Vollständige Version anzeigen : Zusätzliches Dorf
Great Magic
28th October 2000, 14:47
Alirion wurde in Richtung Norden vergrößert. Wäre es nicht möglich ein 6'tes Dörfer zu gründen. Damit könnte man die Bevölkerung( Gründung von Dörfern ) im Norden doch bestimmt erhöhen. Man hätte ja ein zusätzliches Dorf. 5 Dörfer unten im Süden und wer will darf oder kann sein 6‘tes Dorf im Norden Gründen.
Sir Mishrak
11th November 2000, 12:16
hmm und was ist mit denen die ganz in den Norden gezogen sind?
cu
Sir Mishrak
Rogan
11th November 2000, 15:18
Ich glaube wenn würde man eher die "Spielerzahl" erhöhren.
Die Limitierung der Dörfer der Menschen pro Dorf etc. hat den Zweck eben alles zu limitieren.
Also der Nordzug wäre nicht Grund genug armen Spielern noch mehr Dörfer zu erlauben in denen Sie produzieren können. ;)
Auch - muss halt jeder traktieren wie er sich positioniert.
Ist es wünschenswert das alle ein Dorf im Norden gründen?
Was ist wenns noch weitere Erweiterung gibt .. 7 ... 8 .. 9 Dorf?
Nööö nicht wirklich, oder?
R:evil:gan
Picard
11th November 2000, 19:09
Auch wenns keinen interessiert, aber ich muss Rogan zustimmen. Es gab schon viele erweiterungen. Und jedesmal ein neues Dorf. nein, ich finds gut dass mal ein bisschen Abstand in unser engesiedeltes ALirion kommt.
Leoderick
11th November 2000, 19:16
Ich bin zwar ein Greenhorn-König, aber auch ich denke, es wäre sinnvoller, weitere Spieler zuzulassen!
Ich selbst habe 3 Monate gewartet und wurde mit der stets selben Nachricht enttäuscht: Maximale Anzahl an Reichen erreicht (oder so ähnlich).
Weiter so, das scheint ein gutes Spiel zu sein.
Hochachtungsvoll,
König Leoderick
Rogan
12th November 2000, 02:49
Ja, da wird bald abhilfe geschaffen werden ...
Kann so ja nicht weiter gehen.
Du hast wirklich 3 Monate versucht reinzukommen?!!
Wow ... ;)
@ Picard
Ich finde es genau genommen auch gut wenn es mal ein "weites" Land gibt, wo man sich nicht so eng auf der "Pelle" sitzt.
Dann wird das Reisen schön ;)
R:evil:gan
Teufelchen
12th November 2000, 12:37
Zum Glück gibts in Alirion noch keine Bahn, die einem nur Probleme macht, und die immer zu spät ist ;)
Sondern brave Pferde ;)
so macht das reisen noch spaß
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.