und nicht in so ner menge, aber man weiss es nicht.
Drizzit Do´Urden
20th May 2002, 18:48
Das Vieh bringt 55 EPs?
Marshall
20th May 2002, 19:38
Bei 55 EP für so ein viech gründe ich sofort ein Dorf im osten! :D
Taroon
20th May 2002, 20:56
ja genau es gibt 55 ep aber ich habe auch fast 7 ellis verloren und noch ein paar verletzte!
Artherion
20th May 2002, 21:32
versuchs doch mit BS und PP,
LS und RP sind doch nichts für Ellis
Cougar
20th May 2002, 21:46
Oder vielleicht funkt es ja auch nur mit SKS und CR am besten? ;)
BS sind nicht immer Muß,
Auch LS können lehren.
Der kluge Jäger weiß zu wählen,
zu welcher Waffe er greifen muß.
Viel Spaß beim Rausfinden. :D
Teufelchen
21st May 2002, 10:23
Also ich bin v.a. bei Titanen für SKS und CR... aber HABEN muss man die erst mal *g*
Bei Schildis ist jeder der mit BS/PP kämpft ein NARR :p
Feanor
21st May 2002, 11:42
Bei Schildis ist jeder der mit SKS/CR kämpft ein NARR :p
ich muss da cougar recht geben. wo er das wohl gelernt hat.
aber häufig sind LS die bessere wahl als BS. insbesondere beim jagen räubern oder monster.
Teufelchen
21st May 2002, 20:48
jeder der mit SKS und CR kämpft und es offen zugibt ist ein NARR denn er wird damit recht schnell aus dem Spiel fliegen ;)
Thingol
21st May 2002, 22:18
ich würde es zugeben, wenn ich es täte:D
na CR habe ich leider auch keine, aber SKS sind doch dazu da, um sie einzusetzen. jeder der die nur ins lager legt ist wohl eher ein narr. ich verheiz sie lieber *ggg*
Teufelchen
22nd May 2002, 17:00
SKS ok, aber CR, der der damit kämpft fliegt seeeeeeehr schnell aus dem Spiel oder er kriecht am Boden :bounce:
(und Leute die 600 SKS an Magistraten verkaufen auch :p)
@teufel
insbesondere bei der zahl von cr die es gibt, wäre es sehr verwunderlich, wenn jemand welche hätte. es sei den direkt von samilar geklaut. *fg*
Arraian
25th May 2002, 13:56
ich habe ein Senioreptil auf 279,307 gefunden vielleicht auch mehr es mich:mad: :mad:
viel spass auf der jagd
Nach ZAT kann ich da sein und eines für die Wissenschaft erlegen.
Teufelchen
25th May 2002, 15:28
Zitat Kargl (meine Geschichtsprofessorin):
"Nie war töten gut, erst recht nicht wenn es im Namen von irgendwas getan wurde"
Also töte es für die Güter, für die Ehrenpunkte, aber lüg uns nix mit Wissenschaft vor :p
Hanstaf
25th May 2002, 16:56
Weiß eigentlich jemand was mit Reys Ence passiert is?Die Seite geht net mehr auf und ich wollte grad nachgucken wieviele Räuber ich schon erledigt habe :(
Geoman
25th May 2002, 21:01
Originally posted by Teufelchen
Zitat Kargl (meine Geschichtsprofessorin):
"Nie war töten gut, erst recht nicht wenn es im Namen von irgendwas getan wurde"
...
Teufekl studiert Geschichte, hört hört! :) Gute wahl und Sprüche lernt man da auch, aber mehr dann doch im Matheunterricht:
"Gott würfelt nicht" z.b., ich glaube von Einstein oder so :)
Revoaz
25th May 2002, 21:34
Originally posted by Geoman
Teufekl studiert Geschichte, hört hört! :)
*lol* weiß ja nicht wie ihr das in Deutschland haltet, aber hier in Österreich pflegt man mit 16 (oder erst 15? *fg*) noch nicht zu studiern... Professoren ist auch die Bezeichnung der Lehrer an AHS *gg*
"krieg machen niemanden gross"
mal ein kleines zitat von ... . ihr wisst schon.
Irgendwie gibts hier zu viel Sumpf. Daher kam ich doch nicht an. Aber ein Granf lief mir in die Arme :)
Teufelchen
26th May 2002, 13:35
AHS = Allgemeinbildende Höhere Schule :)
Bin grad mit meinen 15 Jahren in der 6. Klasse, Realgymnasium Oberstufe, das sit die 10. Schulstufe und bin 2 Jahre vor meiner Matura!
Bissi Bildung für die Deutschen, wenn sie schon nicht wissen dass ich erst 15 bin ;) (Geo, du solltest es eigentlich wissen oder?)
Und was bedeutet dann Matura? Ist das das gleich wie Realschulabschluß oder schon Gymnasium (dann seid ihr echt schnell, wenn mit 17 schon Abitur). Selbst in Deutschland braucht man 18 Jahre, wenn man in Sachsen zur Schule geht. In den anderen Bundesländern sind die Schüler nicht so schnell *ggg*
Cougar
26th May 2002, 15:00
Matura ist das, was ihr Abi nennt.
Realschulabschluß nennt ihr auch mittlere Reife, wenn ich mich nicht irre?
Gibts in Ösiland nicht oder gab es zumindestens zu meiner Zeit nicht. ;)
Nemesis
26th May 2002, 18:04
hehe das habt ihr noch nicht aber ich finde den Realschulabschluß (auch mittlere Reife genannt @Cougar richtig :)) sehr sinnvoll hab ich übrigens
hihi nemi.
ich habe abi. *fg*
und uniabschluss
und bald arbeitslos. *lol*
Saldor
26th May 2002, 23:03
so ähnlich wie Ash gehts mir auch :)
naja. vielleicht habe ich ja beim zweiten examen etwas glueck und mache einen guten abschluss.
vielleicht wird es dann auch mit einem job etwas.
Tiuri
26th May 2002, 23:17
ich wär ja eigentlich auch viel besser in der schule, ... aber rb lenkt zu viel ab.... aber ich packe das abi, hoffe ich zu mindest
Nemesis
26th May 2002, 23:36
also ich mach grad über die Fachoberschule das Fachbezogene Abi und naja RB lenkt ab aber eher im guten sinne da kann ich abschalten und mich mit gleichgesinten unterhalten :)
Öhm das Senoreptil hat dann den Weg zu mir gefunden (echt nett vom ihm). Liegt jetzt auch unter der Erde. Aber ich muß sagen, daß Plunketts Armeen dagegen eine Erholung sind. Dei haben wenigstens keine 180 LP.
Teufelchen
27th May 2002, 16:19
bringen ja auch max bissi mehr als 1/3 der EP :)
Nunja, Matura=Abitur wie Cougar schon richtig sagte (Dank sei den Wienern ;) Nur dass man in der 12. Schulstufe Matura macht, in den meisten deutschen Bundesländern glaub ich erst in der 13. (zumindest in Bayern in der 13. ;) )
mittlere Reife, entspricht das nicht ungefähr abgeschlossene Unterstufe? Aber als richtige "Prüfung" oder so gibts das bei uns nicht!
Ansonsten noch ne Erheiterung für alle Deutschen... Schulstunden dauern in Österreich nicht 45 Minuten, sondern 50 :) Dafür (beim PISA Test bewiesen) sind Österreicher im Durchschnitt intelligenter als Deutsche ;) Haben überall sowas um den 6. Platz gemacht, Deutschland lag glaub ich immer mind. 3 Plätze dahiner :p
Und was in österreich auch erst langsam aufkommt sind die Kurzstudien (3 statt 5 Jahre meistens) Deswegen ist auch die Durchschnittsstudiendauer in österreich um ein oder bissi mehr als ein Semester höher als woanders ;) (lässt sich aber angeblich nur wegen den Kurzstudien erklären, bei 5-Jahres-Studien ists angeblich gleich!
Nunja, und derzeit wird jegliche Beihilfe irgendwo gekürzt dank unserer schönen Bildungsministerin Gehrer die nichtmal gscheit Englisch kann! Studiengebühren auch noch, da rentiert sichs wenigstens schnell abzuschließen ;)
ok, das wars mal wieder mit Bildung, denke ich rede zuviel
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.