PDA

Vollständige Version anzeigen : Lesen.... unbedingt :)

Tiuri
7th October 2002, 14:19
leider hat mir gerade Niemand (Brom) mein neu gegründetes, lvl 15 dorf, leider ohne jegliche soldaten geplättet----
dorf: 244, 320 --> nicht mehr da

waren ein par viele waaren drinne....
wer ihn getötet hat, kann sich ja bei bedarf an rückgabe der güter bei mir melden.... danke

p.s. eins ist jedoch komisch... die letzte nachricht war:

Absender: Niemand, 08:35:18, 07. Azarath 349
Betreff: Niederlage
Ihr Dorf Kurnool( 244,320) wurde von Armee Brom des Herrschers Niemand erobert

-------- da steht erobert.... er hat es EROBERT.... aber es ist nicht mehr da... war mit meinem späher schaun aber es ist weg...
was nu?

Shirondo
7th October 2002, 14:27
Originally posted by Tiuri
leider ohne jegliche soldaten

Da sollte man ja an denjenigen der es findet appelieren es nicht zurück zu geben... ;)

mfg

Zorgan
7th October 2002, 14:53
Tja ich würde sagen er hat es erobert und dann gelöscht *g*

Tiuri
7th October 2002, 15:24
lacht mich ruhig aus, das ich keine soldaten hatte.... :)
ich habs vergessen....
das war aber soooo toll das dorf... gestern noch lvl 15 gebracht (15k münzen usw.)
ui ui ui :(

Xardas
7th October 2002, 15:28
Ist das denn normal, das Niemand/Keiner dörfer niederbrennen? Normalerweise übernehmen die doch nur,..oder?

Ascar
7th October 2002, 15:51
die baun aber keine gebäude und wenn da keine kasernen drin sind =( ist es wohl weg, da es ja auch keine Bärensiedler gibt oder so ;)

Ascar

Torus
7th October 2002, 16:24
wenn monster ein dorf übernehmen behalten die das normalerweise auch... dachte ich jedenfalls...

es gab doch schonmal spinnen- oder titanendörfer oder???

verdammtes pech hast da gehabt...

Davy Jones
7th October 2002, 17:56
tja, das kommt davon wenn man sich auf den schutz der magis verlaesst *gg*

Ralgar
7th October 2002, 19:08
niemand brennt keine dörfer nieder, es werdennur kasernen reingebaut wenn keine vorhanden um soldaten reinzustellen

ist es weg, wurde es also von einem spieler zurückerobert und dann gelöscht/niedergebrannt

Geoman
7th October 2002, 19:52
so wie ralgar das sagt kenne ich das auch, nur das ich vom kasernen bauen noch nichts gehört hatte, aber es sind ja in den meisten welche drin!

und ich meine level 15 ist doch nicht neu, da müssen mindestens 15 siedler drin gewesen sein, aus denen man rihig veteranenkrieger machen kann, wenn man schon so nichts anderes hat, anstatt die münzen in level 15 zu stecken.

Lord Hendrik
7th October 2002, 22:57
Das tut mir aber Leid das das kaputt gegangen ist.
Frage mich wieso das Dorf auf Lvl 15!! war und keinen Schutz hatte.

Hätteste was gesgat hätte ich dir ja was geliehen..

nein, nein...,.das man sowas IMMER und IMMER wieder hören muss.
keine Soldaten..pah... :hammer:

man sollte glauben die leute werden schlauer....

Justinus Lux

Rohal
8th October 2002, 13:12
Bauen dann die Fiecher in den Dörfer ab? Und stellen sie nur Einheiten rein oder bilden sie auch neue aus?
Ich habe auch schon ne Verteidigung (1 Streuner:D )!

Tiuri
8th October 2002, 13:49
na die 20 ellis die ich darein tun wollte wurden ja leider heute von den schülern zerstört :D

naja....
egoal :)