PDA

Vollständige Version anzeigen : Wappen und RPG

Jacques
18th June 2002, 20:32
Ich bin wirklich freudig überrascht, wieviele Ritter sich hier Wappen zu gelegt haben.
Und besonders wieviele Allianzen jetz wert darauf legen...

Ich habe wohl immer sehr hart dafür gekämpft, daß mehr Wert auf Individuallität und RPG gelegt wird.
Und ganz besonder das jeder ritter hier ein Wappen representiert :)

Und finds wirklich super das das so ein Ausmaß angenommen hat.
Wer gerne ein Wappen hätte aber keines findet, ich mache auch einige selber, wenn ihr wollt!

Es gibt da ja imme rnoch so einige schwarze Schaafe :)
gelle Zerocool oder Kermit :)

Shirondo
18th June 2002, 20:56
das ist wahr, und wappen findet man überall im netz.

Ich finde es gehört einfach dazu, alle reden von ihren bannern die über ihren mauern wehen, aber keiner hat eins ;-)

Viva la Wappen!!!

mfg

Xardas
18th June 2002, 21:02
Jo, hab mir jetzt auch nen wappen zugelegt und neue heldenbilder!! das sieht echt sehr viel cooler aus!!:blink:

Jacques
18th June 2002, 21:05
Helden Bilder mach ich übrigens auch :)

Amroth Duras
18th June 2002, 21:08
Ich auuuuuuuuuuuuch!

Tiuri
18th June 2002, 21:41
ja perfekt, ich hab im mom nur so standard normale irgendwoe her bilder :)

vielleicht könte ich euch ja mal fragen, müsste nur die icq von jaq haben.... oder hab ich dir schon ? *grübel*

Ash
18th June 2002, 21:52
kann jemand mal nee url mit guten fantasy bilder posten.

ich finde die bilder von linsner toll. daher ist auch meine liebe nette rothaarige heldin namens minerva.
war bis eben auf 251, 304 zu bewundern. *gg*

Geoman
18th June 2002, 22:06
hmm, dumems ding, ich hab schon ewig wappen (sogar ein passendes, dank noch mal an myxin) und heldenbilder auch schon ne weile. natrülich müsste ich das nicht, weil mir RPG gar nix bedeutet. finde es aber dennoch schön. :)

bei den heldenbildern muss ich für Rock komplett Reydian danken und auch das bild von stone (habe ich ausgesucht im netz) hat rey bearbeitet...

ehre wem ehre gebürt.

Jacques
18th June 2002, 22:36
Ja Rey hats gecheckt..
und Ash deine heiße Rothaarige kenn ich auch gut :)))

wer was haben will soll mich anschreiben :)
Ich mach die ganz gerne :)

Xardas
18th June 2002, 22:41
Ich würde gern was machen, kannst dich ja mal melden!
per Rb-Message oder ICQ!

Ash
18th June 2002, 22:43
weiss jemand ob myxin wieder spielt.
er sollte ja ein reich bekommen. will jetzt nicht sagen welches.

denn ich bin ihm auch noch zum dank für mein wappen verpflichtet.

meine heldenbilder habe ich gesucht.

Geoman
19th June 2002, 03:26
na und man muss noch mal was sagen, zu unseren lieben feinden, den schülern :)

sie haben jetzt soweit ich das einschätzen kann alle heldenbilder mit kutten. :) was ja noch okay ist, aber nun soll keienr verlangen, das wir aussehen würden wie unser chef ode runs gar so benehmen :)

im gegensatz zu den nördlingen sind wir nämlich menschen und sehen noch so (schlecht?:)) aus wie immer. auch wenn wir fellnasen genannt werden von zeit zu zeit. dies trifft aber dem vernehmen nach nur auf samilar und die anderen lords und caldea zu. :)

aber trotzdem, die idee der schüler ist zwar nicht originell ;), aber dennoch sehr lobenswert. wo ich doch einmal beim loben bin! :D

Jacques
19th June 2002, 12:14
Hey Flohbeutel!!!
Du solltest mal unsere Kampfbilder sehen :)

Aber danke!! :)
2 Fehlen aber noch!!

Ash
19th June 2002, 22:22
naja. die kampfbilder werden wir schon mal sehen. *gg*

Jacques
19th June 2002, 22:31
Ne. leider nicht!!!
Soweit mir bekannt ist sieht man die Bilder nicht, wenn man angegriffen wird :)

"Der schnelle Tod ist leise und flink!" :)

Ash
19th June 2002, 22:45
haha. ist ja was ganz neues.

und trotzdem wir man sie sehen

Saldor
20th June 2002, 01:58
ich kann dem hier nur zustimmen, ich finde es auch wichtig das man eigene Wappen und Heldenbilder hat.

Das KdO lebt diese Sache ja mittlerweilen beispielhaft vor, auch um die Allianzen mehr hervorzuheben haben wir ein einheitswappen wie es bereits das EoS schon vorgelebt hat.

Aber da Finrod ja das Wappen immernoch hat, zeigt es entweder nicht den Allianzzusammenhalt oder er is in der falschen Ally !? (nachtrag: jetzt hat ers ja geändert, endlich :))

Naja, bei uns ist jedenfalls überall KdO drin wo auch KdO draufsteht *fg*

Ich würd mir wünschen das sich auch ALLE anderen Ritter ein Beispiel an denen nehmen die es vorleben und dadurch werden sie auch mehr respektiert.

MfG

Saldor

Finrod
20th June 2002, 10:37
1) was stört ihr euch eigentlich an ander leute tun? laßt sie doch - wenn sie kein wappen wollen, was nervt ihr die damit? das ist schon fast so, wie die ufr, die wollte, daß die föd mal nen bissi aktiver wurde und sie deshalb einfach angriff... ihr seid schon genauso ätzend.
2) wappen mögen ganz schön sein und auch ich finds gut, wenn alle unterschiedliche haben oder durch die wappen zusammenhalt symbolisieren.

@ my special friend saldor:
das eos einheitswappen hatte ich, weil ich immer noch ein elb bin (als hdr charac) - von daher wars mehr oder weniger alli unabhängig. außerdem: ist es soo schlimm, seiner alli weiter treu zu bleiben?! ich finds besser, als diese allihopper, die sich nach dem wind richten... dabei lieber was bodenständiges :D

Marshall
20th June 2002, 13:35
Ich will hier endlich mal den unterschied klarstellen zwischen der UfR und vielen anderen rittern/ allys

ihr quatscht nur mit lehren worten und wir quatschen wenig sondern tun was!

Und sind dabei vorallendingen nicht beileidigend!

Stimmt Einheitswappen und wappen generell sind cool!

Tiuri
20th June 2002, 14:37
naja, ... ich finde aber das forum bild der rdw ist VIEL coooler als das von den magis oder schülern *g*
und wieso hat die ufr eigentlich keins mehr, gar keins mehr ???
najoa....
wer kann mir heldenbilder geben ?

Tiuri

Geoman
20th June 2002, 19:15
such dir selber bilder, dazu hängst du doch im netz, tu mal was effektives mit der zeit :)

ich glaub du willst ärger, aber wir haben die bilder nicht gemacht und sie stellen das dar, was sie sollen, am ende werden wir noch wegen der schönheit unserer bilder im forum zur verabtwortung gezogen :D

aber ich hab mal den folgenden spruch für euch, der mir von einem grossen tier in rb mal gesagt wurde, der auch nur ein standardwappen hatte.

'wieso soll ich es ändern, dieses Wappen (ebenso wie der Titel Ritter) sind mir vom König verliehen worden!'

Ash
17th July 2002, 22:01
ich suche auch noch bilder und zwar kampfbilder für meine armeen

Xardas
17th July 2002, 23:19
@ Ash, siehe Geo's post!! Ich hatte am Anfang auch kein wappen, fand das Standartwappen aber zu lasch, also hab ich mir nen eignes gemacht, das macht jeden Ritter individuell, daher sind die wappen und Heldenbilder sehr sinvoll wie ich finde!

Tiuri
18th July 2002, 15:29
lol kennzt denn hier jemand gute seiten für so heldenbilder.... ?
ich hab nur so luschiege......

Finrod
18th July 2002, 18:45
http://www.ritterburgwelt.de/rlbilder/03treffen01.php

das mittlere - LOL - hehe

Tiuri
18th July 2002, 19:58
lol....
brauche aber zwei :)
außerdem, wer ist Tiuri, der ist doch Tod.....

Ash
18th July 2002, 22:03
@krabat:
ich habe schon 4 armee bilder gesucht. für mich und einen anderen mag. also keine angst das ich mich darum nicht kümmere.

aber ich suche jetzt bilder für den kampf. dachte jemand hätte einen tipp. naja dann muss ich selbst suchen.

Xardas
18th July 2002, 22:23
Wie für den Kampf? in RB? meinst du die Heldenbilder?:confused:
Oder nur fürs Turnier?

Ash
18th July 2002, 22:51
wenn eine armee kämpft, dann hat sie im kampf ein anderes bild bzw. kann ein anderes haben. dafür suche ich noch ein gutes

Tiuri
18th July 2002, 23:04
hö seit wann das ?
wie kann man das denn dannn tauschen ?
d.h. du hast ein bild für einen helden so für norm und wenn du angreifst, wechelt das automatisch ?

Ash
18th July 2002, 23:09
kämpfe einfach mal dann siehst du es, was ich meine.

Finrod
18th July 2002, 23:36
@ ash - war das ne einladung, dich anzugreifen? *g*

nee, mal im ernst - diese bilder sind schon ganz praktisch, weil man damit tarnen kann, ob es ein feld, kämpfer oder sonstwas ist- zwar kann mans an der armee stärke trotzdem sehen, aber es verwirrt allemal =)

Xardas
19th July 2002, 09:24
Achso, das meinst du,...:rolleyes: ;)

Ash
20th July 2002, 22:19
@rega:
nee war keine einladung. wäre wohl auch nicht empfehlenswert. *gg*

natürlich sind bilderlein nützlich. aber wie gesagt. ich suche noch was geiles. naja. mal sehen wann ich zeit habe.

Tar'Gorat
23rd July 2002, 16:58
Jo also ich finde es auch sehr gut dass jeder seine Bildchen hat. Das gibt jedem ein bisschen mehr Persönlichkeit dazu.

Auch gut finde ich dass Blackgrail, er übernahm damals das Reich meines Vorfahren Mephisto, noch dasselbe Wappen auf seinen Schildern trägt wie es Mephisto tat. (Man merkt richtig dass sich in diesem Reich nix mehr tut) :D

Ich weiß zwar nicht wieso mein Wappen so verschwommen ist, obwohl ich es im nicht verschwommenen Zustand an Ralgar schickte aber ich hoffe es ist zu erkennen...

Boreal al´Korbal
23rd July 2002, 19:16
Hm wie wäre es wenn du mal das Bild von deinem Held Thalanthier Thanathos ändern würdest? Ich mein ich hab da nichts gegen aber es sieht einem bestimmten Helden Typ ähnlich und ich glaub du weist wenn ich meine ;)

Tar'Gorat
24th July 2002, 01:02
Och eigendlich könnte ich ja mal...............
.............

...nö...

gefällt mir so :hammer:

Boreal al´Korbal
24th July 2002, 13:08
Aber helfen wirds nicht viel ;)

Tar'Gorat
24th July 2002, 15:06
Wobei denn helfen?
Soll ja auch einfach nur ein Bildchen sein...
Genau wie die Szas Khar bilder auch nur Bildchen sind. Gut die haben noch einen Nebeneffekt.

Boreal al´Korbal
24th July 2002, 15:43
Wir habens uns ja schon drüber unterhalten, also ist nichts mehr hinzuzufügen....

Tar'Gorat
24th July 2002, 16:38
Bin ich auch für.
"Aber es gibt nunmal posts, auf die man einfach Antworten muss."
Zitat von Ash Scorpion

Das geht dann gar nicht anders.

:D

Ash
24th July 2002, 20:33
also ich habe meinen spruch urheberrechtlich schützen lassen.
also kostet ab jetzt die verwendung 1gm oder 11km einzuwerfen in meinem HZ. *g*

Tar'Gorat
24th July 2002, 21:25
Schulde ich dir ab heute 11 KM leider werde ich sie dir nicht bringen können. Gründe dürften allen bekannt sein. Musst sie holen kommen.
Geht aber auch net.

Zerocool
9th August 2002, 09:30
Dieses Posting dient nur dazu um klar zu machen, dass ich mein Wappen nicht geändert habe wegen unseres Jaques *ggg*
Ich hab erst jetzt den Thread gesehen und das Wappen hab ich schon paar Tage, Heldenbilder schon ne Ewigkeit.
Ajo wie man an dem Wappen erkennt, hab ich mir das selber gebastelt!

Zu Forumsbild: wir haben es nicht nötig ein Bild zu haben...

:) :D :)

Druide
9th August 2002, 18:26
lol Zerp !!!
Ich habe mein Wappen schon seit Jahren *g*