Vollständige Version anzeigen : Bin ich blind geworden?
Badman
31st August 2000, 22:13
oder ist die Schrift wirklich etwas zu groß?!!?!? schriftgröße 25 mindestens
Badman
31st August 2000, 22:15
muss mal restarten, der Stellt alle Seiten falsch dar...
Aragorn Telcontar
1st September 2000, 00:19
Na das interresiert mal die ganze Welt, wirklich. Ich glaub meine Elite-Reiterei hat nen Trainingspartner wenn du so weiter machst.
Aragorn
BigBoss
1st September 2000, 13:04
brauchst einen Trainingspartner? Mir is eh fad...
Badman
1st September 2000, 14:01
Greyknight das ging zu weit, ich hab hier die Seiten abgerufen und da stellt er plötzlich alles in Schriftgröße 5000 dar. Ich hab es gerade so geschafft hier 2 sachen hinzuknallen. Der Fehler lag bei mir, hab ihn gefunden und beseitigt aber wenn es an den Boards gomp oder ähnlichem gelegen hätte sehe das ganze anders aus. Nimm den Mund nicht immer so voll sonst kommst du mit einigen Personen ganz schnell auf eine Höhe...
Badman stinkig.
hier das editierte:
Hab noch was vergessen, du bezeichnest mich als PP aber selber antwortest du doch auch auf jeden ****** also wenn du keine Antwort auf mein Problem wusstest, dann schreib gefälligst kein Reply!
ich hab extra für dich editiert damit du nicht wieder "ohoh der böse böse Badman schreibt mehrere Replys!!" schreien kannst.
Badman immer noch stinkig.
[Zensiert von Badman am 1st September 2000 um 14:08]
Ralgar
1st September 2000, 16:29
solltest du weiterhin wert drauflegen hier zu posten, lass dein spammen
und ich will jetzt nichts weiter von dir hier lesen, was nicht mit rb zu tun hat
das meine ich ernst
Aragorn Telcontar
1st September 2000, 19:11
@ Big Boss: Nein danke, meinen Truppen ist nicht mehr fad, da sie die es irgendwie spitzbekommen haben das sie eventuell bald Badman schlachten dürfen. ;) :D ;)
Badman ist auf mich sauer? Das geht mir aber so ziemlich am A***h vorbei, und das net zu knapp. Ich nehm den Mund zu voll? Nö, nur du gehst mir langsam ganz gewaltig auf die Nerven. *brmbl*
mfg
Aragorn
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.