Vollständige Version anzeigen : Niemandsdorf
Teufelchen
15th June 2002, 21:23
Niemandsdorf auf 249,284
9 Kasernen und ne vollständige Mauer!
Vielleicht kann mir da jemand helfen, v.a. Kats wäre super
sorry falsche gegend für mich. sonst wäre ich dabei. aber so.
kannst ja mal meine lieben freunde aus dem norden fragen. die helfen da bestimmt. *gg*
Drizzit Do´Urden
16th June 2002, 14:56
Nix für mich....
mich würde mal interessieren was für monster drin sind.
vielleicht ein titanen nest.
Teufelchen
17th June 2002, 10:50
Sind noch zu viele Mauern als dass ich euch berichten kann was für Viecher sich da rumtreiben
und die feinen Kriegsherren haben mal wieder besseres zu tun als edel das Land von solchen Monstern zu befreien, Geld Zari ;)
tommy
17th June 2002, 12:46
naja, ist weit im norden...
Jacques
17th June 2002, 13:34
Wir machen das schon...
Drizzit Do´Urden
17th June 2002, 13:42
Wir wollen den Schülern doch nix wegnehmen, so können sie wenigstens was für ihren Ruf tun.
Vertretung
Jacques
17th June 2002, 16:54
Wurde das von der Vertretung von Alrik geschrieben, so bitte ich doch sowas zu unterlassen.
Wenn ein Reich nicht anwesend ist, soll es auch nicht posten, damit geht de rsinn verloren.
Ich kann mir eh schon wieder denken, wer das eben war!!!
Xardas
17th June 2002, 16:55
Wer denn? Aber, was ist denn jetzt mit dem Dorf??
Jacques
17th June 2002, 20:07
Ein Titanendorf bringt keine EP sondern verschwendet nur Armeen.
also werden wir uns darum kümmern.
Der Norden ist sicher und wird auch so bleiben.. macht ihr nur weiter wir räumen den Dreck weg ;)
oki. ich glaube zara meinte mit ruhm nicht direkt EP. sondern eher anerkennung und sowas.
aber es stimmt natürlich jac, dass niemand dörfer keine EP bringen. auch plunkett dürfer nicht. ausser man erledigt armeen die drauf stehen.
ich frage mich wie niemand mit level 2 mauern bauen kann. naja. SL cheatet. *bg*
aber falls ihr hilfe braucht. nur ein offizielles gesuch ist nötig und ich ziehe los. ich will nicht, dass die monster hilflose ritter tyranisiern.
Eh die Magistraten den Weg aus dem tiefen Wald gefunden haben, sind die Ruinen dieses Monsternestes schon wieder von Erde bedeckt. Bleibt nur lieber im Süden :)
@neo:
es freut mich zu hören, dass auch andere ritter mit anpacken.
ich wollte nur meine hilfe anbieten. anbiedern tue ich mich nicht.
aussdem solltet ihr wissen, dass wir magistraten noch dörfer im zentrum, dem land unserer herkunft und auch immer noch zum teil unserer verbundenheit haben.
Davy Jones
17th June 2002, 22:12
na da werd ich doch mal als anstaendiger pirat die sl in schutz nehmen und meinen haarigen freund aus dem sueden bisschen schlauer machen: *g*
wenn ein dorf erobert wird, so behaelt es sein dorflevel (dachte das waere bekannt)
das war in diesem fall level 17, ausreichend zum bau von mauern
und da sich auch noch etwas holz und steine im dorf befanden haben es sogar die handwerklich unbeholfenen titana geschafft ein maeuerchen nach dem anderen hinzubauen :)
dies war mal wieder eine kostenlose info aus dem hause jones
guten abend
mein treuer freund aus dem norden.
wenn du das forum lesen würdest, sollte bekannt sein, dass dieser bug exploit oder so ähnlich auch mir bekannt ist.
ich habe mal gefordert, dass dies zumindest zum ZAT mal mit dem skript gecheckt wird und das reichslevel auf das höchste dorflevel gesetzt wird. weil es kann da zu schwierigkeiten kommen. habe ich da dargestellte.
aber ich wusste nicht das es ein L17 dorf war. wie konnte es so mies befestigt sein. oder waren nur mauern drin. *Fg*
Geoman
17th June 2002, 23:19
hmm, also für norden sind andere zuständig glaube ich :)
wenn ich mit ner armee in den norden komme, dann haben die schüler sicher anderes zu tun als irgendwelche dörfe ranzugreifen :)
da bin ich ganz bescheiden g*
Geoman
17th June 2002, 23:21
..und wenn mauern drin sind (was nicht normal ist für ein dorf von niemand/keiner) dann ist vielleicht wieder ein neuer titel drin?
Titanen Dompteur z.b. :D
naja. deshalb meinte ich auch das ein offizielles gesuch nötig wäre. aber ich mache mir über die lebenschancen meiner armeen im norden keine illusionen.
Ash kommt auf die Armee an. Mit einem Späher kommst du sicher am weitesten, da über Zat gelaufen man mit diesem das Cyas-Gebiet erreicht. Ein Feldherr dürfte schon auf halber Strecke sein Grab finden :p
Geoman
18th June 2002, 19:24
tja neo, mit spähern könnten wir sicher viel ausrichten. aber norden ist nicht unser job, ausserdem können doch mal nicht npc-anhänger ran, die beschweren sich doch zuhauf über langeweile
naja. wir versuchen den sueden sauber zu halten. und norden ist schüler ding.
aber es können sich alle mal austoben und etwas krieg spielen.
ich kann mich da auch noch an plunkies dorf in zentral erinnern.
Xardas
19th June 2002, 21:58
Hallo, zum jagen, titan war um 22 uhr auf 252,281!! killt den arsch!!
Geoman
19th June 2002, 22:15
also mal ehrlich, solche ausdrücke wie der letzte müssen doch nicht sein, oder? auch wenn ihr noch jung und ungestühm seit...
Xardas
19th June 2002, 22:18
sorry, war nur extrem sauer auf den titan, bin extra lange in den Norden gerannt und dann das!!:mad:
Aber, ok, hast ja recht, SORRY:p
Jacques
19th June 2002, 22:32
Krabat die Waren kriegst du von uns zurück!!!
Das Niemanddorf haben wir auch vernichtet.. war ein extrem harter Kampf :(
wieviele mauern und titanen waren denn drin
Boreal al´Korbal
19th June 2002, 23:33
9 Kasernen und dazu Türme :) den Rest kannst du dir denken. ;)
70 mauern und 50 titanen sind meine infos jetzt. aber in 9 kas passen nur 45.
Geoman
20th June 2002, 00:05
frage an die nordlichter, gab es da vorher ein dorf? ich habe ja vergessen, das titanen über mauern hinweg angreifen können, wie broms und andere auch.
oder ist das dorf von titanen angelegt und zugemauert worden? :)
70 mauern ist schon ordentlich, wenn er auch 8 oder mehr türme hatte :)
ShadowMan
20th June 2002, 01:48
Na soviel ich weiß war es ein Dorf von unserem geliebten Piraten ;)
Oder ist das nur ein Gerücht in Alirion ? ;)
MfG
Shadow
:bounce:
Saldor
20th June 2002, 01:55
Das Gerücht habe ich aber auch gehört............war von Teufelchen in der Chronik geschrieben worden
Davy Jones
20th June 2002, 07:51
ahoi und jawoll, das war mein dorf
und es grenzt ja fast schon an beleidigung wenn jemand hier fragt ob das dorf level 17 hatte ;)
tja, wer auf dem dorf stand hat gesehen dass es 9 kasernen hatte
was dann eher fuer 45 titanen sprechen wuerde :)
und da ja niemand dumm ist, aeh, nicht dumm, aeh ...
heisst das jetzt dass jeder dumm ist??? :confused:
also, da die titanen auch recht schlau sind hatten sie auch tuerme drin :)
manchen (darunter auch meinen pelzigen freunden) duerfte bekannt sein dass es sich um ein sumpfdorf gehandelt hat, sprich 8 oelfelder und 7 bergfelder
das macht *rechnet* aeh, dreifuffzig :D
Jacques
20th June 2002, 17:31
Davy.. hast du mit deinn Angriffen eigentlich auch Türme getroffen.
Würd mich mal wegen zukünftigen Stretegischenrechnungen interressieren, wieviel Türme man bei 50 Mauern in der Regel trifft.
Weiss da jemand mehr drüber?
Boreal al´Korbal
20th June 2002, 17:50
5 % Jac...
Ich hab 27 oder 28 Mauern und darunter war ein Turm.
Xardas
20th June 2002, 17:55
Hats du die zerstört im Titanendorf oder haste die in deinme Dorf?:confused: ;)
edit/ sorry, zweimal gepostet!
Xardas
20th June 2002, 17:56
Hats du die zerstört im Titanendorf oder haste die in deinme Dorf?:confused: ;) Und, wie stehts denn um das dorf?
Boreal al´Korbal
20th June 2002, 19:19
Krabat, schick eine Liste mit den Gütern die du verloren hast via RB-Mail an einen der Schüler, die bekommst du mitsammt einem neugegrundeten Dorf das du dann einnehmen kannst.
Das Titanendorf ist zerstört und ich hab die Mauern zerschossen, ist doch klar.
Geoman
20th June 2002, 19:22
na also echt, ihr müsst ja langeweile haben. erst lasst ihr euch ein dorf durch schlaue titanen abjagen, dann setzt ihr teufel darauf an um es am ende doch selbst zu zerstören und anderen ihre verluste zu zahlen!
clevere taktik, wozu sie auhc gut ist ;)
Xardas
20th June 2002, 19:38
@ Boreal al Korbal, das hat sich schon geklärt, mit Davy, uss im nur noch die Koordinaten von dem neuen dorf schicken, aber ansonsten ists geklärt!
Boreal al´Korbal
20th June 2002, 19:45
@ Geo Die Schülerschaft hat es nicht nötig alles auf Teufel abzuwällzen :) und das Dorf, tja kann jedem mal passieren.
Teufelchen
23rd June 2002, 13:19
Nunja, ich hab das DOrf entdeckt, leider einen Tag vor meiner Abreise und ich kann meiner Vertretung es nicht schlecht anrechnen wenn sie nicht viel gemacht hat
außerdem denke ich diese Dummheit gehört bestraft und die Schüler habens eh brav ausgebadet :)
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.