Vollständige Version anzeigen : Thothekem
Druide
13th September 2002, 19:39
Hallo ehrenwerte Ritter Alrions !
Wer heute den Räuber Thothekem zur strecke gebracht hat oder bringen wird soll sich bitte bei mir melden ich habe eine grössere Menge an Gütern durch ihn verloren
Der Mord an meinem Helden war auf 235.295 daher muss der Räuber auch irgendwo dort noch sein !
Ich Bitte hier nocheinmal wenn jemand ihn erlegt hat sich bei mir zu melden !
opa wetterwachs
15th September 2002, 14:39
ist ja toll, ich wuste garnicht, das plunkie jetzt schon lektionen abhält in "wie transportiere ich meine güter sicher von punkt a nach b"! naja, wenn es lernwillige gibt - warum nicht ;) und plunkie kann die "kursgebühren" sicher gut brauchen :bounce:
irgendwie erinnere ich mich darann, das aragorn mal vor ewiger zeit einen transportservice zum sicheren transport von großen gütermengen angeboten hat. das ist aber schon lange her und offenbar ist das know how derartiger transporte in der schülerschaft wieder verloren gegangen.
aber zum glück haben wir ja plunkie, der immer gerne bereit für eine lektion ist :D
Geoman
15th September 2002, 17:26
hmm opi, wo du ara ansprichst :)
als er schüler wurde und in den norden umgezogen ist, hat er glaube ich 2 Helden mit massig waren verloren :) ich habe den räuber gekillt und ihm sogar was wiedergegeben (obwohl ich magistrat war :)), auch wenn plunkie schon teilweise güter verhandelt hatte, was mir aber so recht niemand glauben wollte. :)
das nur zum thema sicherer transport bei schülern :D
Teufelchen
15th September 2002, 18:42
dass Plunkie Güter verhandelt kann ich bestätigen :D
Aragorn Telcontar
15th September 2002, 18:52
Geotrius: Jaja, das war aber nur einer, ein Entdecker und soviel Waren waren da nicht drinnen denke ich. War hauptsaechlich Verbrauchszeugs wie Holz, Steine, Eisen, Tiere etc. obwohl auch 10 oder 20 k KM dabei waren wenn ich mich richtig erinnere.
Das war als es noch keinen Sedatpass gab, und ich wollte das Zeugs zu meinem Dorf kurz ueber den Sedatpass transportieren ... Feldherrntransport war also nicht so unbedingt das Wahre in der Richtung, und da Plunki mir damals Alucorab's Vertrag "gekuendigt" :D hat musste ich es eben mit einem Entdecker machen.
War uebrigens die einzige Gelegenheit wo ich was anderes als 2 Feldherrn als Helden hatte ... :)
War damalsauch was anderes als Thothekem, denn der schafft nicht mal einen Entdecker mit Elis (und die hatte ich schon drinnen, so ists ja nicht :)) ohne Unterstuetzung. :D
Opa: Ja, der Transportservice war meine Idee, nur war Alirion damals noch zu klein fuer solche Unternehmungen deshalb hatte ich nie mehr als 1-2 Kunden gehabt und habs dann aufgegeben...
Ich glaub ich hab sogar noch die Website davon aufm anderen Rechner, ich geh mal schauen ob ich sie noch finde. :)
A.
Aragorn Telcontar
15th September 2002, 18:56
Originally posted by Teufelchen
dass Plunkie Güter verhandelt kann ich bestätigen :D
Neulich am Hauptplatz...
<Stadtschreier> *lufthohl* *schrei* Heutige Hinrichtungen durch den Strang:
Herr Dietrich von Bernstein fuer die Kooperation mit dem raueberischen Pack des Plunkett...
:D
A.
Aragorn Telcontar
15th September 2002, 21:16
Hab das Teil tatsaechlich noch exhumieren koennen:
http://www.greyknight.net/archiv/ritterburg/transport.html
A.
Druide
15th September 2002, 22:35
Also nur zu euerer beruhigung ich habe auch KEINE AHNUNG wie Plunkie das gemacht hat !!!! muss verdammt viel Glück gehabt haben meinen Helden zu killen weil Ellies waren schon drinnen !!!
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.