PDA

Vollständige Version anzeigen : Grisgram

Boreal al´Korbal
16th August 2002, 16:34
Hab ihn erwisch und er hatte ein paar Güter drin, also wer von ihm überfallen wurde schicke mir bitte die Menge an Gütern die ihm abgenommen wurden und ich bring sie ihm zurück.

MfG

Geoman
16th August 2002, 18:57
bei dieser gelegenheit möchte ich das thema einmal aufgreifen und sagen, das wenn reiche güter durch räuber oder monster verlieren, man ruhig hier schreiben kann, das man etwas vermisst.

wir magistraten erobern von zeit zu zeit immer mal güter bei den fiesen gesellen (zuletzt habe ich ignasius erst was zurückgegeben, der von oswald beklaut wurde). also nicht schämen, einfach nachfragen. ich (wir magis) geben alles zurück, solange es der wahrheit entsprach und die räuber das zeug nicht vorher irgendwie weggeschafft haben. was leider auhc schon mal vorkommt. :8

Teufelchen
17th August 2002, 11:19
Seit wann gibt es reiche und arme Güter?

warum erwischt eigentlich immer nur ihr die reichen Räuber die erfolgreiche Beute gemacht haben?
Bei mir findet sich da eigentlich so gut wie nix drinnen! Schweinerei

Boreal al´Korbal
17th August 2002, 16:58
Reiche Güter = teure Güter bzw viele Güter :) denk ich mir mal... ;)

Finrod
17th August 2002, 17:03
[...]das wenn reiche güter durch räuber oder monster verlieren[...] (von Geo)

erstma müßte daß mit doppel s oder ß geschrieben werden ;)

aber ansonsten meint er doch wohl:

wenn Reiche (in Alirion) Güter (d.h. Holz, EK oder Öl) dürch Räuber oder Monster Verlieren...

so hab ichs verstanden :)

ShadowMan
17th August 2002, 19:19
Siehst du genau richtig ,so war es gemeint ,daß hier auch immer so viele Ritter irgendwelche Satzbauten und Rechtschreibweisen in Frage stellen *gg*

also ich habe wichtigeres zu tun :D

MfG
Shadow
:bounce:

Geoman
17th August 2002, 21:18
Originally posted by Teufelchen
Seit wann gibt es reiche und arme Güter?

warum erwischt eigentlich immer nur ihr die reichen Räuber die erfolgreiche Beute gemacht haben?
Bei mir findet sich da eigentlich so gut wie nix drinnen! Schweinerei

ich glaub dir eh kein wort teufel, als ob du räuber killst (die handeln höchstens bei dir und bringen geraubtes in sicherheit). *fg*

*weglach*

aber vielleicht liegt es einfach daran, dass wir mehr erwischen als du, so häufig haben die räubis nämlich auch nichts extra dabei. aber es meldet oder fragt nie einer danach, also fehlt es auch keinem? vielleicht arbeitet plunkie ja auch? :D

Geoman
17th August 2002, 21:20
und bevor sich jemand aufregt, ich schreibe so viel und so oft, das ich groß und kleinschreibung abgelegt habe im netz. :) auch satzzeichen und satzbau sind mir rille.

Boreal al´Korbal
18th August 2002, 00:18
Originally posted by Geoman
und bevor sich jemand aufregt, ich schreibe so viel und so oft, das ich groß und kleinschreibung abgelegt habe im netz. :) auch satzzeichen und satzbau sind mir rille.

Böser Geo!!! :)

Teufelchen
18th August 2002, 11:41
Also Groß/Kleinschreibung versteh ich ja dass du dir abgewöhnt hast...
aber man kanns trotzdem klarer schreiben :) So dass es nicht zwiedeutig ist wäre es ganz praktisch *g*

Ich hab zwar noch nicht sooo viele Räuber gekillt wie die lieben Magistraten, aber Plunkett ist Geldgierig geworden... und Geld zahl ich dafür sicher nicht... Seitdem besucht er mich ab und zu, ab und zu erwisch ich ihn vorher, manchmal auch erst nachdem er mir Mauern und Soldaten zerschossen hat....

so ist das Leben

Ash
18th August 2002, 19:05
gross- und kleinschreibung sind mir auch wurtsch. da haben geo und ich wieder mal was gemeinsam.

aber manchmal mache ich noch absaetze und satzzeichen.

tommy
18th August 2002, 21:33
...und ich dachte es geht hier um räuber, sind wohl eher räubergeschichten ;)

Ash
18th August 2002, 22:54
für die neuen räuber (morgu und larn und plunkett himself) fehlen auch noch die stories auf der startseite.