Vollständige Version anzeigen : Chrraty
Sarek Necron
7th September 2002, 14:30
261,329
naja... nach 2 Musmohren, 1 Torgalan (oder so) und nem Riesenglubber ist der Chrraty heute zuviel für mich.
Gute Jagd an Alle!! ... (oder wahrscheinlich eher an die Maggis als alle anderen ;) )
Sarek Necron
8th September 2002, 13:44
naja...
da der kleine heut Morgen immernoch da war und noch ein Chrraty auftauchte habe ich mich doch mal dieser armen verwirrten Kreaturen erbarmt.
Also braucht keiner mehr nach Süden kommen, alles wieder sauber da unten.
Cougar
8th September 2002, 14:06
> alles wieder sauber da unten.
Ich glaube, daß sieht ne gewisse nördliche Gruppierung anders. :D
(Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen.)
Boreal al´Korbal
8th September 2002, 14:46
Zustimmend mit dem Kopf nick! :)
Sarek Necron
14th September 2002, 15:29
War ja mal wieder typisch...
Naja, dann laßt euch von einem erklärten neutralen Ritter sagen, dass ihm eure weltlichen ideologischen Streitereien recht egal sind.
BTW: Wieso legen die Schüler den den Maggis nicht einfach was zwischen die Beine álá "Seht ihr, die schaffen es noch nicht mal alleine den Süden aufzuräumen, müssen das sogar 'einfache Ritter' erledigen" oder sowas.
Hätte doch viel mehr beleidigungscharakter, aber ich merk schon, ihr müsst noch viel üben, aber von mir kann man umso mehr lernen *g*
Also ned sauer sein, habt euch alle lieb,
euer Sarek
Geoman
14th September 2002, 16:50
es ist nicht unser erklärtes ziel irgendwas sauber zu halten. :)
muss ich alle die das imme rnoch denken enttäuschen an dieser stelle :), im süden muss man schon was tun um zu überleben, wobei es schon (relativ lockere regeln im gegensatz zum norden zumindest) gibt.
Sarek Necron
14th September 2002, 23:00
stimmt, im Süden gehts heiss her, Ehrenpunkteschlaraffenland und und und...
mach ruhig weiter Werbung und lock diese Siedlerscharen in ihr Verder... öhm ich meine in meine Jagdgründe *grrrr*
*g*
Wie immer nicht ganz ernst - Sarek
Boreal al´Korbal
14th September 2002, 23:31
Wenn interessiert schon der Süden? Früher oder später werden wir ihn sowie so erschliesen :D
Sarek Necron
15th September 2002, 09:52
Süden erschliessen?
Och herrje, muss ich dann den roten Teppich ausrollen mein lieber Boreal?
Obwohl... wenn Aliens kommen (Aliens im Sinne von Fremdlingen), dann hat uns das Leben gezeigt, dass sie nie was gutes wollen...
Also stellt sich mir nun die Frage was besser passen würde, nen roter Teppich und Schwert hinterm Rücken und Armbrustschützen auf den Zinnen oder doch einfach nur den Roten Teppich und ein paar Flohhalsbänder....
hmmm
Fragen über Fragen, über die das Glas Wein am Morgen auch nicht hinweghilft :D
-> Sarek
Boreal al´Korbal
15th September 2002, 21:20
Originally posted by Sarek Necron
Fragen über Fragen, über die das Glas Wein am Morgen auch nicht hinweghilft :D
Wenn du gerne schon ma Morgen trinkst... naja aber deine Sinne scheinen auch so schon etwas getrübt zu sein :) denn wie jeder weiss sind wir nur an den Magistraten interessiert und kram hier bitte keine Geschichten aus deinem, anscheinend, leicht verwirrten Geist herrvor, da dir anscheinend grad langweilig ist. :)
Die Vergangenheit ist zum lernen da, die Zukunft ist zum Handeln da.
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.