PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann kann man denn einsteigen?!?

UschkinRedSunshine
24th October 2000, 23:29
Ja wie wann wo werden denn die Anzahl der Teilnehmer erhöht ?!?

Rogan
24th October 2000, 23:45
morgen kommt in RB die "Inaktiven Liste" Raus, da werden die nicht Aktiven von den Spielern gemeuchelt.

Davon werden in der Regel dann die Logins frei, sehr schnell, also probiers morgen, (22:00) um diese Zeit und die folge Tage um diese Zeit, wenn der Spieleliter sowas macht.

RB ist sonst immer voll ;)

Morgen werden einige drauf kommen, denke ich.

Also viel Glück!

R:evil:gan

Ralgar
26th October 2000, 16:03
versuchs einfach generell so gegen 2200
da ist immer die beste zeit dafür

UschkinRedSunshine
26th October 2000, 18:58
Naja, dann probier ichs einfach mal jeden Tag... hab mir mal so das alles durchgelesen, und bin ganz heiss drauf geworden :D Will nicht jemand freiwillig gehen?!? *ggg*

Athos
27th October 2000, 15:18
Original von UschkinRedSunshine
Naja, dann probier ichs einfach mal jeden Tag... hab mir mal so das alles durchgelesen, und bin ganz heiss drauf geworden :D Will nicht jemand freiwillig gehen?!? *ggg*

Also freiwillig wird hier bestimmt kaum einer aufhören,
da man selbst, wie viele andere auch, Wochen für den
Einstieg gebraucht hatte. Bei mir hat es über 6 Wochen
gedauert, ehe ich den Platz für ein °höchstwahrscheinlich°
gekilltes Land bekommen habe.

Mit ritterlichen Grüßen
Athos

Sir Mishrak
11th November 2000, 12:15
Ja der Ansturm ist echt gross freiwillig verlässt das keiner
cu
Sir Mishrak

Teufelchen
11th November 2000, 14:01
ausgenommen
rogan, kosh, und so weiter

Great Magic
11th November 2000, 14:39
Bei Rogan bin ich mir da nicht so sicher

Rogan
11th November 2000, 15:23
Genau war nicht freiwillig!

Ich bin gezwungen worden ... ;(
;) :D ;)

R:evil:gan

Teufelchen
11th November 2000, 17:16
aber trotzdem gibts welche die Freiwillig gehen ;)

Leoderick
11th November 2000, 19:19
Aus welchem Grunde kann man denn gezwungen werden, zu gehen?

Kermit
11th November 2000, 20:20
Der Frosch erwachte eines Morgens und musste feststellen das der alte Hase in der Top10 an ihm vorbei gezogen war. Also nahm er die Fluestertuete aus dem Wandschrank und rief in Richtung seines Reiches: "GEH DA WEG".

Und er ist gegangen...

Ein unbestaetigtes Maerchen aus der Geruechtekueche unseres allgegenwaertigen Oberclowns.

Picard
11th November 2000, 22:36
Lüge, alles Lüge! Lüge und propaganda! Hört nicht auf die! hört auf die wahren Menschen!

Herrscher Picard hat vor seinem Bett eine Darts Scheibe hängen, auf dem die Reiche Alirions sind. Und jeden morgen schießt der weise Herrscher einen Pfeil in Richtung Scheibe. Da er ein schlechter Schütze ist, und am morgen noch schlechter ist als sonst, trifft er nur gaaanz selten ein Reich. Aber wenn, dann muss das Reich gehen.....
oder war es doch der strenge Blick MCs, gefolgt von einer mehr oder weniger unangebrachten Aussage, die einem mitteilt, dass man gehen muss...

....oder ist doch nur alles Propaganda??

Teufelchen
12th November 2000, 12:30
LÜGE

So ists:
Jeden Tag treffen sich alle Ritter Alirions um genau ZAT, der immer auf die Sekunde um 22:00 Uhr ist, und wählen dann ein Reich das fällt
Allerdings, wenn man in der Woche etwas bestimmtes in Alrion gefunden hat ist man geschützt

oder war das doch was anderes?

Druide
12th November 2000, 14:08
ich sage dazu nur eines
LOL

Great Magic
12th November 2000, 16:47
Stimmen fast Teufelchen. Aber leider ist der Reset zur Zeit nicht um 22.00 Uhr sondern um 21.58 Uhr. Das könnte auch der Grund sein, weshalb einige Reiche Ihre Söldner vermissen bzw. zu spät waren um sie wieder einzustellen.
Vor allem wenn ein Reich Krieg führt sollte man da genau sein, wenn man seien verlohrenen Söldner wieder einstellen will.