PDA

Vollständige Version anzeigen : Erweiterung von Alirion

Great Magic
24th September 2000, 16:47
Es wäre nicht schlecht wenn es mal eine Süd Erweiterung gäbe. Der Norden ist ja so interessant, damit lockt man keine Katze hinter dem Ofen hervor. Warum also nicht mal ein interessanter Süden ?
Im Norden sitzt Szas´Khar und seine Schüler wann geht mal was von denen aus? Ich dachte die sollten das Kriegsgeschehen in Alirion verstärken?

Benni
24th September 2000, 16:59
Ich bin gegen eine Erweiterung, wenn es nicht auch neue Mitglieder gibt.
Momentan sind extra-Felder so billig, dass mansie einfach kaufen kann...
Es gibt zu viele wetvolle Felder. Im Norden gab es grad mal 20 neue Sumpffelder, da sinkt der Ölpreis gleichmal.

Elrond
1st October 2000, 22:32
Süderweiterung?

na gabs unmittelbar vor der Norderweiterung. Dieses JAhr gabs damit schon vier Erweiterungen.

Es gibt so einge Spieler die sitzen auf mehreren wetvollen Ländern. Wenn man Küstenländer und Oelländer dazuzählt gibt es sowieso mehr als genug für die 120 Ritter.

Am Anfang ist es eben schwer, weil man keines hat. Da braucht man etwas geduld.

Aber du (great magic) könntest z.b schon mal anfangen ein Oeldorf aufzubauen.

Oder du kannst mein altes Bergdorf übernehmen, Es wird in einigen Tagen frei (sofern es wieder Züge gibt). es ist L14. Was würdest du bezahlen?? Ich bräuchte dringend grosse Mengen Münzen. Das kannste doch überall herstellen.
Das Dorf wird noch ein paar 99 Bergmänner haben. Es kann Endurium herstellen. Das wertvollste Handelsgut. Für keine andere Produktion bekommt man so viele Gegenwerte. ich hab immer von einer Tagesproduktion dieses Dorfes 1200 GM kaufen können. Ausserdem blieben mir 1000 Steine, 1000 Kohle und 300 Eisenerz pro Tag. Das ist etwa doppelt so viel, wie ich mit dem Golddorf erwirtschaften konnte. wer häts gedacht?

Ausserdem habe ich in einigen Wochen (drei?) ein Küstenland (L16) weit im Süden zu vergeben. Interesse?

gibt doch genug Möglichkeiten!

Perine
2nd October 2000, 20:10
Abgesehen davon, dass es nicht 20, sondern 74 neue Sumpffelder sind, hast du ganz recht :D